LAAT Lichter gehen nicht.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Problem:

    Die Lichter im LAAT gehen nicht bei Tastendruck an.

    Wie reproduziert man das?:

    Geht schlecht.

    Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?:

    Nein


    Bilder / Logs:

    Server:

    RXotAt6.jpg


    Singelplayer:

    K23nbf7.jpg

    (Das mit den 4 Plätzen liegt an nem weiterem Addon, also einfach ignorieren)

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bin auch der Meinung, dass es aus Performence Gründen reduziert wurde.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Es gab das Feature auf dem Server nie, hat nie funktioniert. Privat allerdings schon.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (3. August 2020 um 08:06)

  • Es gab das Feature nie, hat nie funktioniert.

    Dann ist es doch keine Fehlermeldung und wenn es auch bei dir Privat nicht geht dann liegts ja am Addon nicht am Server

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Was ich gehört haben ist das es zu viel Performance zieht.

    Das ist so, auf meinem Server sind die Pings um 50 hoch gegangen, wenn ich die Lichter an gemacht habe, was sehr sehr nervig sein kann beim Fliegen oder auch am Boden. Nagut ich glaube EGM hat auch bessere Server, aber trotzdem würde es die Leistung "hochziehen".

  • Dann ist es doch keine Fehlermeldung und wenn es auch bei dir Privat nicht geht dann liegts ja am Addon nicht am Server

    *Auf dem Server, privat geht es

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Was ich gehört haben ist das es zu viel Performance zieht.

    Das mag sein, aber das war meines Wissens nach keine Absicht.
    Ist wahrscheinlich irgendwann geaddet worden, nachdem der LAAT von uns übernommen wurde.
    Im Endeffekt ist das aber warscheinlich ganz gut dass das nicht geht, da ich mir wirklich vorstellen kann dass es da Performance Probleme geben könnte da Lichter in Gmod leider ein wenig ineffizient sind.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das mag sein, aber das war meines Wissens nach keine Absicht.
    Ist wahrscheinlich irgendwann geaddet worden, nachdem der LAAT von uns übernommen wurde.
    Im Endeffekt ist das aber warscheinlich ganz gut dass das nicht geht, da ich mir wirklich vorstellen kann dass es da Performance Probleme geben könnte da Lichter in Gmod leider ein wenig ineffizient sind.

    Ich glaub an sich müssen mehrere Schiffe mal nen Code update bekommen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Cipe 15. August 2020 um 12:59

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Wie Oni gesagt hatte ist es wahrscheinlich besser ohne die Lichter von der Performance her.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example