Security Forces | Neue Spezialisierung für die ID-Kontrolle | 187th und Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Qxrv1Hm.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Speziell für ID Kontrollen ausgebildet?

    Soweit ich mich erinnern kann ist es ID anschauen -> im TAB überprüfen -> entweder Gültig oder ungültig

    Finde ich irgendwie "unnötig" sowas als "Spezialisierung" aufzulisten

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich kann euch mitteilen das ich für den Vorschlag bin.

    Warum? Das die Einheit aufgeteilt wird auf SF und Normal finde ich klasse alleine weil dann ein normaler LT über einem 2nd LT mit SF in einem Einsatz steht, und die 187th mit der Navy dicker zusammen arbeitet, jetzt fehlt nur noch die SI und LI, ^^.

    Ich bin #dafür als Mitglied der 187th Legion;).

    *GEx*

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (28. Juli 2020 um 21:18)

  • Speziell für ID Kontrollen ausgebildet?

    Soweit ich mich erinnern kann ist es ID anschauen -> im TAB überprüfen -> entweder Gültig oder ungültig

    Finde ich irgendwie "unnötig" sowas als "Spezialisierung" aufzulisten

    Es gibt verschiedene Ausweisetypen von Zivilenausweisen, Jedi/Senatoren/Senatskommado Sicherheitscodes, über RNA Sicherheitscodes und Geheimdienstausweise e.t.c. Desweiteren ist dies eher eine Form Sache, denn die Kooperation besteht mit der Republic Navy schon.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde, dass das eine nette Idee zur Unterteilung der Einheit ist. Außerdem wird die 187th oft als ID-Kontrollen Einheit gesehen, das dann die "Security forces" dann eine Untereinheit speziell für die ID-Kontrolle ist, ist meiner Meinung nach nicht unpassend. Außerdem steht die SF in engerer Zusammenarbeit mit der Navy steht, fördert das auch dasRP zwischen der Navy und der 187th, was ja nicht schlecht ist. Desweiteren finde ich es sinnvoll, vor allem für neue Mitglieder, dass die SF zu einer Art Mentoren der ID-Kontrolle werden und die neueren Mitglieder in den Belangen beraten und unterstüzen können.

    Wegen diesen Punkten bin ich für den Vorschlag.

    GExtension

  • Ich sehe hierbei keine Sinnvolle Erweiterung, da jegliche Inhalte (außer der Zusatzfraktion) bereits auf dem Server umsetzbar sind bzw. umgesetzt wurden. Den Mitgliedern der Navy steht es jederzeit frei mit Einheiten in Kontakt zu treten und mit diesen zu kooperieren. Außerdem ist die Navy eine Einheit, die durch ihre Aufgabengebiete mit allen Einheiten zusammenarbeiten muss und daher nicht allen die Zusatzfraktion geben kann. Ich sehe keinen Grund, warum mann bei der 187th eine Ausnahme machen sollte. Das Aufgabengebiet der 187th ist es ohnehin schon die ID-Kontrolle zu übernehmen. Daher sehe ich ebenso keinen Grund, warum man einen Trupp für diese Aufgabe einführen sollte. Dagegen GExtension

    Die 187th kann das Vorhaben gerne intern umsetzen. Dafür benötigt man dann auch keinen Vorschlag und das ist dann euer Ding. Den Teil mit der Navy halte ich für vollkommen überflüssig.

  • Ich finde, dass die Spezialisierung der Security Forces eine Sehr Gute Idee und Umsetzung ist da somit die Zusammenarbeit zwischen 187th und Navy gestärkt wird. Die Meines Erachtens sehr Wichtig ist wenn es Darum geht die Basis zu Schützen, auch mit dem "Neuen" Zivi System wo es keine Aktive RFS mehr gibt finde ich die Absprache mit der Navy sehr wichtig ob diese Personen nun Eintritts erlaubnis in die Basis Erhalten.

