Bär Skin | Eventchar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bär Skin

    Guten Morgen Internet, hiermit möchte ich einen neuen Skin für den "Bär" vorschlagen. Yeaahh.

    Momentan

    Zur Zeit ist der Skin vom Eventcharakter "Bär" nur ein großer Massif, das kann häufig zu Verwirrung führen und ist optisch gesehen nur hässlich. Es ist dezent unlogisch, dass ein Bär wie ein Massif aussieht aber nur größer ist.

    Danach

    Ich möchte ein neuen Skin für den Eventcharakter "Bär" hinzufügen, dieser ist seinem Aussehen getreu und sieht zudem sehr realistisch aus.

    Informationen über das Model
    • 1.35 MB groß
    • 7 Jahre alt das Model
    • Realistisch aussehend

    Schlusswort

    Das war mein Vorschlag, Ende.

  • Warum zur Hölle gibt es überhaupt so einen Char ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also

    Warum zur Hölle gibt es überhaupt so einen Char ?

    das ist dafür das man als El mehr möglichkeiten hat. Ja es wird selten eingesetzt aber es ist eben das equivalent zu einem großen bösen Tier

    ist seinem Aussehen getreu und sieht zudem sehr realistisch aus.

    Was aber nicht heißt das man hier ein Braunbären meint. Ja du sprichst ein Problem an aber ich würde lieber irgendeine andere Auserirdische Spezies als skin sehen. Vllt ja einer von den den NPC die wir manchmal spawnen?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Was aber nicht heißt das man hier ein Braunbären meint. Ja du sprichst ein Problem an aber ich würde lieber irgendeine andere Auserirdische Spezies als skin sehen. Vllt ja einer von den den NPC die wir manchmal spawnen?

    Es ist wenigstens ein Bär Skin, wir behandeln ihn wie unseren bekannten Bär und es besteht immer noch die Möglichkeit ihn einzufärben und im RP ihn anders zu verwenden.

  • Also

    das ist dafür das man als El mehr möglichkeiten hat. Ja es wird selten eingesetzt aber es ist eben das equivalent zu einem großen bösen Tier

    Was aber nicht heißt das man hier ein Braunbären meint. Ja du sprichst ein Problem an aber ich würde lieber irgendeine andere Auserirdische Spezies als skin sehen. Vllt ja einer von den den NPC die wir manchmal spawnen?

    Ich find das ist echt ne Mega Idee finde man sollte das in einen von den Viechern umändern aber für einen Braunbären finde ich das doch ungeeignet

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Da kommt mir der Polnische Bär in den Kopf der Munition für die Polnische Arme geliefert hat.

    Sieht gut aus, wenig Speicher, ist vielvertig

    Eindeutig #Dafür

    *GEx*

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (16. Juli 2020 um 22:28)

  • Der Skin ist definitiv besser als ein gescaledter Massif, jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass diese "Bären" Eventchars einfach nur FailRP sind, 5000HP und laufen mit nem Katana rum dass dich gefühlt onehittet und dazu sind die immer auf Coru like wtf. Hinzu kommt das die jeden die ganze Zeit random angreifen und ein neuer Skin dazu würde die Leute nur noch mehr aufhypen so ein Char zu spielen deswegen bin ich vorerst dagegen.

    GExtension

  • Der Skin ist definitiv besser als ein gescaledter Massif, jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass diese "Bären" Eventchars einfach nur FailRP sind, 5000HP und laufen mit nem Katana rum dass dich gefühlt onehittet und dazu sind die immer auf Coru like wtf. Hinzu kommt das die jeden die ganze Zeit random angreifen und ein neuer Skin dazu würde die Leute nur noch mehr aufhypen so ein Char zu spielen deswegen bin ich vorerst dagegen.

    GExtension

    Meine Bären hatten nie 5000HP soweit ich mich erinnere, zudem hat meine Bärengruppe und ich nur zum Angriff gewechselt sobald wir angegriffen wurden und nie selbst den Angriff begonnen.

  • Meine Bären hatten nie 5000HP soweit ich mich erinnere, zudem hat meine Bärengruppe und ich nur zum Angriff gewechselt sobald wir angegriffen wurden und nie selbst den Angriff begonnen.

    Das war jetzt nicht nur auf dich oder deine Events bezogen, sondern allgemein, auch schon damals auf dem alten Coru gab es immer so FailRP Bären Chars die mich und andere ziemlich gestört haben, deswegen finde ich man kann den List entfernen und vlt einen neuen Vorschlagen der mehr Sinn macht und auch nur an Orten und Momenten eingesetzt wird wo es auch Sinn macht.

  • Das war jetzt nicht nur auf dich oder deine Events bezogen, sondern allgemein, auch schon damals auf dem alten Coru gab es immer so FailRP Bären Chars die mich und andere ziemlich gestört haben, deswegen finde ich man kann den List entfernen und vlt einen neuen Vorschlagen der mehr Sinn macht und auch nur an Orten und Momenten eingesetzt wird wo es auch Sinn macht.

    Nur weil du denh einsatz falsch findest..,. naja auf Coru hat er wirklich nichts zu suchen aber wir haben auch maps wo es inn macht. Und radnom angreifen ? was machen NPC?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nur weil du denh einsatz falsch findest..,. naja auf Coru hat er wirklich nichts zu suchen aber wir haben auch maps wo es inn macht. Und radnom angreifen ? was machen NPC?

    1. Bis jetzt habe ich noch nicht einen richtigen Einsatzt von einem "Bären" gesehen, was ich auch verstehen kann weil die Rolle so gut wie nie passt und man deshalb diesen List entfernen sollte.

    2. NPCs werden ja genau aus dem Grund nicht als "Bär" eingesetzt weil die instant attacken aber die Spieler, welche diese Chars spielen sidn einfach genau so schlimm.

  • Der Skin ist definitiv besser als ein gescaledter Massif, jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass diese "Bären" Eventchars einfach nur FailRP sind, 5000HP und laufen mit nem Katana rum dass dich gefühlt onehittet und dazu sind die immer auf Coru like wtf. Hinzu kommt das die jeden die ganze Zeit random angreifen und ein neuer Skin dazu würde die Leute nur noch mehr aufhypen so ein Char zu spielen deswegen bin ich vorerst dagegen.

    GExtension

    Also ich muss auch sagen, dass ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen kann. Der Bären-Job bleibt ja. Daher ist es nicht egal, ob es nun als riesen Massif ist, oder als wirklichen Bären? Außerdem bezweifel ich es stark, dass es noch mehr solcher Events gibt, wenn der Bär einen eigenen SKin hat.

    Ich finde es schön, dass man auch als EL etwas mehr Spielraum hat, wenn man mal ein anderes Wesen als nen Massif nutzen kann.

    Ich spreche mich aus den obengenannten Gründen für den Vorschlag aus.

    * GEx *

    Gott zum Gruße!
  • Beitrag von GrandpaJosef (16. Juli 2020 um 22:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Juli 2020 um 22:27).
  • Also ich muss auch sagen, dass ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen kann. Der Bären-Job bleibt ja. Daher ist es nicht egal, ob es nun als riesen Massif ist, oder als wirklichen Bären? Außerdem bezweifel ich es stark, dass es noch mehr solcher Events gibt, wenn der Bär einen eigenen SKin hat.

    Ich finde es schön, dass man auch als EL etwas mehr Spielraum hat, wenn man mal ein anderes Wesen als nen Massif nutzen kann.

    Ich spreche mich aus den obengenannten Gründen für den Vorschlag aus.

    * GEx *

    Ich habe wie gesagt nix gegen den Skin, ich finde ihn sogar gut und wenn man mir irgendwie etwas vorlegen kann, dass der "Bär" List nicht ohne Grund geused wird, kann ich meine Meinung ja noch ändern, aber es ist einfach ein Fakt, dass die Leute dann ehr wieder dazu tendieren diesen Job spielen zu wollen und dann nur FailRP betreiben. Aber wenn das irgendwie reglementiert wird oder beschränkt wird, kann man definitiv den Job gut für das ein oder andere Event nutzen.

  • Ich habe wie gesagt nix gegen den Skin, ich finde ihn sogar gut und wenn man mir irgendwie etwas vorlegen kann, dass der "Bär" List nicht ohne Grund geused wird, kann ich meine Meinung ja noch ändern, aber es ist einfach ein Fakt, dass die Leute dann ehr wieder dazu tendieren diesen Job spielen zu wollen und dann nur FailRP betreiben. Aber wenn das irgendwie reglementiert wird oder beschränkt wird, kann man definitiv den Job gut für das ein oder andere Event nutzen.

    Naja dann verstehe ich das Dagegen nicht. Und keine Sorge, gerade so etwas werde ich auch in der Eventleiterbesprechung ansprechen. Aber dann spricht doch eigentlich nichts gegen den Vorschlag oder?

    Gott zum Gruße!