Bewerbung zum Commander des Tactical Engineering Battalion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • pA6qZNy.jpg


    Vorwort

    Hallo und Willkommen. Es freut mich, dass Ihr diesen Beitrag geöffnet habt und ich hoffe ihr lest euch meine Bewerbung zum CMD des TEB durch und ich hoffe darauf, dass diese euch gefällt.

    Gliederung

    • Reallife Daten
    • Rollen auf CW:RP
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Konzeptideen
    • Schlusswort

    Reallife Daten

    Ein wenig was über mich. In der Community bin ich unter anderem bekannt als Dorian oder auch auf CW:RP als End Major des TEB sowie Serena.

    Den ersten Kontakt mit dem CW:RP Server habe ich am 09.01.2018 gemacht, mit der eigentlichen Intention ein wenig Spaß zu haben, jedoch hat sich dieser "Spaß" nach den knapp 4 Stunden Ausbildung doch etwas länger gezogen und diese Geschichte hat sich nun doch bis zum heutigen Tage gezogen.


    Beim TEB kennt man unter anderem auch das Mysterium Dorian, dieses hat schon so einigen Leuten Kopfschmerzen bereitet und bis jetzt wurde dieses Mysterium noch nicht gelüftet.


    Rollen auf CW:RP

    Charakter Einheit Rang
    End TEB Major
    Serena
    Jedi Meister
    Arthas CT PVT
    Droid TEB B1


    Online Zeiten
    Eine genaue Zeit zu der ich online, bzw. auf dem Server, bin kann ich nicht verzeichnen.

    Allerdings sollte meine Aktivität für sich sprechen.

    GExtension


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Geduldig Faul
    Freundlich Chaotisch
    Lernbereit Verschwiegen.
    Hilfsbereit


    Konzeptideen

    Einheit
    • Beibehaltung des freien RPs
    • Leitfaden für den besseren Einstieg
    • Förderung der RP-Möglichkeiten (IT/Bomben/Technik etc.)
    • Neuere Trainings/-methoden

    Die Entwicklung der Einheit steht im Vordergrund.

    Zusammenarbeit

    Die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten muss natürlich auch von der Seite des TEB aus gestärkt werden:

    • Hacking-/Technikleitfaden in Kooperation mit der SEB
    • Informationsaustausch mit anderen Einheiten
    • Stärkung der Kooperation der Notfalldienste
    • Kooperation mit allen Einheiten, welche Zugriff auf Fahrzeuge haben

    Dies sind die ersten Ziele die ich mir vorerst gesetzt

    Droiden

    Bei den Droiden möchte ich unter anderem die folgenden Punkte ändern.

    • Zugänglichkeit der Droiden
    • Internen Aufgaben
    • Zugehörigkeiten der Droiden

    Zum Schluss möglicherweise noch einen weiterern Droiden dazu aber noch nicht zu viel.


    Schlusswort

    Ich bedank mich fürs lesen der Bewerbung, falls Fragen auftauchen sollten (außer wann die Bewerbung kommt) könnt ihr diese gerne hier in dem Beitrag stellen oder mich direkt im TS ansprechen.
    Schlussendlich möchte ich mich nochmal bei xXRyanXx (Danke Nina) bedanken, dass er mir bei der Bewerbung geholfen hat.

  • ENDLICH. Wird langsam aber auch Zeit Kollege. Dickes Dafür weil Dorian.

  • Ich kenne dich noch als ehemaligen Wolfpack Major (obwohl ich mir da echt nicht mehr so sicher bin ^^, aber ich bin mir sicher, dass du im WP warst), wenn auch nicht persönlich, aber vom Hören und Sehen. Du schienst mir immer recht sympathisch und kompetent. Folglich bin ich absolut #DAFÜR und hoffe, dass du angenommen wirst.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Also ich finde dich sehr Kompetent und du bist ein sehr freundlicher Mensch. Mein erster Kontakt mit dir wahr ein völliger Erfolg. Ich konnte mit dir eine "sehr entscheidende" Beziehung aufbauen und verstehen tuen wir uns, bis jetzt auch noch.

    Durch die Erfahrung deines Ex-Major Wolfpack Charakter konntest du sehr viel Sammeln an Management, Führung, Zusammenhalt. Dazu bist du schon eine sehr lange Zeit in der Einheit, der TEB und ich denke, dass die Einheit dir den Rücken stärken wird.

    Du wirst Geist ein guter Nachfolger sein & ich freue mich schon, darauf zusehen was aus dem TEB wird.

    Hoffentlich nichts Schlechtes.

    Also ich bin für dich, dass du den Commander Posten besetzt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Du kannst dich nächste Woche Freitag um 19 Uhr bei der Bewerbungskomitee Besprechung vorstellen, solltest du du keine Zeit haben, kannst du ein Bewerbungsgespräch führen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hat ja auch lange genug gedauert mein Lieber.

    Du machst immer nen klassen Job und bist ein Urgestein im TEB.

    Selbstverständlich denke ich, dass du geeignet genug bist und vorallem kompetent genug bist, diesen Job durchzuführen.

    Spreche mich selbstverständlich für dich aus!

    Gott zum Gruße!
  • Spiele zwar nichtmehr auf CW:RP, erinnere mich aber an meine Zeit im TEB, in der du schon Captain des ?BSQ? warst. Und ich muss sagen das das schon eine sehr lange Zeit her ist. Habe dich persönlich auch nur gut in Erinnerung. Kann mich nur für dich aussprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Dickes dafür

    Kenne dich gut genug von früher und bin mir sicher, dass du nen guten Job machen würdest.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Heyhey, du bist schon lange beim TEB und hast dort immer gute Arbeit geleistet. Du hast bereits Erfahrung durch die Führungsebene und Mitglied des TEB und ich denke du schaffst den Posten des Commanders mit Leichtigkeit. Ich Trau dir diesen Posten auf jeden fall zu mein Dafür! hast du.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Darauf warten wir alle schon Taaaaaaaaaaaaage lang

    #dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • 10/10 Kann ich nur weiter empfehlen!


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich glaube zu dem Momentanen Zeitpunkt gibt es keinen, der als Commander des TEB besser geeignet ist.

    Die Ziele sind zwar nicht die innovativsten, aber sie sind trotzdem gut.

    Ich bin definitiv dafür.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • ENDLICH. Wird langsam aber auch Zeit Kollege. Dickes Dafür weil Dorian.

    Dar mus ich mich anschließen , lange haben wir gewartet .

    Ich kenne dich ja schon aus der 104th Major zeit und ich weis das du Ein Kühlen Kopf Bewahrst .

    Zusätzlich hast du genüg Erfahrung gesammeln.

    #DARFÜR

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Leomon 17. Juli 2020 um 19:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.