[Republic Navy] Vorschlag für zivile Anwälte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL


    [tabmenu]

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Skipper (18. August 2020 um 19:46) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Bin für den Vorschlag daher es das RP der Navy erweitert wird.

    Außerdem werden somit Tribunale lustiger.

    Ich spreche mich #Dafür

    Hier ist mein GExtension.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Boa,dass ist eine echte geile idee. Wäre vielleicht ein Grund wieder auf CW:RP zu zocken.

    Obwohl ich seit Monaten nicht mehr auf dem Server war,gibt es von mir ein symbolisches DAFÜR.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Beitrag von Trevor der Löwe (18. August 2020 um 19:49)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (18. August 2020 um 19:56).
  • Nach Rücksprache mit Long welcher mir genauer die Einzelheiten des Vorschlages erklärte, bin ich der Meinung das dieser Vorschlag sowohl eine neue RP Perspektive für Zivis als auch für die Navy bzw. das JAG bietet.

    Daher mein Dafür

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (18. August 2020 um 22:08)

  • Wurde der Vorschlag im Zusammenarbeit mit den ST ausgearbeitet wie steht ihr dazu Mewten

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde diesen Vorschlag wundervoll dann kann ich meine Arbeit auch noch viel besser nachgehen

    Aber könnte man in den Vorschlag vielleicht eine Ausnahme einfügen dass z.B. bereits STS wenn diese einen Zivilisten haben und den Job eines Anwalts ausüben wollen den Test nicht machen müssen ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Aber könnte man in den Vorschlag vielleicht eine Ausnahme einfügen dass z.B. bereits STS wenn diese einen Zivilisten haben und den Job eines Anwalts ausüben wollen den Test nicht machen müssen ?

    Das muss meines Wissens nicht in den Vorschlag, sondern die STS Ausbilder müssen das klären. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Wurde der Vorschlag im Zusammenarbeit mit den ST ausgearbeitet wie steht ihr dazu Mewten

    Leider nein... Ich bin prinzipiell für zivile Anwälte finde aber die Umsetzung nicht sehr gut. Die ST sollten da auch etwas mit eingebunden werden zum Beispiel. Finde es auch schade, dass nichtmal mit uns gesprochen wurde.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Skipper wie kommts das mit den st nicht geredet wurde wenn es in deren Arbeit einschneidet?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ab welchem Straftatenlevel gilt das Recht auf einen Verteidiger?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Gilt dieser Vorschlag nur für "Zivilisten" oder für alle zivilen Fraktionen.

    1. Kann man auch als SS, Pirat, KGJ Anwalt werden?

    2. Kann man auch als SS, Pirat KGJ einen Anwalt rufen?

    Bis auf diese kleine ungenaue Formulierung finde ich den Vorschlag gut. Es sollte das RP der Zivilisten aufwerten und die Zusammenarbeit mit den Militärs, die leider zum Großteil aus Verbrechen besteht, erweitern.

    Dafür

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ab welchem Straftatenlevel gilt das Recht auf einen Verteidiger?

    Es ist unabhängig vom Level und gilt nur wenn Zivilisten angeklagt werden.

    Man kann doch dies so machen das die "JAG" nach absolvierung der "JAG.III" "(Alpha-Fortbildung-ST)" die Anwälte als LT+ Ausbilden kann.

    Ist nur ein Vorschlag für den Vorschlag.

    Mewten  Skipper  tschubaki

    Die genauen Umstände wie die Navy Offiziere die Ausbildung durchführen ist nicht Teil des Vorschlages und wird danach besprochen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dieser Vorschlag wird in der nächsten TB besprochen. Da hierbei stark in die Arbeit der St eingegriffen wird erwarten wir, dass mit der ST FE nocheinmal das Gespräch gesucht wird und zusammen an einem Konzept gearbeitet wird welches dort vorgestellt wird.



    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 20. August 2020 um 18:01

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • [...] Da hierbei stark in die Arbeit der St eingegriffen wird [...]



    Sorry das sehe ich aber halt überhaupt nicht. Der zivile Anwalt hat nicht einmal richtige STS Befugnisse, kann also faktisch nichts an der Entscheidung des ST ändern. Es ist nur ein RP-Gimmick; und das - finde ich - ist kein starker Eingriff in die Arbeit des ST.

    Bitte aber auch nicht falsch verstehen, ein Gespräch mit Mewten war absolut erforderlich meiner Meinung nach, welches wir auf jeden Fall nachholen werden (wenn nicht schon geschehen, bin grad im Urlaub).

  • Sorry das sehe ich aber halt überhaupt nicht. Der zivile Anwalt hat nicht einmal richtige STS Befugnisse, kann also faktisch nichts an der Entscheidung des ST ändern. Es ist nur ein RP-Gimmick; und das - finde ich - ist kein starker Eingriff in die Arbeit des ST.

    Bitte aber auch nicht falsch verstehen, ein Gespräch mit Mewten war absolut erforderlich meiner Meinung nach, welches wir auf jeden Fall nachholen werden (wenn nicht schon geschehen, bin grad im Urlaub).

    Wir sind dazu gezwungen mit den Personen RP zu machen das sehe ich als großen Eingriff

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med