Umfrage zu den Folgen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde ebenfalls, dass du mehr Schnitte in die Videos einbauen solltest. Ebenfalls braucht man auch nicht jeden Tag ein Video zu uploaden, sondern nur 1-2 Mal die Woche, je nachdem wie es dir passt.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich finde ebenfalls, dass du mehr Schnitte in die Videos einbauen solltest. Ebenfalls braucht man auch nicht jeden Tag ein Video zu uploaden, sondern nur 1-2 Mal die Woche, je nachdem wie es dir passt.

    Qualität statt Quantität

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • ok die Folgen ab den 12.7.2020 werde ich mal sehen was ich das schneiden kann

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • finde es nicht toll wie du mit den mitmenschen auf dark rp redest wie zbs das ständige wort du „viech“

    aber das muss man selber wissen ansonsten schau das du definitiv ein schnitteffekt reinbekommst sowie ein richtiges intro 😅

  • finde es nicht toll wie du mit den mitmenschen auf dark rp redest wie zbs das ständige wort du „viech“

    aber das muss man selber wissen ansonsten schau das du definitiv ein schnitteffekt reinbekommst sowie ein richtiges intro 😅

    hi ja daran arbeite ich grade weil das mit den Viech langsam bissel zu viel wird ingame war als spaß gemeint aber die spiler über treiben es grade ein bissel

    EX DarkRP Admin/Team Leitung