Salarza Abmeldung 21.07.2020 bis 28.07.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheit Rang ID Name Infos Wer wissen muss
    Torrent Company Sergeant Major CS-5598 Dogma Dogma wird nach Coruscant versetzt. Hevoc
    Amir
    YouKo
    Dominance
    Bluthund
    Nicht Miller
    Jedi Hütterin Ritter GN-327th-R17-Jedi-AS
    Aayla Secura Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. Vampir
    Fabian | Nova Warrior
    Yaura
    Morphre
    tobias
    Miller
    327th Star Corps General GN-327th-R17-Jedi-AS Aayla Secura Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. Crimlok
    Elo
    Dominance
    Zivilisten Koch X Yucky'muran
    Wird auf Coruscant Klone Bar versetzt. Hacki
    realCrazyLive
    Jo.
    Zugspitze
    Yuuki
    Galaktischer Senat Senatorin Senatorin/Naboo/N/PA Padme Amidala Wird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. [E.M.A] Ernergiker
    Hondo Ohnaka Bande Pirat X Keinatatun Chesei Wird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. Leomon
    Ausbilder Mentor X Zetzu Wird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. Lanzer
    Eventleiter Vorstand X Salarza Wird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. Canobang
    Shoot
    Jo.
    Silicium
    Roca
    Teammitglied Moderrator X Salarza geht auf die Jagt Geht Twi'lek Schurken Jagen. CW:RP Teammitglied  
    OOC Grund

    Ich melde mich ab weil ich etwas Freizeit brauche für mich, Ich weiß Pamde Amidala ist gefangen und jaa ich werde am Mittwoch da sein um befreit zu werden aber mehr nicht mehr.

    Da derzeit Canobang abgemeldet ist und auch jetzt auch werde ich in der Zeit Roca und Bluthund derzeitige Verantwortung übergeben über die EL falls einer ein spreche Partner braucht von den EL oder an die EL.

    Folgende Rechte werden die bekommen Strike, Beschwerden übernehmen, Rausschmiss werden immer mit mir geredet dabei auch bei Beförderung.

    Falls was wirklich ist wo ist da sein muss bin ich immer erreichbar über Whats App oder auch über Handy, Discord habe ich nett auf Handy werde aber auch am PC sein und etwas im Forum sein oder auch im Discord um zu schauen was derzeit los ist.


    MFG

    Salarza ^^

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 21. Juli 2020 um 03:51

    Hat den Titel des Themas von „Salarza Abmeldung 21.07.2020 bis 28.05.2020“ zu „Salarza Abmeldung 21.07.2020 bis 28.07.2020“ geändert.
  • Und wer übernimmt deinen Meisterbauer Job? Meine schönen Id Kontrollen :P.

    Ne viel Spaß dir und erhole dich sehe uns am Mittwoch oder am 28 :saint:.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Fazor | Soul 1. August 2020 um 10:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.