SWTOR - IMP:RP | Wir suchen neue RPler !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Star Wars The Old Republic


    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jamy

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

    10 Mal editiert, zuletzt von Conqueror (4. August 2020 um 20:49)

  • Conqueror 1. August 2020 um 13:38

    Hat den Titel des Themas von „SWTOR - IMP:RP | Wir suchen Soldaten!“ zu „SWTOR - IMP:RP | Wir suchen neue RPler !“ geändert.
  • How about mandalorian?

    Hab da so'n Char ausgebaut. mandalorianischer Söldner unso..

    Wenn du dir vorstellen kannst, als „Söldner“ im Dienste des Imperiums Truppen auszubilden oder Aufgaben zu erledigen. Why not :)

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

    Einmal editiert, zuletzt von Conqueror (1. August 2020 um 15:26)

  • Hey.

    Falls mich keiner kennt, was auch der Fall sein wird, ich bin dort Gildenmitglied bei den Wächtern des Schattens.

    Zurzeit konzentrieren wir uns stark auf Sith- und MilitärRP. Dennoch ist es bestimmt von der Gildenleitung aus erfreulich, wenn freiwillige das MandoRP nach vorne bringen ^^

  • Wenn du auf dem TeamSpeak bist, kannst du mich mal anschreiben. Mein Name ist dort entweder "Hez" oder "HRH The Prince of Wine, Hez". Wäre da definitiv dran interessiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.