Abstimmung für das nächste Turnier!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Allerseits!


    Da nun die Turnierleitung ausgewählt wurde, möchten wir sofort mit unserer Arbeit beginnen. Leider war die Wahlbeteiligung bei der letzten Umfrage bezüglich der Spiele sehr gering. Daher möchten wir hier die Wahl wiederholen. Im Optimalfall können wir dann nächste Woche (angepeilt ist der 31.07., da dort alle Bundesländer Ferien haben) schon unser erstes Community Turnier veranstalten. Wir hoffen auf eine große Wahlbeteiligung! Wenn ihr weitere Vorschläge habt, verfasst gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag.

    Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Tag und in diesen Tagen ganz besonders gute Gesundheit!


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure EGM Turnierleitung

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Was soll gespielt werden? 86

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier ist die Umfrage.

    Man kann bis zu drei Stimmen abgeben!

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eric (23. Juli 2020 um 15:00)

  • .smitty 22. Juli 2020 um 15:27

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • .smitty 22. Juli 2020 um 15:32

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Why no Brawlhalla

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hearts of Iron fehlt mir da persönlich auch :c

    Ja, das war in der Diskussion, aber es lässt sich schwer umsetzen. Je nach dem, wie viele Spieler und wie viele gute Spieler es sind, kann so eine Runde (aus meiner Erfahrung zumindest) locker 4-5 Stunden dauern. Vielleicht haben wir uns auch sehr dumm angestellt, korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege. Allerdings wäre ein Turnier mit 4-5 Stunden pro Match natürlich nicht an einem Tag erledigt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ja, das war in der Diskussion, aber es lässt sich schwer umsetzen. Je nach dem, wie viele Spieler und wie viele gute Spieler es sind, kann so eine Runde (aus meiner Erfahrung zumindest) locker 4-5 Stunden dauern. Vielleicht haben wir uns auch sehr dumm angestellt, korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege. Allerdings wäre ein Turnier mit 4-5 Stunden pro Match natürlich nicht an einem Tag erledigt.

    Alles gut. war auch mehr im Spaß. Es kann sogar sein, je nachdem wie verbissen ein Spieler ist oder wie sehr es laggt, dass ne Runde bis zu 7 Stunden dauert xD. Wie gesagt. War auch mehr so nen ironischer kommentar.

    Gott zum Gruße!
  • warte mal organisiert jetzt ihr die tuniere und nicht die cms? Oder machst du jetzt hier einfach nur privat ne unfrage

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • warte mal organisiert jetzt ihr die tuniere und nicht die cms? Oder machst du jetzt hier einfach nur privat ne unfrage

    Die Turniere werden primär von der Turnierleitung Mattzimann und mir organisiert. Die CMs sind natürlich auch daran beteiligt, allerdings werden wir die primär die Organisation und die Moderation von Turnieren machen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hä For Honor Ich warte xD

    Ist leider als Turnier schwer umsetzbar. - Auch wenn es vielleicht als Spaß gemeint war, damit andere es auch wissen.

    warte mal organisiert jetzt ihr die tuniere und nicht die cms? Oder machst du jetzt hier einfach nur privat ne unfrage

    Es wird hier eng zusammengearbeitet. Sollten die Turnierleiter Hilfe benötigen o.Ä; dann helfen wir gerne.

  • Was ist mit Raid Shadow Legends?

    Spoiler anzeigen

    Ehre das Rainbow auf dem ersten Platz ist

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • warte mal organisiert jetzt ihr die tuniere und nicht die cms? Oder machst du jetzt hier einfach nur privat ne unfrage

    Hallo Cipe

    Außerdem geht es hier um rein Community interne Turniere. Du hast wahrscheinlich grad den Community Clash mit LOS im Kopf, welche weiterhin durch das Community Management arrangiert werden.

    Mfg Riccardo

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Hallo Cipe

    Außerdem geht es hier um rein Community interne Turniere. Du hast wahrscheinlich grad den Community Clash mit LOS im Kopf, welche weiterhin durch das Community Management arrangiert werden.

    Mfg Riccardo

    ahhhh ok ja danke war etwas verwirt

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Vielen Dank für die große Wahlbeteiligung!


    Diesmal war die Wahlbeteiligung deutlich größer und die Abstimmung konnte ausgewertet werden. Weitere Informationen zum Rainbow Six Siege Turnier folgen morgen in einer News.

    Bis dahin haltet die Ohren steif und bleibt gesund!

    Mit freundlichen Grüßen

    Eure EGM Turnierleitung

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich erinnere hier mal jene die für R6 gevotet haben:

    Shox Hez  .smitty  Mattzimann  Kano  Darkwing  Glow.  Summe  Long  Veritas  MaD-MaX  Derek  [Primes]  Ich bin der Tarkinson  Bluthund  .Colin  Framework  Ainz  Kayde  Sauer  Dino/Flu3x  Henni  Class Claven  Fonks  Remzo | Jonas

    Wäre natürlich top wenn ihr noch Teams bilden könntet (sofern noch nicht geschehen), oder andere Leute mit heran zieht und euch anmeldet.

    Hier registrieren

    Ich selbst versuche mir auch gerade noch ein Team zu organisieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Wie schon gesagt, sofern noch nicht geschehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif