Grandpa möchte Events machen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort -

    - Ingame-Daten/OOC-Daten -

    - Warum ich? -

    - Meine Ziele -

    - Test-Event -

    - Schlusswort -

    Vorwort

    Herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter. Ich hoffe euch gefallt diese und ihr bekommt interesse.

    Ingame-Daten/OOC-Daten etc

    NameAlterHobbys
    Fabio15Zocken, Mopedfahren
    ---
    NameRangEinheit
    Orson KrennicCMDNavy
    GegrosioWookieZIV
    Meena TillsMiina TiilsGS
    ZodSGTGM
    ---
    Stärken-Schwächen
    + Kompetent-[-] Rechtschreibung
    + Erfahren-[-] Kann Ausraster
    bekommen
    + Lustbringer-/

    *GExtension*

    Warum ich?

    Warum möchte ich Eventleiter werden? Das ist einfach, ich war schon auf einer kleinen Community im Eventteam namens GPX.

    GPX ist eine Community mit einem DarkRP Server. Dort wurde ein Team geschaffen das für Events zuständig war. Events wurden an Samstagen um 14 Uhr gemacht,

    diese waren meistens gut bewertet. Ich war im Eventleiten tätig aber auch Mitglied im Planungsteam von Events. Ich bin gut geeignet weil ich Lust und Laune bringe in das RP.

    Aber nicht so wie Silicium und sein Französischerakzent.

    Dazu weiß ich was ich mache, und führe Events so aus das die User Lust und Laune haben aber auch es ein bisschen Schwierig.

    Also nicht so das sie keine Lust auf das Zocken mehr haben sondern das sie das RP normal führen können.

    Meine Ziele

    Allgemein möchte ich das RP von den Usern steigern aber auch Einheiten wie zb der 187th oder der ST aber auch den Senatoren ein RP zu gönnen.

    Dazu möchte ich klassisch nach Geschpielte RP Situationen nach machen aber auch neu artige. Wie zb das was ihr dann in meinem Test Event sehen werdet ;).

    Des weiteren möchte ich das RP für mich steigern. Warum für mich? So mehr ich mich reinsteigere so mehr werde ich die Person zb ein Französichers Silicium oder ein wildes Salarzar.


    Das Event

    Test-Event

    Byss....

    Auf dem Planeten Byss haben Widerstandskämpfer die Macht an sich gerissen. Der Senator Thanlis Depallo hat der Republik eine sofortige Hilfsbotschaft gesendet. Der Jedi Orden hat sofort Truppen zur Verfügung gestellt um Byss wieder zu befreien. Als die Klone am AP auf Byss angekommen sind sahen sie das mehrere Zivile Bürger ermordet wurden und er hangen/liegend auf den Boden sind. Die Truppen rückten vor als sie sahen das die Widerstandskämpfer sie erwartet haben. Es kam zu einem Kampf von zwei Seiten. So mehr Klone die Widerstandskämpfer eliminierten, so mehr kamen zurück. Die Klone machten eine Verteidigungsstellung auf. Ein paar Truppen blieben dort und mussten mit großen Kämpfen rechnen, die andere Hand dagegen musste tiefer in die Staat um die WK zu eliminieren und den Anführer gefangen zu nehmen.

    Einheiten: DU, CT, 187th, RMC, TEB und das ST

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Jetzt noch ein Zitat.

    Zitat von John/scotty

    Grandpa du musst dich unbedinkt zum Evenleiter bewerben.

    + Machst voll coole Event Planung

    + Bist sehr kompetent

    + Nett

    Salarza/Zetzu

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    8 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (15. September 2020 um 19:23)

  • Beitrag von Jo. (29. August 2020 um 00:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. August 2020 um 11:58).
  • Ich finde dass, das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Ballerevent wird. Man sollte dich für sein Test Event schon ein etwas innovatives Event ausdenken.

    Dies ist mir sehe bewusst, vermutlich werde ich ein anderes Planenen als zweites.

    Vermutlich eine Diplomaten Mission oder zb ein Droiden Event für User.

    Das mit den nachgespielten SItuationen ist immer so ne Sache, weil der EL vor allem dabei sehr viel OOC Anweisungen vorgeben muss, was nunmal nicht der Sinn des freien RPs, auch bei Events, ist.

    Das ist korrekt, aber auch ein wahrer EL kann im TS, Ingame und RP antworten/planen.

    Zitat eines EL

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Salarza/Zetzu 29. August 2020 um 15:54

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Meine Meinung steht ja schon im Beitrag XD Lol....

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Salarza/Zetzu 26. September 2020 um 20:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.