Bewerbung zu Kit Fisto | Eric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Allerseits!

    Hiermit möchte ich mich auf das Ratsmitglied Kit Fisto bewerben.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und freue mich über konstruktive Kritik.

    Ich bitte euch nicht einfach nur einen Dislike dazu lassen, davon habe ich nichts. Bitte schreibt einen kurzen Kommentar zu eurem Dislike, damit ich daraus lernen kann.

    [tabmenu]

    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich, wie in der Einleitung schon gesagt, über Feedback jeder Art!

    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe ihr seid gesund!

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eric (20. Juli 2020 um 13:52)

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Beitrag von Roger (20. Juli 2020 um 01:36)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic, Dafür kann man auch mit einem Like ausdrücken! (20. Juli 2020 um 07:59).
  • Beitrag von DarkCringer (20. Juli 2020 um 02:06)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic, Dafür kann man auch mit einem Like ausdrücken! (20. Juli 2020 um 07:59).
  • Ich finde dich nicht geeignet für einen RM und dem somit verbundenen High General.

    Dagegen

  • Hallo zusammen,

    Ich finde ihn geeignet, da alle seine Angegebenen Fähigkeiten exakt zutreffen und ihn dadurch perfekt für diesen Posten Qualifizieren. Daher bin ich klar dafür. Ich gehe davon aus, dass einige mir unterstellen wollen, dass ich das hier nur sage, weil Eric mein Freund ist. Wir sind Freunde! Und das seit geschlagenen 2 Jahren und in diesen 2 Jahren, konnte ich seine Kern sowie normale Kompetenzen gut in Erfahrung bringen.

    MfG

    Jonas

    Ehm. Posten

    IMP:RP Moderator

    M:RP Senior-Moderator

  • Wie ich dir bereits im TS gesagt habe finde ich dich ungeeignet da du extrem Arrogant, besserwisserisch bist. Dies nicht nur IC sondern in sehr vielen fällen auch OOC und sowas brauch man als RM einfach nicht.

    dagegen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Beitrag von Skipper (20. Juli 2020 um 12:56)

    Dieser Beitrag wurde von Theek aus folgendem Grund gelöscht: § 17.1 Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. (20. Juli 2020 um 16:48).
  • Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, da ich im Urlaub bin und nur über Handy meine Meinung dazugeben kann.

    aber ich werde mich im Laufe dieser Woche mit den Aufgaben des Ratsmitgliedes auseinander setzen

    Das ist mein erster Negativpunkt. Ich denke, gerade wenn man in so eine wichtige Position möchte sollte man sich vorher schon mit den Aufgaben eines Ratsmitglieds beschäftigt haben und nicht erst dann damit anfangen, wenn man sich beworben hat.

    Für mich kommt allerdings noch mehr dazu, ich finde das RP, und speziell das PassivRP, in den Jedi oft sehr schlecht und das möchte ich ändern. Die Jedi haben unglaublich viele RP-Möglichkeiten, vermutlich mit die meisten und das soll auch genutzt werden. Ich möchte regelmäßige Lehrstunden im Tempel machen, Geschichtsstunden einführen und zu diesen Lehrstunden auch einen Part zur Prüfung des Könnens einfügen.

    Warum machst du nicht jetzt schon Lehrstunden, Geschichtsstunden? Sowas ist nichts neues und wenn du den Leuten sowas näher bringen willst, hättest du es schon längst machen können und musst dafür nicht extra Ratsmitglied werden.


    Um es mal an einem Beispiel zu skizzieren: Wenn ich eine Lehrstunde halte will, muss ich selbst Meister sein und ein Ratsmitglied muss das beaufsichtigen. So wurde es mir zumindest gesagt

    Kann sein das sich das geändert hat, aber falls ja hindert es ja trotzdem nicht daran, unabhängig von Lehrstunden zu lehren. Duke

    Ich habe damals, ohne Aufsicht, unter Jones aka Ra'Shu Whitesun Lehrstunden zu allem möglichen gehabt.


    Zu der RP-Story:

    Sorry, aber das ist echt Müll. Du hast einfach nur die Handlung von Staffel 1 Folge 10 nieder geschrieben und Gedankengänge von Fisto währenddessen und ich denke, gerade wenn man High General und Ratsmitglied werden will, sollte man sich was eigenes Ausdenken und nicht die Handlungen einer Folge niederschreiben mit einem kleinen Zusatz.

    OOC sowie IC kann ich schlecht meine Meinung zu dir äußern, aber ich stütze mich jetzt erstmal auf die Aussagen von Stooked immerhin hast du ja mit ihm geredet und er sollte ein Bild von dir haben.

    #dagegen

  • Beitrag von Duke (20. Juli 2020 um 18:18)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (20. Juli 2020 um 22:51).
  • Beitrag von Genosse Zeus (20. Juli 2020 um 18:19)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (20. Juli 2020 um 22:51).
  • Beitrag von Duke (20. Juli 2020 um 18:24)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (20. Juli 2020 um 22:51).
  • Sorry, aber das ist echt Müll. Du hast einfach nur die Handlung von Staffel 1 Folge 10 nieder geschrieben und Gedankengänge von Fisto währenddessen und ich denke, gerade wenn man High General und Ratsmitglied werden will, sollte man sich was eigenes Ausdenken und nicht die Handlungen einer Folge niederschreiben mit einem kleinen Zusatz.

    Vampir ist mit der selben RP-Story (nur halt für Mace Windu) ebenfalls Ratsmitglied und Hoher General geworden und er spielt Mace Windu sehr gut, zumindest meiner Meinung nach. Daher sehe ich das nicht als disqualifizierenden Punkt an. Vor allem da ein Ratsmitglied auch viel OOC machen muss.

    aber ich stütze mich jetzt erstmal auf die Aussagen von Stooked immerhin hast du ja mit ihm geredet und er sollte ein Bild von dir haben.

