GExtension Fehler - Falscher Rang trotz Spielzeit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho, mir ist eben beim Durchstöbern von GExtension aufgefallen das ich auf CW:RP mit 1006 Spielstunden Neuling bin, jedoch auf DarkRP mit 95 Stunden Elite.

    Fürs nachschauen *hier* der GExtension link. Da ich nicht an meinem Haupt PC bin und simit nicht auf den Teamspeak komme kann ich nicht sagen ob es bei anderen auch so ist.

    Ich bin mir leider nicht Sicher ob ihr da was machen könnt oder das an iBot3 liegt, aber dass wisst ihr ja am besten.

    LG Ender

    PS: Falls es im Falschen Bereich ist sorry, war mir net sicher. Dann einfach verschieben, danke.

  • Oninoni 7. Oktober 2020 um 13:32

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.