Team Changelog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aufgenommen

    Fabian | Nova Warrior wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Ice | Luk wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Florian/Coin wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Tack wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Zugspitze wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    [tabmenu]
  • Verweis:

    Eto wird dem Team verwiesen.

    [tabmenu]
  • Testzeit bestanden

    Ice | Luk hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Fabian | Nova Warrior hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Florian/Coin hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Testzeit bestanden

    Zugspitze hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Tack hat seine Testzeit als Dev | Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Dev | Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • ImLain verlässt das Team weil er kein Protokoll schreiben will.

    (Im Spoiler steht der richtige Grund)

    Spoiler anzeigen

    Ich bin momentan in der Endphase von meinem Abitur/meiner Matura und muss mich darauf konzentrieren. Zudem muss ich ab dem 04.07 für ein halbes Jahr zum Bundesheer gehen und hätte keine Zeit mehr für den Server. Es war ne schöne Zeit und man sieht sich bestimmt nochmal wieder.

    P.S. Bin trotzdem noch auf dem TS anzutreffen

  • Aufgenommen

    Glänzer wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Kuga wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    @Truck wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Lars | LaBambus wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Rosph wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    @Freezy wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Haraca wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aufgenommen

    Jade wurde als DEV | Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

  • Testzeit bestanden

    Jo. hat seine Testzeit als Administrator bestanden. Herzlich Glückwunsch!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Testzeit bestanden

    Haraca hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Rosph hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Truck hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    @Freezy hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Die Testzeiten von Glänzer, Kuga & Lars | LaBambus werden verlängert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Glänzer verlässt das Team

    Der Grund (vielleicht falscher Zeitraum)

    Ich gebe den Posten aus einem bzw. 2 Gründen ab. Zum einen habe ich, durch einen Fehler meinerseits, eine Woche weniger meiner Testzeit gehabt als meine Mitstreiter und zum anderen bin ich jetzt 2 Wochen in Kroatien, weshalb meine Testzeit um ein weiteres verlängert werden müsste und ich nach den 2 Wochen, wohl angemerkt noch dazu in meinen Ferien, nicht zwingend Lust habe, wenn ich zu Hause ankomme direkt auf den Server zu gehen um Tickets zu bearbeiten. Ich bedanke mich trotzdem für das Vertrauen und die Chance!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Fazor | Soul gibt seinen Team Posten und seinen Job als Leiter der Map-Developer hiermit ab.

    Wir danken für die lange, gute Zusammenarbeit

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • [E.M.A] Ernergiker verlässt das Team

    Spoiler anzeigen

    Bleibe noch als EL, es wird also noch ein paar Events geben.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Testzeit bestanden

    Lars | LaBambus hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Testzeit nicht bestanden

    Kuga hat seine Testzeit als Test-Moderator nicht bestanden. Wir danken trotzdem für deine Dienste!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aufgenommen

    Batman wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Sai wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Born wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Rafa wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Chris wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beförderung

    xdrummer unterstützt das Team nun als Administrator.

    Jackal unterstützt das Team nun als Administrator.

    Aufnahme

    Linxreen unterstützt das Team nun als Developer ohne Teamrang.

    Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png