212th Attack Battalion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 3vjIvXo.jpg

    [tabmenu]


    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    73 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (20. September 2020 um 20:50) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • qfFacNN.jpg

    [] [Sergeant] [Raptor] hat am 24.08.2020 bei [Lieutenant] [Archer] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • Flogende Mitglieder der 7th Sky Corps haben erfolgreich die Maingunner fortbildung des AT-Te´s bei VT Major Lock absolviert und bestanden!

    [✔️] CPL Assault

    oPkxghn.png

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • ?thumbnail=1

    Folgende Personen des 212th Attack Battalion haben bei 212th VT Major Lock die RPS-6 Fortbildung bestanden:

    CPL Assault [25.08.20]

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (25. August 2020 um 20:56)

  • qfFacNN.jpg

    [] CPL 2nd 212th 67-2511 Kuwasa hat am 25.08.2020 bei 2nd LT Jak die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • Es gibt nun einen 212th Discord!

    In der EB wurde Discord als Ersetzung für Whats app vorgeschlagen, dies wurde dann abgelehnt.

    Nun ist es so das dieser Discord Server als eine weitere Option zählt. Natürlich ist der Discord keine Pflicht.

    Wer in den Discord Server will, kann sich bei LOCKEMEISTER , Charge , SIEGE | Jackal oder bei mir Roca melden.

    Spoiler anzeigen
  • [▼ ] PVT Zype hat die Einheit verlassen. [29.08.20]

    Spoiler anzeigen

    Ich habe erst gedacht, dass ich es hinkriege 2 Charaktere aktiv zu spielen und hatte auch anfangs echt lust auf die 212th. Jetzt wo ich in meine Akte schaue, merke ich, dass ich es doch nicht schaffe. Meine Aktivität ist nicht ausreichend. Daher verlasse ich die Einheit.

  • [▼] LT Black hat die Einheit freiwillig verlassen. [Datum unbekannt]

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • [tabmenu]
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (30. August 2020 um 20:03)

  • [!] LT 212th Florex ( ItzTinonTime | Julius ) kann nun Folgende Fortbildung vertreten:

    RPS-6 / TX-130 / AT-TE

    Durchgeführt von VT Major Lock

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator


  • [/] Der 2nd Airborn Company ist es nun dank dem Vorschlag erlaubt die normale Haupteinheits Rüstung bzw. 212th Rüstung mit Attachments zu tragen

    (Die Attachments mussen natürlich den Rang entsprechend angepasst werden, dazu am besten die 212th Kleiderordnung angucken)!

    Wichtig hierbei ist, dass die 2nd wenn sie die Rüstung tragen, kein Jetpack und kein RPS-6 benutzen dürfen,

    natürlich zählt das auch für die Fahrzeuge wie TX-130 und AT-TE. Die DC-15SE darf weiterhin mit der Rüstung benutzt werden.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (30. August 2020 um 21:36)

  • [] CPL 212th Shark hat bei Lio Drokma unter der Aufsicht von CPT Waxer, die RPS-6 Fortbildung sowie 212th Ausbildung erfolgreich bestanden.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • [] CPL 212th Shark hat bei Lio Drokma unter der Aufsicht von CPT Waxer, die Maingunner erfolgreich bestanden.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Folgende Personen sind am 21.08.2020 dem 212th Attack Battalion beigetreten:

    TO Leitung:

    • T MJR Charge

    Aushelfende Mitglieder:

    • VT MJR Lock [Stlv.]
    • CPT Waxer
    • LT Florex
    • SMJ Grey
    • SSG Rock
    • CPL Shark
    • Lio Drokma
    • Lero Kranik



    [▲] PVT Kres ist der Einheit beigetreten 31.08.2020

    [▲] PVT Oppai ist der Einheit beigetreten

    Helfer

    sollte ich jemand oben vergessen haben der unbedingt da stehen möchte einfach melden