Die guten DC-17SD Duals | Waffenvorschlag für das Alpha-class Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wirkliche Dopplungen, wie .smitty bereits erklärt hat, dürfen nicht vorkommen, da dieses Add-on bereits auf dem Server ist. Mit den SWT, müssen wir keine Absprache halten, da diese von diesem Vorschlag nicht betroffen sind.

    Also das nicht genutzte model war in planung aus dem addon zu entfernen wie die restlichen nicht genutzten model. Wenn ihr die single dc17s verändern wollt aber die swt das alte model behalten sollen müsste man ja auch zwei waffen dafür machen was wieder bedeutet das die waffen auch anders heißen müssen. Also wenn sollte es komplett für alle geäbdert werden oder gar nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ! Es ist richtig, dass diese Duals nicht Semi-Auto, sondern Full-Auto sind, jedoch sind wir einverstanden, die Werte der alten DC-17SD Duals zu übernehmen. !

    also die Neuen Duals wären dann Vollautomatisch ?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wenn mir das Modelpack von den jetzigen waffen reingeschickt wird kann ich mir mal die Datein anschauen.


    Außer die A-Arcs bestehen auf das neue Model deswegen bitte ich um kurze Rückmeldung FlyingCro | Crow

    Das wäre natürlich echt nice, wenn dieser Vorschlag nicht durchkommt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Also das nicht genutzte model war in planung aus dem addon zu entfernen wie die restlichen nicht genutzten model. Wenn ihr die single dc17s verändern wollt aber die swt das alte model behalten sollen müsste man ja auch zwei waffen dafür machen was wieder bedeutet das die waffen auch anders heißen müssen. Also wenn sollte es komplett für alle geäbdert werden oder gar nicht.

    Das ist natürlich ärgerlich. Jedoch haben wir auch auf das Feature verweisen, dass die neuen DC-17SD Duals einen Full-Automatic-Modus haben. Könnte man diesen auf irgendeiner Art einfügen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Das ist natürlich ärgerlich. Jedoch haben wir auch auf das Feature verweisen, dass die neuen DC-17SD Duals einen Full-Automatic-Modus haben. Könnte man diesen auf irgendeiner Art einfügen?

    Das wäre ja eine Sache des balancing und nicht des Models und wäre somit durch eine Besprechung im Balancing Komitee zu regeln. Aber wie gesagt dann würde das wahrscheinlich für alle Duals gelten und nicht nur für diese Sorte.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Es sind aber 2 fertige verschiedene Waffe. Man müsste diese uns nur zuweisen.

    Nein. Die "zweite" Waffe, von der du redest, ist nicht annähernd fertig. Es ist eine Base TFA Waffe, die nicht für unser Skriptveränderungen oder Balancing angepasst ist und damit auch nicht verwendet werden kann.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hevoc 29. Juli 2020 um 16:59

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Man soll sich zusammen mit den SWT nur für eins der Models entscheiden und sich danach wieder beim Komitee melden.

    Der Full-Auto Modus wird dann auch durch das Balancing-Komitee gehen.

  • Shadow 29. Juli 2020 um 19:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Shadow 29. Juli 2020 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.