Sommerzeit | Aussetzung der Aktivitätspflicht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seid gegrüßt Freunde der Sonne!

    Die Temperaturen steigen aktuell in die Höhe und das scheint für die nächsten Wochen erstmal so zu bleiben. Ein guter Zeitpunkt um sich abseits seiner eigenen 4-Wände aufzuhalten und das Wetter zu genießen bzw. der Hitze zu entgehen.

    Bis zum 21. August wird deshalb für alle CW:RP Teammitglied |er und Einheitsleiter die Aktivitätspflicht ausgesetzt. Es wird nahegelegt ähnliches auch in den Einheiten zu tun. Laufende Testzeiten sind von der Maßnahme nicht betroffen.

    Genießt die Zeit!

    Eure Serverleitung

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Erst jetzt?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • sauber!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nette Geste. Mein PC hat keinen guten kühler und es ist daher dezent unangenehm. Wünsche allen warme Tage und für jene die sagen zu spät... Nun die erhöhten Temperaturen kommen jetzt vor und nicht vorher. Finde es vollkommen in Ordnung.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Nette Sache, kommt aber wie ich finde etwas spät... die Ferien sind in den meisten Bundesländern schon zuende oder fast zuende.

    Die Intention ist es auf die hohen Temperaturen zu reagieren. Urlaub und Ferien sind eine individuelle Sache.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Intention ist es auf die hohen Temperaturen zu reagieren. Urlaub und Ferien sind eine individuelle Sache.

    Das Wetter ist aber auch nicht im jedem Bundesland gleich. In Berlin kann es 30 Grad sein Während es in Bayern drei Tage regnet

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Das Wetter ist aber auch nicht im jedem Bundesland gleich. In Berlin kann es 30 Grad sein Während es in Bayern drei Tage regnet

    1. Regen bedeutet nicht das es kalt ist 2. Ob es nun 30, 27 oder 25 Grad sind macht kein unterschied, es ist einfach Warm und man hat kein Bock den ganzen Tag dan verschwitzt vorm PC zu sitzen.

  • Beitrag von Flame/Rame (10. August 2020 um 14:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Versehen (10. August 2020 um 14:45).
  • Sehe ich genau so muss ab mittwoch wieder in die schule

    1: In diesem Beitrag wird die Aktivität für die CW:RP Teammitglieder vorübergehend entfernt und nicht die der verschiedenen Einheiten.

    2: Der sinn dahinter sind nicht die Ferien sondern die extreme Hitzewelle die gerade in Deutschland unterwegs ist.

    Einmal editiert, zuletzt von .Drell (10. August 2020 um 14:43)

  • 1: In diesem Beitrag wird die Aktivität für die CW:RP Teammitglieder vorübergehend entfernt und nicht die der verschiedenen Einheiten.

    2: Der sinn dahinter sind nicht die Ferien sondern die extreme Hitzewelle die gerade in Deutschland unterwegs ist.

    whooops habs auch grad erst gesehn tut mir leid

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • //veraltet

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 22. August 2020 um 18:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.