Task Force Dagger -> SEAL Team THREE

  • Task Force Dagger -> SEAL Team THREE


    [tabmenu]
  • Was mich ein bisschen stört, ist, dass die drei (3) in Großbuchstaben und "SEAL-Team" auseinander geschrieben werden soll. Meiner Meinung nach sieht "SEAL-Team Three" oder "SEAL-Team 3" deutlich schöner aus.

    Ansonsten eine nette Idee. Ich bin ein großer Fan der Navy Seals und würde mich freuen, die auf dem Server zu sehen, auch wenn sie als Teil der Navy nicht unbedingt ins Konzept mit Army und Air Force passen.

  • Führen wir doch einfach Task Force 141 ein kappa.


    Also ich finde es ne gute Idee, die SEAL's sind einfach deutlich bekannter und sind auch inzeressanter.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian


    it_s_been_a_long_time_by_keen6_da0gewz-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD02MzAiLCJwYXRoIjoiXC9mXC83OTgzZDRiMy02OThmLTQ3NWMtYjdhMy02ZDRmZDRiYmZlN2RcL2RhMGdld3otZDU4YjRhMjMtOGU3Yy00M2U2LThlMWUtMDIyNGNkM2M3MjliLnBuZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMDI0In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.BXNXNDCEVOzcYydMaiEL8eV_sJh0R4E5zakW3pgYV84


    [tabmenu]


  • Problematisch wird hierbei das die Navy Seals zur Navy gehörten, nicht in direkten zur Army

  • Die Air Force gehört auch nicht zur Army, deswegen sehe ich da kein Problem

    Das Stimmt schon, die Air Force Unterstützt jedoch Army, Navy etc. in Kampfeinsätzen. Die Seal's jedoch kriegen ihre Missionen von der Navy oder dem Seknev

  • Das Stimmt schon, die Air Force Unterstützt jedoch Army, Navy etc. in Kampfeinsätzen.

    Die Navy unterstüzt auch die Army, eig. kämpft die United States Armed Force. Nicht nur die Army.

    Die Seal's jedoch kriegen ihre Missionen von der Navy oder dem Seknev

    Die SEALs unterstehen unteranderem dem US Special Operations Command, eine Unterteilung davon ist die US Special Operations Command Central, wo bestimmt SEAL Team THREE drinnen ist, das wiederum dem United States Central Command untersteht. Diese sind dem Verteidigungsministerium und somit den Joint Chief of Staffs also dem General und dem Colonel unterstellt

  • Also tue mir bitte den Gefallen und nenne es Seal Team 3 weil dieses "THREE" nicht so geil aussieht

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Hüter Ritter Satox Saquro
    Zivilist/ Kanzlei RWS Anwalt/Managing Partner
    Mike Ross


  • Ich bin zwar nicht am Projekt beteiligt und hab das ganze auch nur zufällig gesehen, aber warum nehmt ihr nicht die US Army Rangers, damit gäbe es kein Problem eine neue Teilstreitkraft einzubinden und ihr könntet eine gute Spezialeinheit darstellen. Mir persönlich sagt Task Force Dagger nichts (klingt ein bisschen nach COD Einheiten xD). Wenn ihr eine Tier 1 Einheit spielen wollt gibt es da auch was von der Army die 1st SFOD-D (Delta Force) und wenn es doch Seals sein müssen DEVGRU.

    Das SOCOM gibt viel her ihr werdert bestimmt fündig :)

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD SF 187thCC-1124 Lazy



    Einmal editiert, zuletzt von Lasse1124 ()

  • Kayde

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt