The Joke Behind Trouble

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • The Joke Behind Trouble

    Guten Morgen Internet, hiermit möchten Ben und Ich unsere Eventreihe ankündigen. Nach unserem Event am 25.07.2020 haben wir bemerkt, das vielen Leuten unser Event gefallen hat und durch das offene Ende sind nun viele Möglichkeiten offen.

    Worum geht es?

    Wir werden euch noch nicht viel sagen, nur das unsere zukünftigen Events verbunden sind und aufmerksame Spieler das wahrscheinlich merken werden. Seit aufgeregt auf eine gute Roleplay Geschichte und einem Einsatz der gut aufgeteilt und balanciert ist. Wir versuchen das jede Einheit schon auf unseren Events dabei war und seine Rolle hat, es wird niemand bevorzugt.

    Erledigte Events

    Event Namen Einsatzbericht
    Der verlorener Außenposten Bericht 1
    Ein exotisches Forschungslabor Bericht 2
    X X
    X X
    X X

    Schlusswort

    Das war alles, wir hoffen lediglich nur auf aktive und interessierte Spieler. Bei Kritikpunkten oder Beschwerden, meldet euch dann bei Ben oder mir.

    Einheitsleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow (27. Juli 2020 um 23:47)

  • Cipe 23. November 2020 um 03:17

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.