Vorschlag für Corr Teil 1 | SEB Zusatzfraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloah liebe CW:RP Community!

    Hiermit möchte das Tactical Engineering Battalion etwas an ihrem Lore Char Corr verändern.

    [tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 27. August 2020 um 21:49

    Hat den Titel des Themas von „Vorsxhlag für Corr Teil 1 | SEB Zusatzfraktion“ zu „Vorschlag für Corr Teil 1 | SEB Zusatzfraktion“ geändert.
  • Naja, es würden nur klar machen das Corr viel mit der SEB zusammen macht also wird es das RP defenetiv verbessenrn #Dafür

    GExtension

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Muss sagen, dass ich den Sinn hinter der Zusatzfraktion nicht sehe. Alles was man im RP machen kann kann man nun auch so ohne Zusatzfraktion machen. Der Funk ist eher wichtig für Einsätze wo dieser Char zum TEb und nicht zur SEB gehört.

    Daher bin ich dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Muss sagen, dass ich den Sinn hinter der Zusatzfraktion nicht sehe. Alles was man im RP machen kann kann man nun auch so ohne Zusatzfraktion machen. Der Funk ist eher wichtig für Einsätze wo dieser Char zum TEb und nicht zur SEB gehört.

    Kann da nur Zustimmen. Zusatzfraktion wird einfach viel zu viel für solche Dinge auf dem Server genutzt.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Leomon 2. September 2020 um 19:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hevoc 2. September 2020 um 19:07

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Vec 9. September 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ich denke mal der Vorschlag kann ins Archiv, da keine technische Umsetzung von nöten ist.

    Xeno

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (9. September 2020 um 19:50)

  • Xeno 9. September 2020 um 19:54

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.