Wechsel der Spezies für Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Information:

    Guten Tag liebe Jedi-Spieler/innen,

    Durch das austauschen und entfernen von mehreren Playermodels sind etliche Spezien weggefallen welche vorwiegend bevorzugt worden sind wie z.B: "Zabrak, Twi'lek". Da wir immer noch auf der Suche nach Alternativen sind, welche nicht CGI sind. Kann sich das Ganze noch in die Länge ziehen, weshalb sich der Jedi-Rat dazu eine vorläufige Lösung ausgedacht hat.

    ALLE Spieler dürfen sich eine neue Spezies "welche verfügbar ist" für sich wählen, jedoch sollte die alte Spezies dann wieder verfügbar sein, darf nicht zurück gewechselt werden, es zählen danach die normalen Kriterien für eine Rassen-Änderung.

    Was müsst ihr dafür tun?

    Ihr müsst euren jetzigen Jedi-Namen + Spezies schreiben und eure neue Spezies + Namen ( Namen werden durch Ratsmitglieder bestätigt und muss einen plausiblen Grund haben um denn Namen zu wechseln, z.B Nicht passend für die Spezies da das ein Name auf der Sprache der Twi'leks ist.) Zusätzlich muss der Link zu der alten Bewerbung beigelegt werden.

    Beispiel

    Aktuell:

    Name: Treetos

    Spezies: Mensch

    Neu:

    Name: Alucard | Beispiel: Der Name Treetos kann auf der Sprache der Dressellian nicht ausgesprochen werden, da sie keine T sprechen können.

    Spezies: Dressellian

    Link zur alten Bewerbung:

    Link

    __________________________

    Danke fürs lesen des Beitrags und noch ein wundervolles Roleplay:

    Euer Jedi-Rat

    OOC-Leiter:

    Vampir | Mace Windu

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vampir (29. August 2020 um 21:32)

  • Das soll auch alles hier, in diesen Beitrag geschrieben werden. Bzw machen wir es kurz wenn alles so bleiben soll wie es ist muss ich hier nicht rein schreiben oder ?

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Freilich(Ted) (29. August 2020 um 21:46)

  • Ich habe mal eine Frage.

    Warum lässt man die alten Skins nicht drinn bis die neuen gefunden werden um diese dann auszutauschen.

    Auch wenn Hevoc viel arbeit in die Skins gepackt hat, finde ich diese unnötig, da es Rassen sind die Null genutzt werden sind. Und man jetzt die Spieler zwingt diese Skins zu nutzen

  • Besprochen mit Fury .

    Alter Charakter: Krix Ickto

    Rasse: Nautolaner

    Bewerbung: Hier


    Neuer Name: Jim Norrison

    Rasse: Mensch

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich habe mal eine Frage.

    Warum lässt man die alten Skins nicht drinn bis die neuen gefunden werden um diese dann auszutauschen.

    Liegt einerseits am bereits schon länger vorliegenden Beschluss CGI nach und nach zu entfernen, andererseits an der Speicherkomprimierung und andererseits daran, dass die Skins etwas vereinheitlicht werden sollten.

    Bei manchen Spezies wird es jedoch leider so sein, dass es in naher Zukunft keinen Ersatz geben wird, da es von denen kein Nicht CGI Model gibt was man als Kopf nutzen könnte

    [tabmenu]
  • Aktuell:

    Name: Cipe Anshelm in der Bewerbung steht noch Pike hatte das dann aber zu Cipe geändert

    Spezies: Zabrak

    Neu:

    Name: Cipe Anshelm

    Spezies: Mensch

    Link zur alten Bewerbung:

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Alter Charakter: Brodask

    Rasse: Trandoshaner

    Bewerbung: hier


    Neuer Name: Brodask

    Rasse: Ishi Tib

    [tabmenu]


  • Alter Charakter

    Name: Miwa Shido

    Rasse: Twilek

    Alte Bewerbung


    Neuer Charakter

    Name: Zayden Kuro

    Rasse: Mensch

    Grund zur Namensänderung:

    Einen Weiblichen Charakter zu spielen ist manchmal nervig deswegen habe ich eigentlich damals schon daran gearbeitet eine neue Story für den Charakter Zayden Kuro zu schreiben.

    Was genau ist nervig?

    Ich finde es als ziemlich nervig wenn jemanden hinterher gepfiffen bekommt oder wenn man anders behandelt wird weil eigentlich wenig Weibliche Charaktere herum gehen.

    Außerdem geht mir auch das RP der Leuten auf den Sack wie z.b diese Sonderfälle wie mit dem Fernglas auf den Arsch glotzen.

    Dazu kommt noch das ich meine Charaktere immer weiter schreibe und Miwa bei mir eine Weibliche Twilek bleibt die ich dann auch nur so RPn möchte.

    Absprache mit Vampir

  • Kann man seinen Zabrak auch behalten? Also irgendwie garnicht spielen in der Zeit oder zumindest mit /me's arbeiten?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med