Bewerbung zu Ki Adi Mundi | Fury

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • UEB-Zeit wurde am 11.08.2020 gestartet.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Ich finde du bist der Rolle sehr geeignet , von dem was ich im TS mitbekommen habe strengst du dich wirklich an um dich zu beweisen , ebenfalls hast du davor schon einiges an Erfahrung gesammelt, an deinem RP zweifle ich auch nicht .

    Spoiler anzeigen

    zXLnHC5.png

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (11. August 2020 um 17:04)

  • Bist ein Korrekter, lustiger und netter boi und zu dem sehr Kompetent und warst ja mein Jedi Meister und hast mich bis Ritter gebracht und mir hat das RP mit dir sehr viel spaß gemacht und machst nices RP. Bin Dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Warst ein guter Major bei der 41st und stellst dich bei mir in der FE gut an.Bist immer gut drauf und korrekt.

    Definitiv Dafür

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Hast damals schon gutes Jedi RP gemacht, und hast auch schon Erfahrung von dem her #Dafür


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür

    Als dein Schüler konnte ich natürlich dein RP ganz viel miterleben und das ist was gutes, denn das was du machst ist echt einzigartig und mit Abstand das beste

    Jedi-RP was ich kenne. Als mein Meister und als 41st MJR warst du immer kompetent und effizient. Ich bin echt froh dich als Meister zu haben. Finde du bist perfekt

    für den Posten!

    GExtension

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • Ich denke das Fury mehr als Kompetent und geeignet ist als Ki Adi Mundi, nicht nur wegen seinem überdimensionalen Kopf im RL.

    Selber konnte ich feststellen das sein RP wirklich gut mit diesem Char ist und er hat das gewisse "etwas" besitzt

    #dafür

  • Warst über ein halbes Jahr mein MJR und warst mir in dieser Zeit immer eine Große Hilfe. Demnach dafür.

    [tabmenu]
  • tobias 16. August 2020 um 20:46

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 16. August 2020 um 20:46

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.