Der etwas andere Navy Rekrut | Silicium will zur Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Navy!

    Ich wende mich mit dieser Bewerbung an euch, mit einem etwas anderen Char, der garantiert besonderes und einzigartiges RP liefern wird. Aber lest selbst:


    [tabmenu]

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Wie soll das Ganze denn umgesetzt werden?

    Wenn du lediglich eine KI bist und wenn ich dem Steckbrief richtig verstehe, dann bist du nur im Netz vertreten.. sprich du bist kein Model sondern wahrscheinlich im NoClip unsichtbar um die Lautsprecher zu interpretieren.

    Das würde ich unfair finden gegenüber den Usern, als Event keeeein Problem, aber dauerhaft eine Rolle zu beanspruchen die nur mit administrativen Kräften gespielt werden kann finde ich etwas blöd umgesetzt.

    Jeder sollte die gleichen Möglichkeiten haben, sein RP umzusetzen, vor allem bei solchen Rollen.

    Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.


    Nur meine Meinung.

  • Wenn du lediglich eine KI bist und wenn ich dem Steckbrief richtig verstehe, dann bist du nur im Netz vertreten.. sprich du bist kein Model sondern wahrscheinlich im NoClip unsichtbar um die Lautsprecher zu interpretieren.

    Sowas in der Form wird jedoch auf dem Server nicht machbar sein.

    Eben aus deinen genannten Problematiken bzgl. der Benachteiligung und "Rechte-Ausnutzung".

    Denke es geht hier einfach um ein Missverständnis seitens der Formulierung.

    Oder wie hast du dir das vorgestellt? Silicium

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (15. August 2020 um 10:58)

  • Tatsächlich hatte ich das so angedacht, wobei wenn man mich ausschalten möchte mann die Konsolen hackt oder den Serverraum ausschaltet, oder ganz Banal den Strom, statt einfach rum zuschießen, natürlich könnte man das auch machen wenn man auf die Konsolen schießt. Angreifen kann ich per se ja selber auch nicht. Und ja leider ist sowas für normale User nur sehr schwer umsetzbar, aber das gilt für anderes auch. Ein geiles Training kann man als normaler User nur schwer machen. Und ich denke in diesem Fall ist es der Preis der Einzigartigkeit wert, den dieses RP bietet. Theoretisch kann man das sogar als normaler User auch umsetzen, es ist nur umständlicher. Indem man z.B. sich durch einen Mod in NoClip setzen lässt. Sowie man sich manchmal modeln lassen hat oder eine Textur oder Farbe gibt.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Ich habe nur den namen der bewerbung gesehen und das sie von Silicium kommt. Da wusste ich irgendwie schon sofort das er eine K.I spielen will XD

    Naja RP wird mit sicherheit lustig! Freue mich schon drauf dich in die luft zujagen oder so ^^

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Angenommen

    Melde dich bei einem Navy CMD+ für deine Einweisung

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 16. August 2020 um 17:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.