Ballert Bruder! Bewerbung zum Emir der Sprengstoffexperten



  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum gerade ich?

    7. Ziele

    8. Steckbrief

    9. Konzept

    10. Schlusswort




    Vorwort

    28816-svqwmai-1-1-png


    Hey EGM-Community, hiermit möchte ich mich Emir der Sprengstoffexperten Bewerben. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen. Dieses mal schaffe ich es auch ein Bewerbungsgespräch zu führen.




    Reallife-Daten

    28816-svqwmai-1-1-png


    Aber wer ist denn der Typ der sich zum Emir der Sprengstoffexperten bewirbt? Ich bin David und komme aus Münster. In meiner Freizeit spiele ich viel G-Mod, CS:GO und andere Spiele. Weiterhin fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad und bin Schüler eines örtlichen Gymnasiums. Abgesehen vom Büffeln und Zocken bin ich Feuerwehrmann in der örtlichen Feuerwehr. Dort habe ich den Rang des Oberfreuerwehrmanns. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt einfach.




    Onlinezeiten und anderes

    28816-svqwmai-1-1-png


    Wochentag Ungefähre Zeit (mögliche Spielzeit)
    Montag 17:00-23:00
    Dienstag 17:00-23:00
    Mittwoch 22:00-23:00
    Donnerstag 17:00-23:00
    Freitag 16:30-Offen
    Samstag 16:30-Offen
    Sonntag 17:00-23:00


    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198079872104

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198079872104/home





    Stärken und schwächen

    28816-svqwmai-1-1-png



    Stärken Schwächen
    Aktiv Vorlaut
    Motiviert Impulsiv
    RP-Erfahren Hohe Erwartungen an die eigene Einheit
    Umfangreiches Wissen über Sprengstoff




    Warum gerade ich?

    28816-svqwmai-1-1-png


    Also einerseits habe ich auf dem ehemaligen IMP:RP Server die Piloten geleitet und auf CW:RP die Galactic Marines. Aus diesem Grund kenne ich mich sehr gut mit dem Leiten und Organisieren von Einheiten aus. Weiterhin habe ich bereits relativ genaue Pläne, was die Sprengköpfe angeht. Das könnt ihr aber im Konzept nachlesen




    Steckbrief

    28816-svqwmai-1-1-png


    Name: Kahled Al-Asad

    Alter: 42

    Geschlecht: Männlich

    Nationalität: Syrer

    Ausbildung: Gelernter Pyrotechniker für ein Abrissunternehmen

    Haarfarbe: Braun/Grau

    Augenfarbe: Blau

    Größe: 1.75

    Statur: Normal

    Merkmale: Vollbart




    Konzept

    28816-svqwmai-1-1-png


    https://docs.google.com/docume…SlxI4o0U/edit?usp=sharing




    Schlusswort

    28816-svqwmai-1-1-png


    So das war's. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Wenn ihr Kritik habt äußert diese gern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Roger ()

  • Bewerbungsgespräch mit mir geführt,

    Deine Bewerbung wird in der TB am 31.7.2020 besprochen!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Ryen

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Ich finde deine Bewerbung zum "Emil" wirklich schön. ^^

  • Roger

    Hat den Titel des Themas von „Ballert Bruder! Bewerbung zum Emil der Sprengstoffexperten“ zu „Ballert Bruder! Bewerbung zum Emir der Sprengstoffexperten“ geändert.
  • Kayde

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert