Bewerbung zu Eventleiter von Trickyhunter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                                      Bewerbung Zum Eventleiter

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Test-Event

    8. Schlusswort


    1.Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter Positive sowie Negative Kritik ist Gerne Gesehen


    2.Das bin ich

    Name: Nils

    Alter:16

    Hobbys:Zocken


    3.Wieso ich Evenleiter Werden möchte

    Ich Möchte den Spielern Eine Vielfalt an Schönen und Neuen Event ideen

    4.Charaktere

    Name Rang Fraktion
    Tack SMJ RMC
    Recon LT CTP
    Tilltan Padawan Jedi
    Sintan Crew Mitglied Piraten

    *GExtension*


    5.Aktivität

    Montag-Freitag: 10.00-21.00 Uhr

    Samstag-Sonntag:10.00-21.00 Uhr


    6.Stärken und Schwächen

    Stärken: Respektvoll,Nett

    Schwächen:Sehr Leicht Nervbar und Manchmal Lost


    7.Test-Event

    Test-Event

    Mein Test-Event Spielt auf der Alten Coru Map Es Wird so sein dass Ein Berühmter Senator Zu Besuch auf der Basis Von Corusant ist da der Senator Vom Volke Sehr Gehasst wird Sollen die ST die Dooms Unit,Die Navy. Dort Hingeschickt und Sollen Den Senator Beschützen um Jeden Preis Da Kommen dann Ungefähr 3-5 Eventcharaktere als Geiselnehmer und, Oder Bewohner mit Bewaffnung Diesen Als Geisel nehmen .darauf hin Wen sie Diesen Als Geisel genommen Wurde Sollen Die SWT´s Versuchen die Situation zu Entschärfen und Den Senator Retten Darauf hin Werden Andere Bürger

    Sauer und Belagern die Basis Das Ziel der Truppen ist sich dann Voran zu kämpfen und Den Senator zu Seinem Shuttle Zu Bringen und Somit Währe das Event dann Abgeschlossen

    8.Schlusswort

    Ich Hoffe Die Bewerbung hat euch Gefallen und Dann Wünsche ich euch noch einen Angenehmen Tag

  • Ich finde dass Event Solide die Bewerbung an sich hätte man etwas schöner Gestalten können aber sonst Gefällt mir alles sehr gut bin dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Salarza/Zetzu 14. August 2020 um 14:57

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Tack Wenn es überhaupt nicht geht kannst du eine Konvi mit allen ELs mache und dich da vorstellen

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
    • Du wurdet am den 22.08.2020 abgelehnt für dein Test-Event.
    • Du hast von den 22.08.2020 bis zum 29.08.2020 eine Bewerbung Sperre für Eventleiter.
    • Wenn du fragen hast warum die abgelehnt wurdest melde dich bitte dann bei einen Eventleiter der am den 22.08.2020 bei der Eventleiter Besprechung anessen war.
    • Wir danken aber trotzdem für deine Bewerbung zu EL.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 22. August 2020 um 17:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.