[RMC] Variable Auswahl zwischen Klon-Sanitäter und Einheitsmedic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (5. August 2020 um 18:52)

  • Ich werde vielleicht den ein oder anderen auf dem Schlips treten, aber das Konzept Einheitsmedic ist einfach besser als eine Einheit nur für Mediziner zu haben. Wie auch in der Lore. Das bisher die Einheitsmedics künstlich gedowngraded wurden hat es mir schon gezeigt. Zum Punkt schlechteres Medic RP, wieso muss man quasi ein Medizin Studium absolvieren um Medic auf einen Clonewars Roleplay Server zu werden? Kontrovers ich weiß aber den Gedanke hab ich schon länger.

    Mehr Einheitsmedics und weniger zwanghaftes lernen für ein Spiel, dass ist zumindest meine Ansicht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (4. August 2020 um 22:07)

  • Ek2141z.jpg

    Find ich gut. Ich bin generell Fan von diesen Zwei-Einheiten System oder wie auch immer das jetzt heißt. Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich werde vielleicht den ein oder anderen auf dem Schlips treten, aber das Konzept Einheitsmedic ist einfach besser als eine Einheit nur für Mediziner zu haben. Wie auch in der Lore. Das bisher die Einheitsmedics künstlich gedowngraded wurden hat es mir schon gezeigt. Zum Punkt schlechteres Medic RP, wieso muss man quasi ein Medizin Studium absolvieren um Medic auf einen Clonewars Roleplay Server zu werden? Kontrovers ich weiß aber den Gedanke hab ich schon länger.

    Mehr Einheitsmedics und weniger Lernen für ein Spiel, dass ist zumindest meine Ansicht.

    Jetzt nicht wirklich ein Beitrag zum Inhalt und teilweise auf nicht ganz korrekt mit dem Thema "Lore", aber jedem seine Meinung

  • Jetzt nicht wirklich ein Beitrag zum Inhalt und teilweise auf nicht ganz korrekt mit dem Thema "Lore", aber jedem seine Meinung

    Soweit ich weiß gab es keine Einheit nur für Mediziner. Meiner Ansicht nach, wäre ein Vorschlag bzw. Veränderung in die Richtung viel wichtiger und besser. Aber wie du sagtest jedem seine Meinung.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • So wie immer Ein sehr gelungener vorschlag. Nicht nur Die guten neuen möglichkeiten für roleplay überzeugen mich, sondern auch die Hierdurch gebotene interaktion zwischen den Einheiten. ein Langzeitergebnis wird bestimmt eine Positive entwicklung der harmonie auf dem server sein. #dafür gextension

    (p.s.: das rmc zwingt mich nicht diesen kommentar zu schreiben)

  • Zum Punkt schlechteres Medic RP, wieso muss man quasi ein Medizin Studium absolvieren um Medic auf einen Clonewars Roleplay Server zu werden? Kontrovers ich weiß aber den Gedanke hab ich schon länger.

    Wir haben einige Leute in der Einheit die... naja so schwer ist das nicht. Jeder kann Medic werden, solange er nicht einen schweren schweren Hirnschaden hat der ihn Bewegungsunfähig macht. Ob er dann ein guter Medic ist, ist eine andere Geschichte.

    Soweit ich weiß gab es keine Einheit nur für Mediziner. Meiner Ansicht nach, wäre ein Vorschlag bzw. Veränderung in die Richtung viel wichtiger und besser. Aber wie du sagtest jedem seine Meinung.

    Doch die gab es. Die wurden medizinische Truppen genannt, in diese Gruppe fiel jegliches medizinisches Personal der GAR.

  • Finde den Vorschlag wie den anderen auch sehr gut und dieses mal ist es verbessert worden die der EL es entscheiden zulassen zudem könnte man dadurch die Medic:RP Qualität definitiv verbessern

    #Dafür
    gextension

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Könnte man genauer erklären wie ihr das meint?

    Die meisten Einheiten haben in ihrer Zusatzfraktion oder als Spezialisierung verschiedene Bestandteile ihrer Ausrüstung. Diese können dann für den Mediziner freigegeben werden, sofern die Einheit das möchte.

  • Wir haben einige Leute in der Einheit die... naja so schwer ist das nicht. Jeder kann Medic werden, solange er nicht einen schweren schweren Hirnschaden hat der ihn Bewegungsunfähig macht. Ob er dann ein guter Medic ist, ist eine andere Geschichte.

    Doch die gab es. Die wurden medizinische Truppen genannt, in diese Gruppe fiel jegliches medizinisches Personal der GAR.

    1. ist es viel auswendig lernen und das für ein Spiel?

    2. Sind die ganzen Truppen sowieso nur Einheitsmedics also was soll die Haarspalterei?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • 1. ist es viel auswendig lernen und das für ein Spiel?

    2. Sind die ganzen Truppen sowieso nur Einheitsmedics also was soll die Haarspalterei?

    Es ist, meiner Meinung nach gleich wie mit anderen vergleichbaren Einheiten die viel über /me arbeiten wie ST und TEB. Das war mir als CMD sehr wichtig gewesen. Es ist nicht mehr wie vorher wo man Seitenweise Tests ausfüllen muss um Beförderun gen zu bekommen.

  • Miller 5. August 2020 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Shadow 5. August 2020 um 19:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.