Mapvorschlag | Anaxes | rp_anaxes_defcon_v2 [Hauptmap]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community,

    Heute will ich euch eine neue Version der Anaxes Map vorschlagen. Diese Map verfügt über sehr viele neue und coole Features.

    Grade durch Updates der Außenposten und Dörfer ist es denke ich eine Bereicherung für PassivRP Fraktionen und dem generellen Klonkrieger RP

    Als einziges Manko sehe ich das die Map auf englisch ausgelegt ist sowie Werbung enthält da diese Map ursprünglich für einen englischen Server gedacht ist.

    Das entfernen der Werbung sollte jedoch kein Problem darstellen, ebenso denke ich das die englischen Sounds auch nicht stark stören.


    [tabmenu]

    Ich finde die Map sehr schön und empfinde sie als sehr gut geeignet für eine Hauptmap. Ich denke wir hatten schon schlimmeres hinter uns *hust* altes Coruscant

    Da keine Proppacks bei diesem Addon benötigt werden ist dieser Vorschlag nicht von dem S-Administrativen Vorschlagsstopp

    betroffen

    Ich bin natürlich dafür

    GExtension


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Ben

  • Endlich Gescheite ansagen in der Barracke XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nichts gegen anaxes aber irgendwie wäre neue Hauptmap nett. Es werden oft Remakes etc genommen (wo sieht es für mich aus). Ich will gar nicht wissen wieviele Versionen wir von Rishi und einer Venator haben.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Nichts gegen anaxes aber irgendwie wäre neue Hauptmap nett. Es werden oft Remakes etc genommen (wo sieht es für mich aus). Ich will gar nicht wissen wieviele Versionen wir von Rishi und einer Venator haben.

    Ich denke mal es steht Fazor | Soul frei die standart anaxes map zu entfernen sofern diese hier genommen werden kann und dies gewollt ist.

    Ebenso verstehe ich deinen ersten satz überhaupt nicht.

  • Ist halt eine Verbesserung zur alten Anaxes Map. Ob man jetzt ein Fan von Anaxes generell ist oder nicht, wenn man schon 4h auf ihr verbringen muss, dann kann man ja die beste version nehmen. ^^ Sobald ich am PC bin ergänze ich noch gextension

    Dafür

  • Nichts gegen anaxes aber irgendwie wäre neue Hauptmap nett. Es werden oft Remakes etc genommen (wo sieht es für mich aus). Ich will gar nicht wissen wieviele Versionen wir von Rishi und einer Venator haben.

    Anaxes ist erst seit 2 tagen die neue hauptmap. Davor war es Anoat. Allerdings wurde ÄnÄxÄs eben sehr oft gewählt und da ist es doch besser, wenn man schon dauernt auf der Map ist, dass diese etwas aufgepeppt wird, oder?

    Gott zum Gruße!
  • Diese Map finde ich schon mal besser als die jetztige.

    [tabmenu]
  • Schöne Anpassung der jetzigen Map. Die Außenposten wurden sinnvoll erweitert.

    Durch die Landeplatzanzeige, kann die ATC auch einen Landeplatz zuweisen (und Falschparker erstmal bei den ST snitchen... xD) Dazu kommt es auch zu mehr Verkehr, da Dorf und Farm getrennt sind. Demnach wird man die Zivis vielleicht öfter sehen.

    Alles in allem gut gelungen.

    Dafür

    GExtension

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    Einmal editiert, zuletzt von Keeli. (21. August 2020 um 23:11)

  • Anaxes ist erst seit 2 tagen die neue hauptmap. Davor war es Anoat. Allerdings wurde ÄnÄxÄs eben sehr oft gewählt und da ist es doch besser, wenn man schon dauernt auf der Map ist, dass diese etwas aufgepeppt wird, oder?

    Er meint Hauptmap, nicht Standardmap.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • #Dafür


    Die Map bietet soviele Möglichkeiten. Im Vergleich zu der alten Map ist die tausendmal besser. Die ganzen Mechaniken mit den landeplattformen und der Generator . Einfach geil!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119333056

    Bitte das #Dafür grün färben.

    Spreche mich aus den selben Gründen #dafür aus

    GEXTENSION

    Damit die Stimme zählt musst du auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen.

    Ich muss sagen die Map ist schon wild. Besser als die jetzige #dafür

    Dein GExtenions fehlt https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198385919287.

  • Hab mir das Vorstellungsvideo angeguckt, an sich hat die Map ein mega potenzial. Mir gefällt Sie sehr und ich denke, dass diese sich gut in den Server integrieren kann.


    Klares DAFÜR

  • Hallo,

    Ich finde die Map viel schöner als die jetztige und auch besser zu nutzen mein Vorschlag die alte weg und die hin. Traum ich bin klar dafür.

    MFG Smoke

    Link

    [tabmenu]
  • Ich kenne die Map schon von einem anderen Server und sie ist viel angenehmer. Mir ist aufgefallen das der Alarm um einiges leiser ist und die Map noch andere Möglichkeiten wie mehrere "Dörfer" bringen. Dazu ist es mal was neues wenn man den Hangar z.B. schließt dass dann eine Ankündigung zuhören ist. Auch wenn es halt auf Englisch ist.

    Ich könnte noch mehr positive Dinge aufzählen, aber das sollte erstmal reichen.

    Gründe genug um dafür zu sein.

    ~Gextension~