    Ich sage es dir, wie ich es auch schon Stooked gesagt habe. Ich finde es schade, dass dieser Eindruck entsteht, aber ich hatte mich euch beiden nur wenig zu tun.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Vampir ist mit der selben RP-Story (nur halt für Mace Windu) ebenfalls Ratsmitglied und Hoher General geworden und er spielt Mace Windu sehr gut, zumindest meiner Meinung nach. Daher sehe ich das nicht als disqualifizierenden Punkt an. Vor allem da ein Ratsmitglied auch viel OOC machen muss.

    Vampir's Bewerbung hab ich mir auch nicht angeguckt, hätte ich aber genauso kritisiert. Trotzdem finde ich es schwach und sehe es als Negativ an,aber das ist ja auch meine eigene Meinung.

  • Ich geb mal meinen Senf dazu.

    Ich kenne dich eigentlich sowohl innerhalb CW:RPs und auch außerhalb (bsp. DarkRP Team) als kompetenten und meist sehr besinnten Menschen.

    Vom Layout her gefällt mir deine Bewerbung ziemlich gut. Des Weiteren sind deine Pläne mit dem Posten sehr überzeugend.

    Was mir jedoch nicht gefällt ist die RP Story. Wie bereits von anderen genannt ist es nur eine Rezitierung der Handlung aus Clone Wars.

    Bei deinen Stärken und Schwächen empfehle ich dir, diesbezüglich andere zu fragen, da diese dich anders einschätzen als du dich selbst.

    Allen in allem bin ich dennoch #dafür.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Der Schmutz Schüler will RM werden ? ok

    #Neutral

    Sorry, hab den Kommentar überlesen.

    Pardon, wenn ich bitten darf, Abfallschüler. Mein Titel ist einzigartig.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • 497.jpg

    Nicht ansatzweise gutes RP von dir gesehen als Kit Fisto. Machst sehr komisches RP, indem du meistens nur mit irgendwelchen Klonen Smalltalk führst und nicht deinen Posten als High General vertrittst, du kannst dich einfach überhaupt nicht durchsetzen. Ebenfalls kannst du dich auch nicht in die Rolle von Kit Fisto einbeziehen, sondern spielst immer wieder deine eigene Rolle. Durch Hörensagen habe ich noch erfahren, dass du persönlich sehr Arrogant sein sollst. Dazu kommt noch, das ich deine Bewerbung unschön finde. Eindeutig Dagegen


    Einmal editiert, zuletzt von Porelly (23. Juli 2020 um 16:07)

  • Nicht ansatzweise gutes RP von dir gesehen als Kit Fisto. Machst sehr komisches RP, indem du meistens nur mit irgendwelchen Klonen Smalltalk führst und nicht deinen Posten als High General vertrittst, du kannst dich einfach überhaupt nicht durchsetzen. Ebenfalls kannst du dich auch nicht in die Rolle von Kit Fisto einbeziehen, sondern spielst immer wieder deine eigene Rolle. Durch Hörensagen habe ich noch erfahren, dass du persönlich sehr Arrogant sein sollst. Dazu kommt noch, das ich deine Bewerbung unschön finde. Eindeutig Dagegen

    Zum ersten, ich kann mich nur an eine Situation mit dir erinnern. Ich führe nur sehr selten Smalltalk mit anderen Klonen und konzentriere mich eigentlich auf die Aufgaben als Navy und RM. Zu den Smalltalks kann ich nur sagen, dass ich diese führe, weil Fisto eine sehr humorvolle Person war und auch eine gute Beziehung zu Klonen hatte. Dass ich den Posten als High General vertrete, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ich würde mich hier über ein Beispiel freuen, da ich mich eigentlich immer bemühe dies wahrzunehmen.

    Zur Durchsetzung, ja, da kann man sich streiten, da gibt es bei mir wohl nur die extremen, die einen, die ich frage, sagen ich setze mich zu sehr durch, die anderen sagen überhazpt nicht. Dass ich mich nicht in Kit Fisto versetzen kann, kann ich leider ebenfalls nicht nachvollziehen, ich versuche die Charakterisierung von Kit Fisto immer so gut wie möglich zu spielen, manchmal geht das von den Umständen her leider nicht.

    Zur Arroganz möchte ich hier einmal allgemein was sagen. Ich weiß nicht auf welche Aussage du dich beziehst, daher würde ich mich hier über Namen freuen, damit ich diese Expertise einschätzen kann. Ich habe mit Leuten gesprochen, die täglich mehrere Stunden mit mir zusammen sind und auch meiner Teamleitung bei DarkRP. Keiner hat mir gesagt, dass ich sehr arrogant bin. Daher wären Namen wie schon gesagt sehr nett, da ich glaube, dass diese Aussagen von Leuten kommen, die mich wenig bis gar nicht kennen. Ich markiere mal Stooked , da er mir diese Arroganz ja ebenfalls vorgeworfen hat.

    //EDIT: Die Schönheit der Bewerbung ist in meinen Augen Ansichtssache, mir haben auch schon Leute im TS gesagt, dass sie die Bewerbung so sehr schön finden. Für mich ist die "Schönheit" in diesem Maße kein qualifizierender oder disqualifizierender Punkt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich habe mit dir da im TS bereits diskutiert wo du ja felsenfest darauf beharrt hast das Yaura und ich dich nicht einschätzen können und unsere Meinung deshalb nicht korrekt ist. Damit hast du auch noch gezeigt das du in meinen Augen nicht kritikfähig bist

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein