Änderungen an den Tempelwachen

  • Ich sehe halt nicht die Existenz dieses Problems. Aber sollte so jemand wirklich fliehen dann lieber Verfolgungsjagd RP anstatt Point and click spell.

    Du siehst nicht das Problem? Mit welcher Expertise triffst du denn diese Aussage? Miller, der schon seit langem Tempelwache, sieht das Problem.

    VerfolgungsjagdRP alleine? Wie soll das funktionieren, ich renne ihm 1h lang hinter her und hoffe er bleibt stehen?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Dann hast du sehr wenig Strafverfolgung gemacht oder nur ausreichend. Denn selbst im AV-Praxis-Test wirst du schon mit einer Situation konfrontiert, bei der du alleine eine Art Taser brauchst

    Ich habe sehr viel Strafverfolgung gemacht, jedoch hatte ich nie das Gefühl das mir in einer Situation ein Taser fehlte. Ich habe es stets mit einem schönen TP klären können. "Eine Art Taser" Euch steht ein Lichtschwert zur Verfügung, zieht den flüchtigen an euch ran oder bedroht ihn mit dem Lichtschwert.

    Alles möglich, aber es ist nicht nötig das ihr eine Machtfähigkeit wie einen Taser erhaltet.

  • "Eine Art Taser" Euch steht ein Lichtschwert zur Verfügung, zieht den flüchtigen an euch ran oder bedroht ihn mit dem Lichtschwert.

    Genau das ist ja das Problem. Hast du den Vorschlag gelesen?

    Genau das wollen wir nicht machen, wir wollen nicht immer die Leute mit dem Lichtschwer bedrohen müssen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Genau das ist ja das Problem. Hast du den Vorschlag gelesen?

    Genau das wollen wir nicht machen, wir wollen nicht immer die Leute mit dem Lichtschwer bedrohen müssen.

    Aber ich find genau das macht es spannend. Als ST benutze ich den Taser eigentlich nie, ich habe immerhin zwar tödliche Waffen welche ich einsetzen kann, zum "bedrohen".

  • Warum sieht man denn in Star Wars fast nie das jemand mit der Macht einfach festgehalten/gestuned wird. Weil es langweilig wäre und das sehe ich halt auch auf dem Server mit so einer Fähigkeit.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano, Mjr S-01 Deadshot

    Momentane Rollen: Cipe Anshelm, ST Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

  • Interessanter Vorschlag.


    Das Tempelwachen aufgrund ihrer Ausrüstung/Fähigkeiten künstlich behindert werden habe ich bereits gesehen und es hat persönlich auch nicht wirklich was mit Feeling zu tun wenn die Wache nur hinter her rennt da der Verfolgte entweder schneller ist oder anderweitig mit Ausrüstung entkommen. Das ist kein Rp-Feeling sondern einfach ein Ganeplay Unterschied.


    Für solche Fälle hat die ST einen Taser bekommen, der unter Regeln fällt und das die Tenpelwachen eine Fähigkeit bekommt die das gleiche erwirkt und unter die gleichen Regeln fällt ist angemessen.


    Mein Dafür


    GExtension

    tumblr_nw3daqzIsv1ti61hdo1_r1_400.gifd829n43-e3576a8c-8640-49ca-baeb-1f23dfdab617.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2YzZGNjOTIwLWRhMTItNDM5OC04NzZkLTk4MjE3Y2UyZDdmZlwvZDgyOW40My1lMzU3NmE4Yy04NjQwLTQ5Y2EtYmFlYi0xZjIzZGZkYWI2MTcuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.ItLndEA4rOjwjEhOzIYWyRcBeD6EaosaBfmKvMSXYuMRPqBlHm.pngf4974afe3e99ac3d14ebbe91bd39acd7.jpg


    Spendenbruder Hearteater Harri Frogging Poda!

  • Xeno

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt
  • Ich weiß nicht bei diesen Vorschlag habe ich sehr Große angst von Abuse der Macht Fähigkeit.


    Force Stasis gehört ja schon zu den Server Regel aber ich weiß nett was Force Stasis und Force Slow für Macht Fähigkeiten sind.


    da aber Force-Stasis in den Regel gehört könnte ich mir vorstellen das es eine Täser macht Fähigkeit ist. Was aber Force Slow macht wegen den Namen nur verlangsamung könnte ich mir vorstellen.


    Bin aber erstmal Dafür weil ich glaube das der Tempel Leiter schon aufpasst wen er aufnimmt in die Tempel Wachen.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    hS4Y2hM.gif

  • Durch die Administrative abgelehnt
    Wir sehen die Problematik, dass diese Fähigkeiten gegen die Entwicklung des Servers laufen und eher auf andere Methoden Wert gelegt werden sollte.
    Bei genaueren Fragen einfach an ein Mitglied der Administrative wenden

    [tabmenu]
  • Hevoc|Marc

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert