Bewerbung zu CC-2224 Commander Cody | von Siege

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community, Siege am Apparat,


    ich bewerbe mich hiermit zu Commander Cody und hoffe euch, mit dieser Bewerbung und der darauffolgenden UEB Zeit, von mir zu überzeugen.

    2000px-Solid_whitesvgdas_autoscaled.jpg

    [tabmenu]


    [tabmenu]



    3. [✔️] Stärken und [❌] Schwächen


    [✔️] Stärken

    Zu meinen Stärken zähle ich geduldig, freundlichkeit, tollerant zu neuen Spielern, konsequent, humorvoll, beharrlich, offen für Neues, zuverlässig, lernwillig/fähig;


    [❌] Schwächen

    Zu meinen Schwächen zähle ich ungewiss, ruhig (was zu "stillen Momenten" führt), Einzelgänger (dennoch Teamplay fähig), manchmal verpeilt, reizbar, vergesslich, schlechter scherzbold;


    [tabmenu]



    5. Warum bewerbe ich mich zu Commander Cody


    Solche schwärmenden Reden liegen mir nicht, jeder Commander ist auf seine Weise schwierig zu spielen, Cody aufgrund seines gefühlt makellosen Charakters als Soldat, seiner gesamten Lebensgeschichte (also bis zum jetzigen Zeitpunkt/Timeline) im Sinne von Erlebnissen, geschlagene Schlachten,...etc. Cody für euch, oder zumindest den Großteil, zufriedenstellend auf dem Server zu vertreten/spielen ist eine Herausforderung die ich nur zu gerne Annehme sowie auch die 7th Sky Corps zu leiten, die Einheit zu Formen und weiter voran zu bringen so wie die ehemaligen Einheitsleiter des 7th Sky Corps vor mir.




    6. Meine Erfahrungen in der Führungsebene in der 7th


    Ich bin nun seid knapp 16 Monate in der Führungsebene der 7th und habe in dieser Zeit 3 Commander Cody´s miterlebt vondenen ich von Ghostz am meisten gelernt habe und mit der Zeit als Major immer selbstständiger wurde und konsequenter handelte.




    7. Was möchte ich verändern?


    Derzeit möchte ich mich auf die Ideen/Vorschläge konzentrieren die derzeit in der 7th noch in Arbeit sind, diese würden die 7th an sich verändern / leicht umstrukturieren zeitgleich möchte ich kleine Verbesserungen setzen wie zum Beispiel im Regelwerk um Grauzonen (die mir aufgefallen sind) möglichst zu vermeiden würde ich dementsprechend neue Regeln die im Roleplay gelten sowie auch welche einführen die außerhalb dessen gelten. Die Aktualisierung von alten Formularen deren Zugangsrechte bis in gefühlt CW:RP 0.5 zurückreichen. Mit dem RP möchte ich auch eine Informative Richtung gehen, die für jeden in der Einheit frei wählbar ist, die in Form von z.B. Infoblättern eingeführt wird.



    Schlusswort:

    "Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, feedback und oder kritik ist gerne gesehen."


    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Natürlich #Dafür.

    Bist ein guter Junge dessen Entwicklung ich seit Anfang mitverfolgt habe. Ich freue mich das ich die Rolle des Codys an einen so guten Nachfolger weiter reichen kann!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne dich schon extrem lange und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass du das locker schaffst. Nach 3 Jahren in der Community hat man genug Erfahrung gesammelt, um einen solchen Posten zu belegen.

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Klar dafür, du bist schon lange dabei und hast auf jeden Fall alle Kompetenzen für nen Einheitsleiter.

    Der LORE-Char wäre sicherlich ein spaß für dich, da du diesen LORE-Char auch magst.

    Viel Spaß mit dem LORE-Char

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bist meiner Meinung nach aktuell der einzige der für diesen Posten in Frage kommt.

    Das was ich so mitbekommen habe was du mit der Einheit vor hast gefällt mir und Ich bin mir sicher das du die Einheit wieder auf einen guten Weg bringst.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich hatte schon öfter mit dir zu tun und kann sagen, dass du ohne Zweifel die nötige Kompetenz hättest den Posten auszuführen und die Einheit zu leiten, nur deine Ziele könntest du etwas ausführlicher beschreiben gerade dass mit der ''Umstrukturierung" würde bestimmt auch noch andere Leute geben die das interessiert.

  • Beitrag von ItzTinonTime | Julius (2. August 2020 um 23:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Meinungsänderung (12. August 2020 um 20:59).
  • Ich kann nicht mehr sagen als "Wild". Guter Typ, er kann das zu 100% gönn ihm und ich denke du würdest den LOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-Char aufjeden fall gut machen.

    Dafür

    Dito Dafür . Du hast auf jeden fall viel Erfahrung mit der Einheit gesammelt und die nötige Kompetenz. Kenne dich schon etwas länger seitdem ich Teil der Einheit bin und kann sagen dass es der Einheit gut tuhen wird dich als Commander Cody zu haben

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Silicium 6. August 2020 um 11:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss sagen das du echt aktiv bist und dich für die Einheit ins zeug legst. Dazu kann man sicher sagen das du die Kompetenzen dazu hast und du auch sehr aktiv bist in meinen Augen. Du wärst im Endeffekt eine gute Person in Cody und auch für die Einheit. Gegen deine Test Zeit kann ich jetzt nichts sagen da du mir sehr positiv aufgefallen bist und ich sehr überzeugt von dir bin. Deswegen sag ich weiter so! Ich bin für dich!

    Liebe Grüße Lieutenant Florex.

  • Roca 21. August 2020 um 19:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.