Bewerbung zum Senator von Byss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Senator

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Reallife-Daten

    Ingame-Daten

    Steckbrief

    Onlinezeiten

    Warum will ich?

    Stärken/Schwächen

    RP-Story

    Planeten Infos

    Schlusswort

    Vorwort

    Herzlichst willkommen bei meiner Bewerbung zum Senator, ihr fragt euch bestimmt was ist "Byss" für ein Planet? Hm, das werdet ihr noch erfahren.

    Reallife-Daten

    Name: Fabio
    Alter: 15 (4.8.)
    Hobbys: Zocken und Mopedfahren

    Ingame-Daten

    Name Einheit Lorechar Rang
    Lake 187th Nein LT
    Josef Braun Navy Nein MSM
    GrandpaJosef Ausbilder (Eventuell :P) /
    Josef Braun Keine Nein Keinen

    Steckbrief

    Name Thanlis Depallo
    Alter 45
    Rasse Mensch
    Planet Byss
    Geschlächt M
    Größe 1,83 M
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Grün
    Eigenschaften Nett, steht für die Demokratie und macht alles um seinen Planeten zu erweitern
    Politische Ziele Verbesserung seines Planeten, anschließen der Republik aber geheimes verhandeln mit der Handelsförteration.
    Beruf Senator

    Online-Zeiten

    Montag 17:00 - 19:30 +
    Dienstag 17:00 - 19:30 +
    Mittwoch 17:00 - 19:30 +
    Donnerstag 17:00 - 19:30x+
    Freitag 15:00 - 20:30/21:00
    Samstag 8:00 - 21:00
    Sonntag 6:00 - 19:30+

    Warum möchte ich Senator werden?

    Ich möchte Senator werden um einen Planeten zu verwalten und diesen zu einer großen Demokratie zu machen und verbessern der Infrastruktur. Der Namen des Planeten ist Byss. Ein Planet der von mir geführt wird und der Republik angehört.

    Stärken/Schwächen

    + Nett - hasst Lügen
    + Kompetent - Grammatik
    + Erfahrung - Rechtschreibung

    RP-Story

    Thanlis Depallo wurde auf dem Planeten Byss geboren. Seine Eltern waren Frau Josefa Depallo und sein Vater Josef Depallo. Er war als Bauer tätig und wurde von seinem Vater geklärt bezüglich der Schule. Als der Planet eine Regierung aufbaute brauchte man Politiker. Dies bekam man, Thanlis meldete sich und wurde als Politisches Mitglied eingestellt. Als der Krieg ausbrach musste der Planet sich entscheiden was er beiträtet, der KUS oder der Republik. Dies spaltete die Regierung aber Thanlis ließ eine Volkssbstimmung durchführen und diese war erfolgreich. Byss trat der Republik bei. Dies hat die KUS nicht erfreut und haben einen Diplomaten geschickt. Dieser versprach eine mänge Sachen. Der Senator wurde ermordet und man brauchte einen neuen. Thanlis kandidierte und wurde akzeptiert. Was wird Depallo machen? Wird er es schaffen?

    Planeten Info

    Region Tiefkern
    System Byss-System
    Rasterkoordinaten K-11
    Monde 5
    Klasse Terrestrisch
    Landschaft Meere, Hügelende Grasfleche und Plateaus
    Atmosphäre Sauerstoffgemisch
    Klima Gemäßigt
    Sehenswürdigkeiten (IP) Palpatines Zitadelle
    Durchmesser 21.600 Km
    Tageslänge 31 Stunden
    Jahreslänge 207 Tage
    Einwanderer Menschen
    Einwohner (In %) 19,7 Mill. Einwohner
    davon
    98% Mensch
    2% anders
    Offiziele Sprache Basic
    Besitzer Keiner
    Regierung Demokratien
    WTG Produkte Waffen und Hightech Produkte
    Zugehörigkeit (CW/IP) Republik/Handelsförteration
    Berufsart Bauern/Waffen/MMaschinenbau

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde.

    Die komplette Bewerbung wurde am Händy geschrieben.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    13 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (9. August 2020 um 20:30)

  • w7zj9ll.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (10. August 2020 um 17:52)

  • 4RaHGJo.png2 Wochen Testzeit

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bluthund 22. August 2020 um 21:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OKvoLkL.png

    Gründe:

    1. Ich sehe dich kaum, da du nie da bist.

    Wenn du da bist:

    2. Ist dein RP unpassend für einen Senator.

    Ich habe dir deine Testzeit mehrmals verlängert da ich dich kaum sehen konnte, die wenige Zeit, die du im Char verbracht, hast, war nicht überzeugend.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von tobias (9. Oktober 2020 um 18:30) aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Autors. Grund: Privat

  • Hacki 9. Oktober 2020 um 17:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.