Bewerbung zum Redakteur für das EGM Gaming Magazin | Nova Warrior

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wäre den ganzen Tag über für ein Gespräch offen, also einfach auf dem Teamspeak anschreiben. ^^

    Da meine Tastatur kaputt ist, bin ich gerade dabei eine neue zu kaufen. Ich denke mal heute abend wäre dann gut

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hallo Fabian!

    Erstmal möchte ich mich für die unverschämt lange Wartezeit unsererseits entschuldigen.

    Wir haben lange über dich diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen dich anzunehmen.

    Alle weiteren Details erfährst du in deiner Einweisung, für welche ich dich bitte dich bei mir und oder Parker zu melden. Entweder direkt im Teamspeak, per Discord oder per Konversation.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • tobias 28. August 2020 um 16:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.