Scythe braucht Hilfe bei einem Rätsel.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moisen Leute,

    ich habe mit ein paar Kollegen ein Rätselspiel am Laufen und könnte bei einem Rätsel etwas Hilfe gebrauchen.

    "Auf dem Planeten Scarif unter einer Palme saßen einige maskulinum und prassen woran sie Mangel leiden. Doch verfügten sie über das, woran sie Mangel leiden, dann wären sie nicht, was sie sind."

    Was sind es für Wesen und was prassen sie?

    Ich wäre für jegliche Hilfe echt dankbar. Das Rätselspiel endet in 2 Wochen.

    PS: Für die richtige Antwort würde ne 10er PSC rausspringen.

    MfG

    Scythe

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scythe (25. August 2020 um 21:32)

  • Ich glaube das was sie haben Mängel an Femininum, denn wenn sie es hätten wären sie kein Maskulinum mehr.

    Selbst wenns richtig ist brauch ich ehrlich gesagt keine Paysafe Card

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]