Fehlermeldung: Die Gurke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin moin!

    Im Skin der alten "Gurke", der Schutzanzug, war das Atemgerät eingebaut. Sprich alle Arten von Schaden der durch Betäubungs-/Gasgranaten verursacht wird, ist nicht

    durchgekommen. Dabei war es der Anzug selbst der den Träger geschützt hat und kein AtemgerätSWEP was ausgerüstet wurde.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es die Einführung unserer neuen Skins für die Schutzanzüge sind oder die neuen Gasgranaten die jetzt doch Schaden verursachen.

    Das sind die Schutzanzüge des RMC: Addon


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (26. Juli 2020 um 15:30)

  • Dafür bitte diesen Bereich nutzen:

    Fehlermeldungen

    [tabmenu]
  • Hevoc 26. Juli 2020 um 15:32

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.