Taser für ST Adjutanten | ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DC-17 Stun in die ST Zusatzfraktion

    Einleitung

    Sehr geehrte CW:RP Spieler,

    der Titel des Vorschlags sagt eigentlich schon alles aus deswegen wünsche ich noch viel Vergnügen beim restlichen Vorschlag und ja es ist schon wieder ein Vorschlag von uns, wir versuchen momentan die Einheit bestmöglich in allen Bereichen zu optimieren und auch zu balancen (bsp. RT Vorschlag).

    Erklärung und Beweggründe

    Die Zusatzfraktion ST soll die DC-17 Stun beinhalten, damit A-Arc Adjutanten der ST diese Waffe erhalten. Sie benötigen die Stun, da sie genauso der Strafverfolgung nachgehen wie normale ST. Viel Erklärung benötigt es nicht. Die A-Arcs dürfen laut Server Regelwerk sowieso jede Waffe nutzen, deswegen sollte der Vorschlag kein sonderlich großes Problem darstellen. Einheitsjedi dürfen den Taser NICHT nutzen. (Ist glaube ich sowieso verboten, dass Jedi Schusswaffen haben) Dieser Vorschlag sollte die Stoßtruppen außerdem auch attraktiver für A-Arcs machen.

    Schlusswort

    Ich hoffe ihr konntet nachvollziehen, weswegen wir die Stun für die A-Arcs vorschlagen. Euch allen noch einen schönen Tag und vielen dank fürs lesen.

    MfG. Mew

    i. A. Stoßtruppen

    Dafür, aus oben genannten Gründen!

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Kann es nicht mal dazu kommen das die das gegen uns nutzen könnten ? Auswelchem Grund auch immer

    Das sind unsere Adjutanten, wenn sie das unrechtmäßig gegen uns nutzen, sind sie keine ST Adjutanten mehr. Ich bezweifle stark, dass das einer machen wird... Sie sind ja schließlich genauso wie Einheitsjedi ein Teil von uns

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das sind unsere Adjutanten, wenn sie das unrechtmäßig gegen uns nutzen, sind sie keine ST Adjutanten mehr. Ich bezweifle stark, dass das einer machen wird... Sie sind ja schließlich genauso wie Einheitsjedi ein Teil von uns

    Ein potenzielles Order 66 Event wäre ein Grund aber beim letzen mal kam der Taser in solchen Momenten nicht gerade gut an wie ich mich erinnern kann ^^^^

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ein potenzielles Order 66 Event wäre ein Grund aber beim letzen mal kam der Taser in solchen Momenten nicht gerade gut an wie ich mich erinnern kann ^^^^

    Der Taser ist verboten in Order 66

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ein potenzielles Order 66 Event wäre ein Grund aber beim letzen mal kam der Taser in solchen Momenten nicht gerade gut an wie ich mich erinnern kann ^^^^

    Bei einem potenziellen Oder 66 Event wo man im Regelfall mehr als 2 Klonen begegnet wäre es nicht wirklich schlau mit nem Taser zu schießen.

    Ist ein Sinnvoller Vorschlag um die Adjutanten besser in die Einheit zu integrieren.

    Dafür

    GExtension kommt noch

  • Ich würde wenn dann ne Spezialisierung für die A-Arcs machen wenn die Jedi die nicht haben sollen. Über die Zusatzfraktion macht das dann kein Sinn.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Adjutanten sind doch eigentlich nur Sekretäre bzw. das Mädchen für alles, es ist eine Rolle die sich im Hintergrund aufhält.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Adjutanten sind doch eigentlich nur Sekretäre bzw. das Mädchen für alles, es ist eine Rolle die sich im Hintergrund aufhält.

    Bei uns sind sie wie ein einheitsmiglied.

    Ich würde wenn dann ne Spezialisierung für die A-Arcs machen wenn die Jedi die nicht haben sollen. Über die Zusatzfraktion macht das dann kein Sinn.

    Jo wäre wahrscheinlich noch besser, solang die Spezialisierung in der ST Fraktion ist

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bei einem potenziellen Oder 66 Event wo man im Regelfall mehr als 2 Klonen begegnet wäre es nicht wirklich schlau mit nem Taser zu schießen.

    Ist ein Sinnvoller Vorschlag um die Adjutanten besser in die Einheit zu integrieren.

    Dafür

    GExtension kommt noch

    Schließe mich den genannten Punkten an #dafür

  • Adjutanten sind doch eigentlich nur Sekretäre bzw. das Mädchen für alles, es ist eine Rolle die sich im Hintergrund aufhält.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adjutanten sind doch eigentlich nur Sekretäre bzw. das Mädchen für alles, es ist eine Rolle die sich im Hintergrund aufhält.

    No hate, jedoch klingt das als würde jemand zwanghaft versuchen ein Argument dagegen zu finden. Ich habe bisher in keiner Einheit, in welcher ich zumindest war, erlebt das der Adjutant kein vollwertiges Mitglied der Einheit ist. Erstrecht bei uns als Militärpolizei ist der Adjutant natürlich drauf angewiesen unsere Aufgaben erfüllen zu können, da wir mit unserem Aufgabengebiet keinen Elitekämpfer an sich benötigen.

    Chars
    [tabmenu]
  • Adjutanten sind doch eigentlich nur Sekretäre bzw. das Mädchen für alles, es ist eine Rolle die sich im Hintergrund aufhält.

    Dann hast du denn Sinn von Adjudanten nicht verstanden. Die meisten adjudanten sind fast schon richtige einheitsmitglieder und unterstützen diese auch als solche. Kann hier nur das Beispiel SWT geben bei denen die Adjudanten auch die Fortbildungen machen etc und richtig mit eingegliedert sind. Genauso wie bei der SEB und vielen anderen Einheiten.

  • Dann hast du denn Sinn von Adjudanten nicht verstanden. Die meisten adjudanten sind fast schon richtige einheitsmitglieder und unterstützen diese auch als solche. Kann hier nur das Beispiel SWT geben bei denen die Adjudanten auch die Fortbildungen machen etc und richtig mit eingegliedert sind. Genauso wie bei der SEB und vielen anderen Einheiten.

    Bei uns ist das das selbe

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • No hate, jedoch klingt das als würde jemand zwanghaft versuchen ein Argument dagegen zu finden. Ich habe bisher in keiner Einheit, in welcher ich zumindest war, erlebt das der Adjutant kein vollwertiges Mitglied der Einheit ist. Erstrecht bei uns als Militärpolizei ist der Adjutant natürlich drauf angewiesen unsere Aufgaben erfüllen zu können, da wir mit unserem Aufgabengebiet keinen Elitekämpfer an sich benötigen.

    A: Suche ich kein Grund dagegen

    B: ist es mir im Grund egal

    C: ich habe nie gesagt das adjutanten keine vollständige mitglieder einer Einheit sind

    D: Adjutanten haben einfach nicht die Aufgabe die Hauptaufgabe einer Einheit zu erfüllen. Er hilft er für Organisatorische Sachen etc.

    E: das Wort adjutant ist kein Wort das auf EGM erfunden wurde.

    F: ich sehe es einfach nur realistisch

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================