Ich Brauche eure Hilfe (Bildbearbeitung)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Leute,

    ich möchte es kurz halten: Meine Tante ist an Alzheimer erkrankt und ich wurde gefragt ob ich ein Bild so bearbeiten könnte, dass alle Familienmitglieder drauf sind. Ich habe mich daran versucht, habe aber nach gut 2 Stunden meine Maus kaputt gemacht. Wenn unter euch Personen sind, welche sich sehr gut mit solchen Sachen auskennen würde es mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    lg Roger

  • also keine collage sondern das es aussieht als wäre es ein gruppenbild?

    wiviel Personen sind es ? wieviele bilder sollen zusammen gebracht werden ?

    glaub die infos würden weiterhelfen (kann das aber selber leider nicht )

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Einfache Bilder kann ich bearbeiten,nur halt mehr auch nicht,da bin ich nicht so bewandert in Photoshop.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Also die Anzahl der Personen die aufs Bild sollen ist ziemlich relevant. Kann man es so machen das man sieht das es nicht unbedingt ein Gruppenbild ist? Man könnte theoretisch einfach die Sachen zusammenschneiden und das auf nen extra Hintergrund machen.

  • Also die Anzahl der Personen die aufs Bild sollen ist ziemlich relevant. Kann man es so machen das man sieht das es nicht unbedingt ein Gruppenbild ist? Man könnte theoretisch einfach die Sachen zusammenschneiden und das auf nen extra Hintergrund machen.

    Naja wird schwer man müsste von jeder Person ein Bild im gleichen Abstand zur Kamera, im selben Winkel und selber Qualität haben damit das ganze am Ende halbwegs gut aussieht. Auch mit guten Bildbearbeitungskünsten wäre es schwer gute Bilder dafür nutzen zu können

  • Naja wird schwer man müsste von jeder Person ein Bild im gleichen Abstand zur Kamera, im selben Winkel und selber Qualität haben damit das ganze am Ende halbwegs gut aussieht. Auch mit guten Bildbearbeitungskünsten wäre es schwer gute Bilder dafür nutzen zu können

    Das stimmt. Obwohl man es mit nen bissle basteln auch anders hinkriegt. Ist halt im Endeffekt viel Aufwand wen mans nicht so macht's wie die beschrieben hast, auch wen das schon knifflig ist.

  • Vielleicht könnt ihr aber trotzdem bei einer kleinen Sache helfen: ich benutze Gimp und wenn ich ein Bild ausschneide und in ein anderes einfüge ist es schwarz weiß.

    (Farbeinstellungen sind auf RGB)