Bewerbung zum Eventleiter von Trapsen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Trapsen

    Inhalt:

    - Wer ich bin

    - Ingame/GExtension Daten

    - Warum möchte ich Eventleiter werden?

    - Stärken und Schwächen

    - Mein Test Event

    Wer bin ich?

    Hallo, mein Name ist Danny und ich komme aus Baden Würtemberg. Meine Hobbys sind Hauptsächlich Kraft sowie Kampfsport.

    Meine Ingame/GExtension Daten:

    Charaktere:

    1) LT RMC Trapsen

    2) PVT CT Viper

    3) Jedi Jüngling Timon Cassian

    4) Zivilist Marius Staeck

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198845566448

    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich möchte der Community von EGM im Bezug auf das RP mehr Unterhaltung bieten.

    Stärken und Schwächen

    Stäken [+] Schwächen [-]
    [+] Ruhige Person [-] Ich sage meine Meinung manchmal Direkt
    [+] Teamfähig [-] Ich bin bei Besprechungen Zurückhaltend
    [+] Verantwortungsbewusstsein

    Wie sieht mein Test Event aus?

    Test Event


    Eventcharaktere: Sith Attentäter x2 und natürlich Droiden

    Beteiligte Einheiten: Jedi/TEB/501th TC/327th sowie die SWT und RMC

    Zusammenfassung:
    Es geht Grundsätzlich darum das die Separatisten Attentäter nach Illum geschickt haben um die Zukünftige Kristallsache der Jedi zu verhindern. Sie haben mehrere Attentäter entsannt, um die Festung zu sichern und vor den Jedi/Klonen zu schützen. In mitten dieser Basis wurde eine Nukleare Bombe angebracht, welche die Truppen auffinden und entschärfen sollen. Sie werden dabei auf die Attentäter sowie Droiden treffen. Der Countdown der Bombe läuft sobald die Separatisten merken, dass Republikanische Truppen eintreffen bzw. die Festung zurück haben wollen. Die SWT wird vorab reingeschickt um die Bombe aufsündig zu machen und somit den anderen Truppen das Suchen erleichtert. Sollte es der SWT nicht gelingen die Bombe aufsündig zu machen, werden sie gezwungen sein eine Geißel zu nehmen und diese soll im Idealfall reden und sagen wo sich die Bombe befindet. Danach starten die Jedi und Truppen eine Offensive und versuchen die Attentäter zu töten sowie die Droiden zu zerstören. Sollten sie es nicht schaffen die Bombe zu entschärfen gelten die Truppen als TOT.

    MAP: Jedi vs Sith (Illum)

  • Komme bitte zur der Nächste Eventleiter Besprechung um 16:00 Uhr.

    Wenn du dort nicht kannst bitte ich dir das du alle EL von CW:RP in einer Konversation machst,

    dort werden alle EL dir fragen stellen falls die welche haben.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 8. August 2020 um 02:48

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Du wurdet am den 08.08.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 08.08.2020 bis zum 22.08.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 9. August 2020 um 01:52

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.