Bewerbung zum Midshipman von JewweLP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag liebe Flottencrew, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Midshipman auf dem CW:RP qualifizieren!

    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!

    RL Daten:

    Mein echter Name lautet Jarod, obwohl ich von allen, auf dem Server, Sekt genannt werde, und bin, 15 Jahre alt.

    Und habe meine schule beendet

    Stärken                
    Schwächen
    -hurmorvoll
    -anerkannte LRS
    -kreativ
    -übertreibe ab und zu
    -viel Zeit
    -ADHS


    gextension


    Warum die Flottencrew?

    Ich habe bis jetzt nur ein nich klon cahr und würde gerne was neues ausprobiere.

    Dazu kann ich gut mit leuten umgehen und möchte sachen machen die mich an anderen leuten sören z.B das die ATC nie besetzt ist

    Dazu möchte ich erfahrung als Midshipman sammeln.

    Steckbrief:

    Name: Markus Kunt

    Alter: 23 Jahre

    Geburtsort: Kuat

    Wohnort: Coruscant

    Vorstrafenregister: -

    Ingame Daten:

    Charaktere CW:RP:

    Name Einheit Rank
    Sekt CTP PFC
    Virus CT PVT
    Virus ST Jungtier Massif


    STÄRKEN SCHWÄCHEN
    -diszipliniert -braucht Befehle
    -kreative Lösungswege -wenig Erfahrung
    -Direkt -Dirket

    Meine Bis herigen Erfahrungen auf EGM:CW:RP

    ich war bei der 187 und hatte da den rank eines LCPL und hatte dort auch alle meine Fortbildungen gemacht

    Dazu war ich auch mal ein CT CPL habe ich dan aber aufgrund eines to's degradieren lassen

    Und versuche im Moment zu den st's zu kommen

    seid neusten habe ich auch ein Jungtier Schutz massif

    RP-Story

    Guten Tag, ich heißeMarkus Kunt und werde ihnen nun meine Vergangenheit näher bringen.

    Ich wurde auf Kuat als Sohn von zwei Anwälten geboren und bekam eine entsprechende schulische Ausbildung, obwohl diese nach einiger Zeit auf Coruscant weitergeführt werden musste,

    als meine eltern getötet wurden. Nach der grundlegenden Schulbildung besuchte ich eine Akademie der republikanischen Navy, auf welcher mir grundlegendes und weiterführendes strategisches Wissen beigebracht wurde

    Neben dem taktischen Wissen eignete ich mir Wissen über Transportwege und Arten, Transporte unter Zeitdruck und die verschiedenen Probleme beim Transport von nicht regulärer Fracht an Flotten oder Stützpunkte. Nachdem ich meinen Abschluss erhielt, arbeitete ich, für ein Jahr, in einer Verwaltungsebene auf Coruscant und machte dort erste praktische Erfahrungen.


    Ich habe mich bei der Navy beworben um mein Wissen am besten einsetzten zu können und der Republik in schwierigen Zeiten zu helfen. In meiner Ausbildung werden mir weitere taktische Grundlagen beigebracht und ich verbrachte viel Zeit damit, in Simulationen Kampf-Situationen zu meistern und Transporte unter schweren Bedingungen zu meistern. Nach den Prüfungen wurde ich Zeitweise auf eine Flotte des 3. Geschwaders stationiert. In dem ersten richtigen Einsatz sollte ich einer kleinen Truppe taktische Informationen und Befehle zukommen, welche mit der Güter-Versorgung der Front beauftragt war. Bei den nächsten Einsätzen ging es darum entweder kleine Teile eines zu Schiffes zu versorgen, eine Staffel Sternenjäger oder einen kleinen Bodentrupp zu kommandieren und einige Systeme einer Venator zu bedienen.


    3 Mal editiert, zuletzt von JewweLP (10. Juli 2020 um 21:53)

  • Du musst den richtigen GExtension Link einfügen, du darfst nicht den Link über "Profil" kopieren sondern du musst dein eigenes Profil selbst suchen und dann den langen und neuen Link adden.

  • Kenn ich jetzt seit ein paar Wochen, und dufter Typ mit dem das Spielen Spaß macht und auch aktiv ist

    [tabmenu]
  • Miller 12. Juli 2020 um 18:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 12. Juli 2020 um 18:01

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.