Wookiees in der 41. Elitelegion!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 3bfUAMo.jpg

    Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

    hiermit schlagen wir uns 5 Slots für Wookiees in der 41. Elitelegion vor.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Vorschlag

    Schlusswort

    Vorschlag

    Wir würden 5 Slots für Wookiees (Widerstandskämpfer) aus der Zivilisten Fraktion haben diese würden unsere Nebenfraktion bekommen sowie Sicherheitslevel 1. Diese erhalten keine weitere Ausrüstung oder Fahrzeugberechtigung sie helfen uns lediglich bei unserer Arbeit und stellen die Verbindung zwischen der Republik und dem Wookiee Militär da. Für diese würden wir Auswahlverfahren abhalten die außerhalb der Basis auf großen Maps stattfinden wie beispielsweise Anaxes. Wir würden sie voraussichtlich im schießen und scouten testen. Dabei wird noch etwas bei der persönlichen Geschichte und den Beweggründen der Wookiees nachgehakt.

    Einer unserer Hauptbeweggründe ist es das es nicht viele Leute gibt die die Fähigkeit besitzen die Sprache der Wookiees zu verstehen, weswegen sie nur selten und mit wenigen Roleplay machen können. Dies wollen wir steigern indem wir sie bei uns aufnehmen und sie mit uns permanent irgendwas unternehmen können. Das ganze könnte vorallem interessant im Bezug auf Kashyyyk Events werden. Wo sie uns als eine Art Vermittler zwischen dem Volk und dem Militär nochmal zusätzlich zur Seite stehen und mit uns kämpfen.

    Schlusswort


    Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen und er kann den Server zum positiven erweitern. Für Fragen und konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen die

    Führungsebene der 41. Elitelegion

    G-Extension für die Stimme


  • Beitrag von Hacki (27. Juli 2020 um 01:36)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (27. Juli 2020 um 01:40).
  • Beitrag von Flame (27. Juli 2020 um 01:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Juli 2020 um 01:42).
  • Jo bin dafür, da es frisches RP bringt. #Dafür

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum nehmt ihr nicht die Widerstandskämpfer von den A-ARC und pflegt dann einfach nur mit den Wookies eine spezielle zusammenarbeit. Ich finde diesen Vorschlag leicht unnötich klar er hat seine exestensberechtigung aber man könnte es auch einfacher lösen

    #Dagegen

    noisnetxeg

  • Ich spreche mich ebenfalls #Für diesen Vorschlag aus, zum einen sind Wookies ein großer Bestandteil oder eine große Mitgliedschaft der 41st gewesen. zum anderen wie eigentlich bei jedem Vorschlag das rp steigernde Feeling mit wookies zu interagieren und ebenfalls ein gutes "Feature" um das Forschen am laufen zu halten.

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Warum nehmt ihr nicht die Widerstandskämpfer von den A-ARC und pflegt dann einfach nur mit den Wookies eine spezielle zusammenarbeit. Ich finde diesen Vorschlag leicht unnötich klar er hat seine exestensberechtigung aber man könnte es auch einfacher lösen

    #Dagegen

    noisnetxeg

    Ich finde eine Lösung über die Alphas wesentlich komplizierter, da die Wookiees dann weder richtig zu uns gehören würden noch mit den Alpha ARCs aufgrund ihrer Sprache arbeiten könnten. Ich weiß nicht ob du es missverstanden hast aber wir wollen keine neuen Widerstandskämpfer bilden, sondern wie unten zitiert damit die Verbindung zwischen dem Wookiee Militär und der Republik darstellen.

    und stellen die Verbindung zwischen der Republik und dem Wookiee Militär da.

  • Beitrag von Roger (27. Juli 2020 um 03:23)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Passt nicht zum Thema/Kein Kontext (27. Juli 2020 um 05:30).
  • Wir würden 5 Slots für Wookiees (Widerstandskämpfer) aus der Zivilisten Fraktion haben diese würden unsere Nebenfraktion bekommen sowie Sicherheitslevel 1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ___

    Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht die Sinnhaftigkeit hinter dem ganzen Vorschlag. Es ist grundsätzlich das Konzept von den Alpha-ARCs, nur dass es hier einfach wirklich keinen Sinn hat - bzw. zu wenig Hintergrund. Ich denke eine Partnerarbeit zwischen den beiden Einheiten ist viel zielführender, anstatt einfach mehr solcher "besonderen" Charakterslots vorzuschlagen. Auch wenn ich das RP mit den zusätzlichen Zivilisten befürworte ist es denke ich mal besser sich abzusprechen. Hier sollten durchaus auch Teilungen der Widerstandskämpfer möglich sein (Stand jetzt: 4 von 5 Widerstandskämpfern besetzt).

    So kann man sich mit den A-ARCs gerne zusammensetzen und einen Wookiee, der sowohl euch, als auch uns von nutzen ist rekrutieren. Der Vorteil für den Widerstandskämpfer wären die bereits ausgehandelten Bedingungen bei der Navy, die Möglichkeit bei euch und bei uns auf Einsätze zu gehen.

    Aber so wie der Vorschlag jetzt ist ein nett gemeintes

    Dagegen.

    Gextensions

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (27. Juli 2020 um 11:44) aus folgendem Grund: GExtensions-Link vergessen

  • Ich wollte damit nicht sagen das es Widerstandskämpfer sind, sonder diese einfach nur als Beispiel voranbringen um den Vorschlag verständlicher zu gestalten. Im Vorschlag habe ich mich da wohl doch eher unglücklich ausgedrückt.

    Unser Ziel ist immer noch das im folgenden Zitat:

    und stellen die Verbindung zwischen der Republik und dem Wookiee Militär da

  • Ich denke eine Partnerarbeit zwischen den beiden Einheiten ist viel zielführender, anstatt einfach mehr solcher "besonderen" Charakterslots vorzuschlagen. Auch wenn ich das RP mit den zusätzlichen Zivilisten befürworte ist es denke ich mal besser sich abzusprechen. Hier sollten durchaus auch Teilungen der Widerstandskämpfer möglich sein (Stand jetzt: 4 von 5 Widerstandskämpfern besetzt).

    Ich finde eine Lösung über die Alphas wesentlich komplizierter, da die Wookiees dann weder richtig zu uns gehören würden noch mit den Alpha ARCs aufgrund ihrer Sprache arbeiten könnten.

    Zudem haben wir das mit dem Sicherheitslevel usw. schon mit Long abgeklärt.

  • Ich spreche mich für den Vorschlag weil ich die Idee von dem Konzept des Vorschlages gut finde.

    Also spreche ich mich dafür aus.


    Hier ist mein GExtension.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Xeno 29. Juli 2020 um 19:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich bin ehrlich. Ich finde es gut, dass Ihr eure Einheit in die Position packt, wo diese auch eigentlich hingehört. Jedoch sehe ich die Notwendigkeit btw. den essenziell Nutzen nicht wirklich. Eine 5 Slots Erweiterung für etwas PassivRP auf einem Kashyyyk und die häufigere Benutzung der Sprache der Wookiees.

    Ich möchte euch die Wookiees nicht verbieten, jedoch überzeugen mich die Argumente nicht wirklich, für eine Slot Erweiterung. Mehr RolePlay mit haarigen Riesen kann man auch anderes regeln.

    Wie gesagt kein hate an euch :3

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • KGiU2EX.png

    In der Teambesprechung vom 01.08.20 abgelehnt

    Gründe können unter dem TB Protokoll oder bei einzelnen TMs erfragt werden

    [tabmenu]
  • Hevoc 1. August 2020 um 19:37

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.