Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community.

    Momentan spielen Hippo  Lars | LaBambus und ich DayZ und hatten die Idee, den großen Clan's auf dem Server, wo wir spielen, Konkurrenz zu machen.

    Dafür wollen wir eine Art von eigenen Clan erstellen.

    Was sind unsere Ziele?

    Alle sollen Spaß haben und es soll ein Miteinander und Füreinander sein innerhalb des Clans. Wir wollen dazu auf dem Server eine etwas größere Gruppierung werden und den älteren Clans mal Konkurrenz machen, was uns doch gut gelingen sollte.

    Was benötigt ihr fürs Spielen?

    Man benötigt einen leistungsstarken Rechner, DayZ, Speicherplatz und den DZSA Launcher.

    Wie mach ich mit, wenn ich Interesse habe?

    Ihr kommt einfach auf den Teamspeak und sucht den Channel "DayZ EGM" und kommt einfach rein, falls dieser offen ist. falls nicht, einfach beim Channel Admin oder einem Mitglied dortdrin das Passwort nachfragen.

    Das wars eigentlich auch schon.

    Wir freuen uns auf euch,

    Hippo

    Lars

    Genosse Zeus

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.