    Deswegen bin ich FÜR die Einführung der Spezialisierung Security Forces

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Crimson (29. Juli 2020 um 00:10) aus folgendem Grund: GExtension hinzugefügt

  • Ich sehe hierbei keine Sinnvolle Erweiterung, da jegliche Inhalte (außer der Zusatzfraktion) bereits auf dem Server umsetzbar sind bzw. umgesetzt wurden. Den Mitgliedern der Navy steht es jederzeit frei mit Einheiten in Kontakt zu treten und mit diesen zu kooperieren. Außerdem ist die Navy eine Einheit, die durch ihre Aufgabengebiete mit allen Einheiten zusammenarbeiten muss und daher nicht allen die Zusatzfraktion geben kann. Ich sehe keinen Grund, warum mann bei der 187th eine Ausnahme machen sollte. Das Aufgabengebiet der 187th ist es ohnehin schon die ID-Kontrolle zu übernehmen. Daher sehe ich ebenso keinen Grund, warum man einen Trupp für diese Aufgabe einführen sollte. Dagegen GExtension

    Die 187th kann das Vorhaben gerne intern umsetzen. Dafür benötigt man dann auch keinen Vorschlag und das ist dann euer Ding. Den Teil mit der Navy halte ich für vollkommen überflüssig.

    Wir haben da ja schon im TS mit Long gesprochen. Wir denken es ist sinnvoll hier die Umsetzung so zu gestalten, denn es bringt der 187th sowie der Navy Vorteile in unseren Augen. Einerseits ist es einfach sich so zu koordinieren, denn die Navy verwaltet die Basis während die 187th die Basis an der ID-Kontrolle beschützt. Ein weiterer Vorteil unserer Meinung nach ist, durch die Reduzierung der Slots können wir mehr besser ausgebildete Leute garantieren als viele nicht so Gut ausgebildete Personen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich sehe hierbei keine Sinnvolle Erweiterung, da jegliche Inhalte (außer der Zusatzfraktion) bereits auf dem Server umsetzbar sind bzw. umgesetzt wurden. Den Mitgliedern der Navy steht es jederzeit frei mit Einheiten in Kontakt zu treten und mit diesen zu kooperieren. Außerdem ist die Navy eine Einheit, die durch ihre Aufgabengebiete mit allen Einheiten zusammenarbeiten muss und daher nicht allen die Zusatzfraktion geben kann. Ich sehe keinen Grund, warum mann bei der 187th eine Ausnahme machen sollte. Das Aufgabengebiet der 187th ist es ohnehin schon die ID-Kontrolle zu übernehmen. Daher sehe ich ebenso keinen Grund, warum man einen Trupp für diese Aufgabe einführen sollte. Dagegen GExtension

    Die 187th kann das Vorhaben gerne intern umsetzen. Dafür benötigt man dann auch keinen Vorschlag und das ist dann euer Ding. Den Teil mit der Navy halte ich für vollkommen überflüssig.

    Ich schließe mich Yeet vollkommen an. Der Vorschlag ist keine wirkliche Erweiterung. Intern könntet ihr eine derartige Spezialisierung auch ohne Vorschlag haben. Persönlich fände ich es eher störend, wenn mir 187th Soldaten im Republic Navy Funk rumquatschen, sowie das Datapad besitzen, mit dem sehr viel Scheiße angestellt werden kann. Es gibt auch den Flottenmanagement-Funk, oder den kommerziellen, über den ihr mit uns kommunizieren könnt. Ich bin eindeutig dagegen. Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (28. Juli 2020 um 22:41)

  • Ich finde, dass die Spezialisierung der Security Forces eine Sehr Gute Idee und Umsetzung ist da somit die Zusammenarbeit zwischen 187th und Navy gestärkt wird. Die Meines Erachtens sehr Wichtig ist wenn es Darum geht die Basis zu Schützen, auch mit dem "Neuen" Zivi System wo es keine Aktive RFS mehr gibt finde ich die Absprache mit der Navy sehr wichtig ob diese Personen nun Eintritts erlaubnis in die Basis Erhalten.

    Deswegen bin ich FÜR die Einführung der Spezialisierung Security Forces

    Damit deine Stimmt zählt, müsstest du dein GExtension Profil direkt in dem Kommentar mit posten. Leider zählt es nicht, das GExtension Profil in der Signatur zu haben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • durch die Reduzierung der Slots können wir mehr besser ausgebildete Leute garantieren als viele nicht so Gut ausgebildete Personen.

    Ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, allerdings halte ich die ID-Kontrolle nicht für eine zu schwere Aufgabe. Diese sollte die ganze 187th ausführen können. Es ist daher eher nicht so sinnvoll nur ein Teil der Einheit in diesem Aufgabengebiet ganz auszubilden.

    sowie der Navy Vorteile

    Ich sehe in diesem gesamten Vorschlag keinen einzigen Vorteil...

  • Ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, allerdings halte ich die ID-Kontrolle nicht für eine zu schwere Aufgabe. Diese sollte die ganze 187th ausführen können. Es ist daher eher nicht so sinnvoll nur ein Teil der Einheit in diesem Aufgabengebiet ganz auszubilden.

    Ich sehe in diesem gesamten Vorschlag keinen einzigen Vorteil...

    Wie ich im Vorschlag schrieb nutzen wir ein modifiziertes System der TEB. Jeder 187th wird weiterhin in einer etwas gekürzten Weise in diesem Bereich ausgebildet jedoch sind Primär die Security Forces dafür Zuständig dieser Tätigkeit nachzugehen, denn diese werden dann etwas komplizierter eingewiesen. Für die Navy bringt es die Vorteile, dass sie direkteren Kontakt zu den Security Forces hat. Einerseits erleichtert es die Kommunikation zwischen den Security Forces und der Navy, der Navy fallen keine Verwaltungsaufgaben an. Die Navy ist für die Basis Verwaltung Zuständig und somit auch in gewissermaßen für die Sicherheit. Einer der angreifbarsten Punkte ist die ID-Kontrolle. Eine gute Kooperation ist hierbei glaube ich für beide Seiten sinnvoll.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • direkteren Kontakt zu den Security Forces

    aka. Kontakt zur 187th.... Hat bisher auch ohne geklappt... Keine Notwendigkeit

    erleichtert es die Kommunikation

    Funk für Einsatzkoordination? Funk für Flottenmanagement?

    Persönlich fände ich es eher störend, wenn mir 187th Soldaten im Republic Navy Funk rumquatschen

    Ich glaube Skipper bringt das ganz gut auf den Punkt.

  • aka. Kontakt zur 187th.... Hat bisher auch ohne geklappt... Keine Notwendigkeit

    Funk für Einsatzkoordination? Funk für Flottenmanagement?

    Ich glaube Skipper bringt das ganz gut auf den Punkt.

    Weil etwas einigermaßen geklappt hat, heißt es nicht es gibt keine Luft nach Oben. Ich habe jetzt mit einigen gesprochen und da kam heraus, dass sie die Kommunikation doch recht wichtig finden und den "Sprachfunk" bevorzugen gegenüber dem "Textfunk" Desweiteren ist der EInsatzkoordinationsfunk für Einsätze primär gedacht und im Flottenmanagement Funk kann man als nicht Navy nicht Passiv drinne sein. Es ist A) nicht jeder der 187th in der Security Forces und B) ist es ja nicht der Sinn dahinter da ohne Sinn und Verstand herumzureden in der Funkfrequenz.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Denke auch das diese Spezialisierung Vorteile bringt, vorallem da das RP zwischen Navy und der 187th gestärkt wird. Zudem ist somit die Freiheit der Spieler größer, so bereitet es manchen viel Spaß das RP an der ID-Kontrollen durchzuführen, anderen eher das Unterstützen im Gefecht, etc. So kann differenziert werden und jedem das geboten werden worauf er individuell am meisten Spaß findet.

    Somit, #Dafür

    GExtension

    CW:RP

    CPL Kiefer 187th Legion
    PVT Oak CT
  • nicht jeder der 187th in der Security Forces

    Beide haben die gleichen Aufgabengebiete. Du möchtest nur die einen schlechter ausbilden, als die anderen. Laut deinen Aussagen jedenfalls.

    Kommunikation doch recht wichtig finden

    In 90% der Fällen versucht die 187th nicht in den Kontakt mit der Navy zu treten. Ebenso wüsste ich davon, wenn es so viel zu besprechen gäbe, so dass eine gemeinsame Funkeinheit eingeführt werden müsste.

  • vorallem da das RP zwischen Navy und der 187th gestärkt wird

    Bezweifle ich...

    Zudem ist somit die Freiheit der Spieler größer, so bereitet es manchen viel Spaß das RP an der ID-Kontrollen durchzuführen, anderen eher das Unterstützen im Gefecht, etc. So kann differenziert werden und jedem das geboten werden worauf er individuell am meisten Spaß findet.

    Dafür braucht man diesen Vorschlag nicht. Das ist eine einheitsinterne Sache, die ihr unter euch klären könnt. Außerdem muss dabei die Navy nicht einbezogen werden.