Rückerstattung 22k | RDM

  • Beitrag von EinfachGenial ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kein wirkliches RdM in meinen Augen, er hat dich zwar grundlos geboxt, aber das du gestorben bist lag daran, dass du ihn anschließend töten wolltest in einem Kampf.


    Finde das eher deine eigene Schuld, nach dem Motto ich hab verloren und will trotzdem gewinnen.

    Du hast mit einer Waffe auf ihn geschossen nachdem er dich geschlagen hat. Ist meiner Meinung nach kein RDM

  • Hey, also in meinen Augen ist dies kein RDM aufgrund dessen das du ihn nachdem er dich geboxt hat töten wolltest und er dich dann umgebracht hat.


    MFG


    Sirko

  • Moin, Nach meiner Meinung ist dies kein RDM da er dich geschlagen hat und du ihn kurz darauf angeschossen hast daher bist du in ein Kampf verwickelt und er darf dich daher töten...



    MFG byMauu

    Leon Hisbaden hier

  • nunja, RDM ist ja nicht nur Töten sondern erst recht die Provokation das er mich geschlagen hat finde ich eine Frechheit, die es so nicht geben sollte und die auch so als Beschreibung von RDM inbegriffen ist

  • Erstens selber schuld wenn du dein geld nicht in die Bank bringst und zweitens ist es sicher kein RDM. Eher failrp aber das ist auf darkrp eh net so wichtig

  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen und brauche das nicht zu wiederholen.


    Desweiteren finde ich für ein Video, welches dir in einem Supportfall helfen soll, den Titel: "RDM SCHWUCHTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" nicht gerade passend.

    Einmal CT immer CT

    Ex DarkRP Admin

    Ex CW:RP Senior-Moderator


  • Vampir

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt