Bewerbung zum Ärztlicher Direktor des Medical Deparment | by Jones





  • [tabmenu]









    Mein Name ist Timo, ich bin 17 Jahre jung und besuche derzeit eine zweijährige Berufsfachschule mit dem Schwerpunkt Erziehung und Ernährung. Viele werden mich unter meinem Synonym Jones oder Slender kennen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den freien Ärztlichen Direktor platz bewerben. Ich möchte mit meinem Engagement und meinen Kenntnissen die United States Army unterstützen und aufbauen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung.








    [tabmenu]










    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:30 16:00 - 22:30 16:00 - 22:30 14:00 - 22:30 12:00 - Ende offen 9:00 - Ende offen 9:00 - 22:30


    Abweichungen von den Online Zeiten sind durchaus möglich und können diese verändern. Die Online Zeiten sind derzeit schwebend unwirksam da ich meinen Neuen Stundenplan erst zu Schulbeginn Erhalte, das sind meine Damaligen Online Zeiten, da aber Corona und die Ferien mir viele Freiräume gewähren bin ich Ständig Online.









    [+] Respektvoll

    Ich habe vor jedem Respekt, behandle jeden gleich und verhalte mich stets streng aber fair. Ich achte auf mein Umfeld und habe Geduld, sollte etwas nicht auf Anhieb funktionieren.

    [+] Organisiert

    Ich arbeite immer gewissenhaft und organisiert. Zumal ich für Taktisches vorgehen immer einen Plan parat habe und diese gut strukturiere. Ich bespreche meine Pläne gerne mit anderen Führungspersonen und bin für alle Meinungen offen, um eventuelle Fehler schneller zu erkennen, und diese zu verbessern.

    [+] Streng

    Wie oben beschrieben bin ich streng aber fair! Dinge wie Respektlosigkeit, undiszipliniertes Verhalten und Befehlsverweigerung sind Tätigkeiten die ich nicht Toleriere und gegen welche ich Streng entgegenwirke.

    [+] Aktiv

    Meine Aktivität in damaligen Projekten war sehr hoch, dazu bin ich Ständig auf dem Teamspeak weshalb ich eigentlich auch immer erreichbar bin. Aufgrund dessen kann ich mein Regiment rund um die Uhr fördern und verbessern. Durch meine Aktivität kann ich auch viel Zeit der United States Army widmen, um auch anderen Regimentern unter die Arme zu greifen sofern diese Hilfe benötigen.

    [+] Kompetent

    Ich würde mich als recht Kompetent beschreiben, da ich mich nicht nur im Bereich Medizin auskenne, sondern auch Kenntnis von Taktischer Kriegsführung habe.

    [+] Lange Zeit M:RP

    Ich habe in GMOD 2840 Stunden Spielzeit von denen ich behaupten würde, dass über 2000 Stunden ich in M:RP investiert habe.

    [+] Zielstrebig

    Ich bemühe mich, Aufgaben die ich bekomme sorgfältig und ordentlich zu erfüllen und setzte mir selber Ziele, welche ich versuche schnellstmöglich zu meistern. Ich lasse mich durch Fehlschläge nicht schnell runter ziehen, sondern Versuche anders an mein Ziel zu gelangen und lerne aus diesen Fehlern.

    [+] Autoritär

    Ich handel Autoritär, habe aber auch immer ein Ohr für die anderen offen, um mir ihre Standpunkte erklären zu lassen. Deswegen würde ich sagen das ich eher Semi-Autoritär handel aber trotzdem mit Strenge und Respekt versuche an das Gewünschte Ziel beider Seiten zu gelangen.

    [+] Militärische Kenntnisse

    Ich Versuche mich durch Video Material, Bücher und Filme mehr mit der Thematik auseinander zu setzten, um mein RP zu verbessern und Taktische Vorteile zu erarbeiten.

    [-] Eingeschnappt

    Auch wenn ich sehr Geduldig bin, passiert es öfters, dass ich durch meine eigenen Fehler eingeschnappt und dann bockig bin.

    [-] Aufschieberritis

    Ich schiebe Pflichten gerne wo anders hin bis ich einen großen Berg voll Arbeit vor mir habe.

    [-] Reizbar

    Ich werde sehr schnell Salty wenn etwas nicht nach meiner Pfeife funktioniert oder Leute es für klug halten Blödsinn zu machen etc.

    [-] Nachtragend

    Ich behalte Fehler lange im Kopf und kritisiere damit nach langer Zeit immer noch die betroffene Person.

    [-] Angreifbar

    Ich Teile sehr gerne aus und stecke auch sehr gut ein, aber in einigen Punkten werde ich dann doch sehr schnell böse.

    [-] LRS

    Lese Rechtschreib Schwäche, ich zähle es auch als Schwäche da Beiträge Schreiben für mich immer mit Fehlern verbunden ist.

    [-] Verlieren

    Ich bin ein super schlechter Verlierer und kann das nicht, wenn ich nicht gewinne werde ich Salty. Vor allem in Shootern oder anderen Taktikspielen sind Bugs/Lags/Hacking und meine Teammates Schuld an meinem Versagen.











    Ich denke, dass ich der richtige für den Posten wäre, da ich mich selber als Selbstbewussten und Autoritären Anführer halte. Ich bin Engagiert arbeit zu übernehmen und Schrecke nicht vor Kritik zurück, Ich habe viel Erfahrung die mich von der Masse abhebt da ich einen anderen Blickwinkel auf Situationen habe als unerfahrene Spieler.
    Natürlich ist es Innerhalb der Sanitäter auch wichtig eine gewisses medizinisches Know-how mit zu führen. Ich bin in einer Rettungsdienstbereitschaft vom Deutschen Roten Kreuz, dort werden Fortbildungen angeboten, Aufsicht auf Festen und vor allem Blutspende Aktionen. Dazu, ist das Rettungsdienst da sein auch mein Berufswunsch den ich Verfolge. Meine Eltern, Arbeiten beide Im Rettungsdienst und von ihnen konnte ich schon viel lernen und habe perfekte kontakte für Fragen.








    [tabmenu]






    [tabmenu]





    Timo Jones

    Führungsebene ~ Highlander

    [email protected]

    +49 4569164


    Hermann Schultz / Ryan Jackson

    Führungsebene ~ Highlander

    +45 1345324


    Bewerbungs Anschreiben zum Ärztlichen Direktor der United States Army


    Sehr geehrter Herr Schultz / Jackson,



    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen als Ärztlicher Direktor des Medical Department.

    Mein Name ist Dr. Timo Jones, ich bin 28 Jahre alt und stehe in der Position des Captain der Sanitäter.

    Nach dem plötzlichen Abtritt unseres sehr geehrten Herrn Azy, möchte ich mich bei ihnen als Ärztlicher Direktor qualifizieren.

    Durch meine Strenge, aber faire Art und Weise wie ich Handel, konnten bis lang nur Positive Resonanzen gezogen werden. Ich möchte die Kameradschaft untereinander stärken und mit

    Kontinuierlichen Trainings verbessern, außerdem werde ich mich für eine Pflicht und Rechte Austausch stärker einsetzten und werde dafür sorgen das niemand zurückgelassen wird.





    Warum möchte ich die Medizinische Leitung übernehmen?


    Die Leitungsposition würde mir mehr Möglichkeiten gewährleisten die Soldaten zu unterstützten und gegen Respektloses und unerhörtes verhalten sofort mit härte entgegen zu treten. Dazu würde ich im Führungsstab enger mit Ihnen und dem gesamten Führungsstab zusammen arbeiten.


    Der Reiz die United States Army auf die Spitze zu bringen ist ein langersehntes Ziel von mir.

    Der Platz würde mir die Möglichkeiten gewährleisten die United States Army besser und umfangreicher zu führen und zu koordinieren.

    Außerdem möchte ich eine Herausforderung die darin besteht die United States Army zu leiten, ich denke das ich einen guten Draht zu der Führungsebene habe und somit ausgeglichen und Präzise, zusammen mit der Führungsebene Einsätze durchführen kann.





    Was möchte ich als Ärztlicher Direktor erreichen?


    Mir ist es wichtig klare Regeln festzulegen, die des öfteren ignoriert oder nicht beachtet werden, dazu möchte ich Brecher der Regeln mit Härte bestrafen und zur Rechenschaft ziehen.

    Außerdem soll die Sicherheit der Zivilisten gewährleisten werden, deshalb sollen präzisere Kontrollen, stärkere Überwachung, Strategisch bessere Pläne etc. dazu beitragen den Frieden im Land zu gewährleisten und dem Feind mit härte entgegenzutreten, dazu ist es wichtig die Zivilbevölkerung zu schützen.

