Bewerbung zu Meena Tills, Senatorin von Mon Cala | Catch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung, viel Spaß beim lesen.

    Inhaltsverzeichnis


    -Reallife-Daten

    -Ingame-Daten

    -Onlinezeiten

    -RP-Story

    -Motivation

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort

    Reallife-Daten

    Reallife-Daten

    Ich heiße Martin und bin 18 Jahre alt. Ich spiele bereits sein mehreren Jahren auf dem Server und hatte zwischendurch eine längere Pause. Wenn ich nicht gerade auf CW:RP spiele, verbringe ich meine Zeit mit Freunden oder spiele gerne Strategiespiele - sowohl am PC als auch in echt. Ich habe vor kurzem mein Abi abgeschloßen und beginne demnächst ein Studium, Mathe und Geschichte auf Lehramt.

    Ingame-Daten

    Charaktere
    Catch Clone Tropper Sergeant Major Lvl. 116
    Joc 501st Torrent Company Corporal Joc Lvl. 11
    Lorm Eeldo Jedi Padawan Lvl. 65
    Onaconda Nu Kopfgeldjägergilde Kopfgeldjäger Lvl. 93

    Onlinezeiten

    Onlinezeiten


    Normalerweise wäre hier nun eine detaillierte Tabelle mit genauen Zeiten zu sehen, da ich aber grade mein Abi fertig habe und erst in einigen Monaten ein Studium beginne, habe ich täglich von morgens bis wieder morgens Zeit...

    RP-Story

    Steckbrief
    Name Meena Tills
    Spezies Mon Calamari
    Geschlecht Weiblich
    Augenfarbe Gelb
    Hautfarbe Lachsrosa
    Beruf Senatorin von Mon Cala
    Storytime

    Meena zog sich gedankenverloren in ihre Gemächer zurück. Eben noch hatte sie neben dem neuen König Mon Calas im Jubel der Menge gebadet. Nun schwomm sie in Stille, begleitet von zwei Wachen. Sie dachte nach... über den viel zu jungen König und den gerade erst beendeten Bürgerkrieg. Zwar hatte die Delegation der Quarren Lee-Char als den rechtmäßigen Erben des Throns akzeptiert, doch war Meena sich unsicher ob das Volk der Quarren dies auch würde. Bereits seit Jahrhunderten stellten die Mon Calamari die Herrscher des Wasserplaneten Mon Cala. Die Quarren waren es leid gewesen unter Fremdherrschaft zu stehen. Zwar hatte Lee-Char versprochen die Quarren mehr in der Politik zu beteiligen, jedoch würde ein wirklicher Frieden, der mehr als nur ein Waffenstillstand ist noch lange Zeit und viel Vertrauen brauchen. Nun fielen Mennas Gedanken zu den Separatisten. Meena ist fest davon überzeugt, dass mit Diplomatie und Vertrauen ein Frieden zwischen Republik und Separatisten wie auch zwischen Mon Calamari und Quarren möglich sei. Und mit dieser Ansicht war sie lange schon nicht mehr alleine im Senat. In den Debatten hatten sich viele andere Senatoren ihrem Standpunkt angeschlossen, wenn auch einige nur zögerlich. Morgen würde es zur Abstimmung kommen, ob man den Kreditrahmen zur Produktion der Klone vergrößern sollte. Meena stand der Klon Armee von Beginn der Klonkriege an kritisch gegenüber. Sie war nicht naiv. Sie war dankbar, dass die Klone ihre Heimat beschützt hatten und sie verstand, das im ersten Moment man nun einmal eine Armee brauchte um sich zu verteidigen. Allerdings wollte sie diesen Konflikt, der seit 2 Jahren schon nicht kriegerisch beendet werden konnte, diplomatisch lösen.

    Motivation

    Warum Senator werden?

    Senatoren können umfangreiches RP mit eigentlich jeder Fraktion auf dem Server machen und sind bis auf die AARC-Widerstandskämper und die Kopfgeldjäger die einzigen die wirklich RP mit statt gegen die Klone machen können. Außerdem ergeben sich im RP mit "dem Volk" viele interessante Situationen. Senatoren sind einige der wenigen Charaktere die wirklich mit jedem gutes RP führen können. Als Senator kann ich außerdem Schutzaufträge an Passiv-RP Charaktere ausschreiben und so für mehr Aufträge für diese Fraktionen sorgen.

    Warum Meena Tills?


    Menna Tills ist als Senatorin eines gespaltenen Planeten sehr interessant. Auch wenn man in der Serie leider nicht allzu viel davon sieht, denke ich, dass das Erleben eines Bürgerkrieges auf ihrem Heimatplaneten sie geprägt hat und sich deshalb eher für eine diplomatische Lösung der Klonkriege einsetzt, was sowohl im RP mit Klone, als auch mit Gleichgesinnten, wie Padme Amidala, Bail Organa oder Aang interessantes RP bieten sollte. Desweiteren ist ihre bedachte und ruhige Art eine willkommene Erweiterung in meinem Repertoire an Charakterzügen, an dem ich auch arbeiten möchte. Schließlich hat Meena TIlls eine Vielzahl an möglichen interessanten Abgeordneten, wie Lee-Char, Nossor Ri, Gial Ackbar oder Tundra Dowmeia, welche in der Serie oder auch den Filmen gezeigt wurden.

    Stärken/Schwächen

    Spoiler anzeigen
    Stärken Schwächen
    Kreativität Salzgehalt
    Zeit Catch approved omega lost

    Schlusswort

    Ich danke für's Lesen und hoffe auf positive Resonanz.

    [E.M.A] Ernergiker damit du diese Bewerbung auch findest.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Catch 16. Juli 2020 um 18:10

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Meena Tills, Senatorin von Man Cala | Catch“ zu „Bewerbung zu Meena Tills, Senatorin von Mon Cala | Catch“ geändert.
  • CCedw0G.png

    Du bekommst eine Testzeit von 2 Wochen. Melde dich bei mir auf dem TS.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Er hat den Posten in der T Zeit abgegeben, deswegen : Abgelehnt

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • FlyingCro | Crow 6. August 2020 um 13:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.