Server-/Teambesprechung vom 11.07.2020

  • Custom ID's, Skin Pool aus Bodygroups, Exklusive Skins für PassivRP, Waffen/Equipment für Zivilisten im rahmen eines Credit Pools

    Folgende Fragen zum Klon Custom Char

    1. Wird ein Klon CC wie ein normaler Einheitslot genommen, und kann er befördert werden?

    2. Wie sieht es mit dem Skin Pool aus Bodygroups aus. Kann ich, wen mein CC Sgt ist, kann er dann mit einer RPlichen Begründung ein Kama haben? Oder geht es hier nach der normalen Kleider Ordnung.

    3. Wie sieht es mit der Ausrüstung aus? Klar das net jeder Duals haben soll, würd mich trotzdem interessieren

    4. Brauch man für einen Klon CC in einem Bestimmten Rang die Erlaubniss des Commanders

    Zitat von Albert Einstein

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

    Zitat von Albert Einstein

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.


    *Video Content | Hauptsächlich aber Streams*


    GExtension

  • Um zu dem Thema "Donationpacket" etwas zu sagen:


    Um eine Donation/Spende im eigentlichen Sinn handelt es sich im eigentlichen Sinne natürlich nicht, denn die erfolgen ohne Erwartung auf eine Gegenleistung. Vielmehr handelt es sich um ein Unterstützerpacket. An dessen Kauf sollte der Käufer primär die Erwatung knüpfen den Betrieb und die Entwicklung der Community zu fördern. Sekundär sollte sich die Erwartungshaltung an Inhalte auf dem Gameserver richten.


    Die Philosophie die mir bei diesen Ingameinhalten bis her in der Community begnetet ist, dass alle relevanten Spielinhalte nicht durch Geld beeinflusst werden, finde ich persönlich super und fair. Ergänzende oder besondere optische Inhalte finde ich verträglich kostenpflichtig zu machen, gerade im Vergleich zu den vielen kostenfreien Inhalten. Ich hatte bisher noch nie das Gefühl, dass ich auf einem EGM Server eingeschränkt würde als nicht Donator. (...) Abgesehen von den ehrenlosen Traitorpässen auf TTT :^)


    Man muss einfach für sich selbst wissen, ob einem eine Investion in die Community das Geld wert ist. Ich denke, dass man dem Owner zugute halten muss, dass viel von dem Geld, auch sehr transparent durch die News, refinanziert wird.


    Super Administrator CW:RP


    ♧ Liberalismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Mit eigenen Playermodels kann man vermutlich nicht rechnen?

    Es wird wie bei den anderen einen Mappool geben, aber man wird sich keine eigenen vorschlagen können.

  • Folgende Fragen zum Klon Custom Char

    1. Wird ein Klon CC wie ein normaler Einheitslot genommen, und kann er befördert werden?

    2. Wie sieht es mit dem Skin Pool aus Bodygroups aus. Kann ich, wen mein CC Sgt ist, kann er dann mit einer RPlichen Begründung ein Kama haben? Oder geht es hier nach der normalen Kleider Ordnung.

    3. Wie sieht es mit der Ausrüstung aus? Klar das net jeder Duals haben soll, würd mich trotzdem interessieren

    4. Brauch man für einen Klon CC in einem Bestimmten Rang die Erlaubniss des Commanders

    1. Er ist ein normaler Einheitsslot du kannst befördert werden. Bei einer Beförderung gibst du aber dein CC ab und musst eine geupdatete Bewerbung für den neuen Rang einreichen.
    2. Man muss sich an die Kleiderordnung halten, bedeut als Sergeant kann man nicht mit Kama herumlaufen.
    3. Als Klon kann man sich keine neue Ausrüstung vorschlagen
    4. Einheiten mit 28 Slots haben 3 CC zur Verfügung, deswegen benötigt man die Erlaubnis des Einheitsleiters,
  • Also eigentlich finde ich das Prinzip von CC's ja ganz nett aber hier ziemlich unpassend auf CW:RP.

    Jedi sind im Grunde schon CC's, bei Klonen bringt es einem nur nachteile dadurch dass man an einen Rang gebunden wird und PassivRP bringt einem auch nichts, da man dort auch schon quasi nen CC hat und nur um Ausrüstung zu erhalten die man sonst kaufen muss dann nen CC bezahlen? Das wäre ja schon fast pay2win wenn man so einfacher waffen erhält.

    [tabmenu]
  • Er ist ein normaler Einheitsslot du kannst befördert werden. Bei einer Beförderung gibst du aber dein CC ab und musst eine geupdatete Bewerbung für den neuen Rang einreichen

    Ok. Das mit dem Abgeben find ich teils sinnlos teils verständlich. Man kann sich nur auf seinen aktuellen Rang bewerben richtig?

    Zitat von Albert Einstein

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

    Zitat von Albert Einstein

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.


    *Video Content | Hauptsächlich aber Streams*


    GExtension

  • Man kann sich nur auf seinen aktuellen Rang bewerben richtig?

    Korrekt, also man kann sich z.B. als SGT keinen CPT machen lassen

    [tabmenu]
  • Ok. Das mit dem Abgeben find ich teils sinnlos teils verständlich. Man kann sich nur auf seinen aktuellen Rang bewerben richtig?

    Wir werden sehen wie es läuft. Da die meisten Changes die man als CC bekommt relativer Natur sind kann es auch sein das man das behalten kann beim Befördern? Wird sich denke ich mal mit der Zeit entwickeln, was da passieren wird und wie. Aktuell sind wir einfach vorsichtiger.


    Ich gehe aber mal davon aus dass eine Neubewerbung nach Beförderung deutlich simpler ablaufen wird.


    TLDR: CC's werden Spezialierungen sein die einene Namen und zusätzliche Ausrüstung geben. Technisch gibt es da kein Hindernis für Beförderungen. Aber balance technisch sind wir da eben vorsichtig.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Gibt es denn schon Infos, wie z.b. die Bodygroups für CC Klone Aussehen werden, bzw was es überhaupt geben wird?

    [tabmenu]
  • Ich sehe die Donatorpakete nicht als Donatorinhalt, sondern als kaufbarer Inhalt. Es wird direkt eine Gegenleistung für den Kauf angezeigt und auf den meisten Servern wird diese Gegenleistung auch beworben. Ich habe mir alle Pakete, die ich besitze, für Inhalt des Paketes gekauft, da dieser auch (teilweise aggressiv) beworben wird.

    Ich denke auch nicht, dass ich bei dieser Einstellung alleine bin. Alle Freunde von mir, die sich ein Paket gekauft haben, haben es für den Inhalt des Paketes getan. Ich kaufe mir auch nicht bei Media Markt eine Tastatur, um den Erhalt des Marktes zu garantieren, sondern weil ich eine Tastatur will. Das sehe vermutlich viele anders, ist aber meine Meinung.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Gibt es denn schon Infos, wie z.b. die Bodygroups für CC Klone Aussehen werden, bzw was es überhaupt geben wird?

    Sobald das ganze startet wird ein Forumbeitrag kommen, wo nochmal alles erklärt und zur schau gestellt wird, unter anderem dann auch welche Bodygroups in diesem pool zur Verfügung stehen.

    41st forever | 41st for life