Bewerbung zum Eventleiter. Von Flame

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich mich Eventleiter Bewerben.

    Vorwort: Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung als Eventleiter.



    Inhaltsverzeichnis

    1. IC Daten.

    2. OOC Daten

    3. Online Zeiten.

    4. GExtension.

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Warum ich Eventleiter werden will.

    7. Meine Ziele als Eventleiter.

    8. Test-Event.

    9. Schlusswort.

    IC Daten.

    Flame Klonkrieger SGT
    Nex Republic Navy CH
    Rad'Sheki Zivilist -
    Tekar Jedi Jüngling Jüngling
    Nexus Klonkrieger PVT

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC Daten.

    Name : Manuel

    Herkunft: Österreich / Oberösterreich.

    Alter: 15

    Hobbies: Zocken , Blasmusik

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Online Zeiten

    Montag - Freitag / 15-20 Uhr (Oder auch früher wenn Frei)

    Samstag - Sonntag / Ganztägig ( 6 Stunden Meistens.)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    GX

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen.


    Stärken : Respektvoll, Nehme mir Zeit, Jederzeit Ruhig, Nett

    Schwächen : Öfters mal Leicht reizbar, Lost ( Hängengeblieben) manchmal

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich Eventleiter werden will.


    Ich habe jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt mich als Eventleiter zu bewerben. Die gründe dafür sind , das ich die Spieler mit guten Events unterhalten möchte.

    Ebenso macht es mir mehr Spaß ein Event zu Leiten statt mitzumachen. Dies habe ich im RP auch öfters mitbekommen , zb. Ich habe mehr Spaß ETs zu leiten statt mitzumachen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Ziele als Eventleiter.

    Ich möchte die Spieler gut unterhalten mit Guten Events und dadurch auch denn Spielspaß stärken.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Test-Event

    Test-Event

    Das ROK hat auf den Jungle Planeten Rodia eine Basis von Admiral Trench aufgespürt durch abgefangene Funks. Dort befinden sich Droiden und Admiral Trench.

    Die Mission ist es Admiral Trench gefangenzunehmen und in das Hochsicherheitsgefängnis nach Coruscant zu bringen.

    Es gibt 2 Möglichkeiten vorzugehen, dies liegt in der Interesse der Einheiten wie sie vorgehen (sie können selbst entscheiden).

    Die 1 Möglichkeit wäre laut vorzugehen. Dort müssen sich die Truppen durch mehrere Droiden durchkämpfen bis zur Basis. Von dort an müssen sie diese Tür sprengen und Admiral Trench Festnehmen und zu den LAATs zu bringen.

    Jedoch wird Admiral Trench versuchen zu fliehen und die Truppen haben nur eine bestimmte Zeit um Admiral Trench festzunehmen bevor er mit seinem Schiff flieht.

    Vorteile: Schnellere Mission. Sie bekommen 1 TX130 und 2 BARC-Speeder und Geschütze.

    Nachteile: Verletzungsgefahr der Klone, mögliches Fliehen von Admiral Trench,

    Die 2 Möglichkeit wehre leise vorzugehen. Dies passiert wie folgt, die Einheiten werden mit Schleim eingereibt und mit Blättern bedeckt (Toolgun Material).

    Sie müssen sich unentdeckt halten vor denn Patrouillierenden Droiden (Eventchars). Die Mission ist es unendeckt bis zur Basis vorzudringen und im Laub sich unendeckt zu halten.

    Sobald die Einheiten sich beim Eingang befinden (Sollte dies nicht gescheitert sein) werden diese die Tür zu hacken und die Droiden die Admiral Trench bewachen infiltrieren.

    Von dort an müssen sie sich durch die Patrouillierenden droiden durchkämpfen. Bis zu den LAATs die Admiral Trench auf die Venator bringt.

    Es ist jedoch möglich die Droiden mit einen Scharfschützengewehr zu Liquidieren (Schalldämpfer auf der Sniper). Diese droiden müssen dann so schnell wie möglich versteckt werden.

    Jedoch werden die andren Droiden aufmerksam werden da sie keine Rükunft mehr bekommen und sich dort hin begeben.

    Sollte die Mission jedoch scheitern leise vorzugehen wird Admiral Trench mehrere droiden Anfordern und ebenso in einen etwas kürzeren Zeitfenster versuchen zu Fliegen.

    Vorteile: Keine Verletzten, Kein Fliehen.

    Nachteile: Sie dürfen jedoch nur 1 Waffe bei sich tragen da sie unentdeckt bleiben sollen und bekommen keine Fahrzeuge zur Verfügung (Und Geschütze).

    Einheiten: 187th, 501st, 327th, 41st, 2 TEB, 2 RMC.

    Aufgaben:

    187th: Laut: Geschütze. Leise: -

    501st: Laut: - Leise: -

    327st: Laut: TX 130 Leise: -

    41st: Laut: - Leise: Droiden Auslöschen (Wenn nötig)

    TEB: Laut: Sprengen Leise: Hacken

    RMC: Laut: - Leise: -

    Eventchars: 1 Admiral Trench. 2 B2 , 2B1 , 1BX Droiden die Patrouillieren.

    Eventmap:RP_Forest_Canyon

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Eventleiter gefallen!

    TS: Flame

  • Salarza/Zetzu 10. Juli 2020 um 02:52

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Deine Bewerbung wurde abgelehnt folgende Gründe wurde dir in der Besprechung gesagt.
    • Du bekommst auch automatisch eine Woche Bewerbung Sperre zur Eventleiter, du kannst dich am 18.06.2020 um 00:00 Uhr wieder bewerben.
    • Wir danken die aber trotzdem deine Bewerbung ;)

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 11. Juli 2020 um 16:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.