    Dazu sollen United States Army Soldaten eine gute und angenehme Ausbildung erlangen, diese haben das Recht darauf einen guten Start in ihre Karriere zu verdienen, dies möchte ich mit dem betreten des Führungsstabes erreichen, des Weiteren möchte ich die Präsens im Führungsstab steigern, sodass ich Probleme der Kameradschaft durch meine hohe Aktivität im Dienst schnell mitbekomme, mich darum kümmern kann, oder dies an sie weiter zu leiten.






    [tabmenu]


  • Oha. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Bewerbung ist ziemlich gigantisch, man merkt wie unglaublich viel Arbeit dahinter steckt, allein dafür würde ich dich schon annehmen.

    Allerdings sind einige Grafiken wie dein Lebenslauf und deine Mindmap verbuggt - das bitte noch überarbeiten.


    Ansonsten bin ich definitiv dafür, weiter so!

  • Die Bewerbung sieht echtverdammt schick aus. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass du beim GExtension einen falschen Link gespeichert hast.

    Für den richtigen Link gehst du auf GEx, auf Suche und suchst dort nach deinem Namen. Mit einem einfachen Doppelklick auf deinen Namen wirst du auf dein Profil weiter geleitet. Den Link bräuchte man hier.


    Edit: Außerdem funktioniert der Link zu deiner Mindmap und zum Lebenslauf nicht.

  • Bei der GEburtsurkunde steht Stadesamt xD Ich glaub es sollte Standesamt heißen, nh?


    Ich finde deine Bewerbung sonst Top! Hast dir wirklich mühe geben.

  • Timo ich kenne dich noch aus deiner Zeit als Sani KMD auf LOS du warst wahrscheinlich einer der Besten in so einem Posten die ich gesehen habe du weist was du machst und weist wie man es macht deine Bewerbung ist einfach nur Bombe und du hast dir wie immer sehr viel Mühe gegeben du kennst dich mit dem Medizinischem Zeug aus es gibt wahrscheinlich wenige in der Community der mit deiner Erfahrung und deinem Wissen mithalten können

    #Dafür


  • Hallo Timo Jones,

    Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein, wende dich hierfür bitte an ein Teammitglied des Bewerbungskomitees.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Pacoslav

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Erstmal vielen dank für das Feedback! mich freut es zu hören das euch die bewerbung gefällt und ich danke über die Einladung für das Gespräch!

    Ich habe versucht alle Kritik punkte bzw Fehler in der Bewerbung zu verbessern!

    Lebenslauf und die Mindmap Sollten wieder funktionieren und der gextension link wurde auch geändert!

    Sollten weitere Fehler auftretten bitte ich darum mir diese zu nennen!

    Ja

    Bei der GEburtsurkunde steht Stadesamt xD Ich glaub es sollte Standesamt heißen, nh?


    Ich finde deine Bewerbung sonst Top! Hast dir wirklich mühe geben.

    Jagut xD Recht hast du ändern wird nur etwas Schwieriger xD ich glaube aber jeder weiß was damit gemeint ist xD Danke dir!

  • Bewerbungsgespräch mit mir ( Ryen ) geführt,

    deine Bewerbung wird in der TB am 7.8 um 17 Uhr Besprochen!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Ryen

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Seine Bewerbung sieht sehr gut aus und er zeigt sehr viel Engangement. Er fragte mich, ob ich Aufnahmen von der closed Beta im schicken könnte. Damit er auf den neusten Stand ist.

    Ich sehe in definitv in diesem Posten


    Ein paar Kleinigkeiten noch.

    1. Wir sind nur U.S. Army, nicht die NATO
    2. Du brauchst eigentlich amerikanischen Pass um der US Army beizutreten.
    3. Was meinst du mit Highlander.
    4. Unterschriften fehlen
  • Du brauchst eigentlich amerikanischen Pass um der US Army beizutreten.

    Nicht ganz, als Ausländer kann man auch dem US-Militär beitreten, wenn man in Besitz einer Greencard ist oder ein amerikanisches Familienmitglied hat. Das machen sogar eine Menge Menschen, da Militärdienst in den USA ein relativ einfacher Weg ist, vergleichsweise schnell an die amerikanische Staatsbürgerschaft zu kommen. Lediglich die Offizierslaufbahn ist Menschen mit amerikanischem Pass vorbehalten, aber da der Bewerber in diesem Szenario schon Captain ist, stellt sich diese Frage ja gar nicht. ^^

  • Herzlichen Glückwunsch,

    deine Bewerbung wurde in der TB am 7.8.2020 angenommen!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Ryen

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert