Anwälte wollen nicht mehr von unter der Brücke kommen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Skinvorschlag für die Anwälte der Zivilistenfraktion

    Hallöchen,

    In diesem kurzen Vorschlag soll es darum gehen, dass die Anwälte ein paar Skins bekommen, die sie als Anwälte aussehen lassen. Momentan ist die Problematik, dass die Zivilisten Fraktion keine Skins besitzt, die uns wie ein seriöser Anwalt aussehen lassen und individuell sind. Durch den Vorschlagsstopp haben wir uns dann umgesehen, was man benutzen kann, das bereits auf dem Server ist. Zusammen mit Long sind wir auf die Idee gekommen, die Navy Skins ohne Abzeichen vorzuschlagen. Durch die verschiedenen Farben ist eine gewisse Individualität gewährt und durch die verschiedenen Gesichter ebenfalls. Durch Regel innerhalb der Zivilistenfraktion regeln wir, das keine Abzeichen und der Hut verwendet werden dürfen, da diese den Sinn des Skins verfehlen. Da diese bereits auf dem Server sind kostet uns also auch kein Speicherplatz. Dieser Vorschlag ist mit Hacki und Long abgesprochen.

    Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen Killluki


  • Also wollt ihr einfach die jetzigen Navy Skins 1:1 so in eurem Kleiderschrank oder geht es hier um eine Kopie der Model bloß ohne die Abzeichen?

    [tabmenu]
  • Also wollt ihr einfach die jetzigen Navy Skins 1:1 so in eurem Kleiderschrank oder geht es hier um eine Kopie der Model bloß ohne die Abzeichen?

    Es geht hier um die Models ohne Abzeichen. Sollten die nicht einzelnd sein, dann haben wir dafür ja die Regel. Halt auch alle Farben von Anzügen wie blau,schwarz etc. Genaueres erkläre ich dir lieber im TS ist einfacher.

  • Es gibt doch diese Anzüge der menschlichen Senatoren und Eventleiter. Warum nicht die ?

    Außerdem arbeitet die Mavy an neuen Skins. Das hier wäre also keine nachhaltige dauerhafte Lösung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es gibt doch diese Anzüge der menschlichen Senatoren und Eventleiter. Warum nicht die ?

    Außerdem arbeitet die Mavy an neuen Skins. Das hier wäre also keine nachhaltige dauerhafte Lösung.

    Diese neuen würden dann auch dafür übernommen werden. Aber die Senatorenskins haben irgendwie nicht gepasst. Wir sind die durchgegangen und haben uns dann für die Navy entschieden.

  • Ich würde dich bitten die Skins als Bild zum anschauen reinzupacken.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde es sehr unpassend das ihr die jetzigen Navy Skins bekommt, auch die eigentlich den Abteilungsexklusiven verschiedenen Farben sehe ich nicht bei diesem Job. Es zerstört die vorherrschende Monopol auf Republikanische Uniformen, bei denen im RP ein Ruf und eine Autorität einher geht die doe Anwälte nicht besitzen.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag.

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde es sehr unpassend das ihr die jetzigen Navy Skins bekommt, auch die eigentlich den Abteilungsexklusiven verschiedenen Farben sehe ich nicht bei diesem Job. Es zerstört die vorherrschende Monopol auf Republikanische Uniformen, bei denen im RP ein Ruf und eine Autorität einher geht die doe Anwälte nicht besitzen.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag.

    GExtension

    Stimme ich grundsätzlich zu. Jedoch bedenke bitte folgendes: Fan war ich davon auch nicht so richtig. Oben habe ich das jedoch befürwortet, weil es keine Alternative gibt. Neue Skins? Geht nicht, Vorschlagsstopp. Andere Ziviskins? Wirklich kein passender da, wir haben lange gesucht. Aktuelle Skins? Geht gar nicht, man kann damit Penner-RP aber kein Anwalt-RP machen. Also die beste Alternative kurzfristig.

    Sobald Skins vorschlagbar sind werden bessere vorgeschlagen, darauf kannst du dich verlassen. Das ist nur eine Übergangslösung - aber eine nötige.

  • Stimme ich grundsätzlich zu. Jedoch bedenke bitte folgendes: Fan war ich davon auch nicht so richtig. Oben habe ich das jedoch befürwortet, weil es keine Alternative gibt. Neue Skins? Geht nicht, Vorschlagsstopp. Andere Ziviskins? Wirklich kein passender da, wir haben lange gesucht. Aktuelle Skins? Geht gar nicht, man kann damit Penner-RP aber kein Anwalt-RP machen. Also die beste Alternative kurzfristig.

    Sobald Skins vorschlagbar sind werden bessere vorgeschlagen, darauf kannst du dich verlassen. Das ist nur eine Übergangslösung - aber eine nötige.

    Die Skins der Einsatzleiter finde ich viel passender als Militäruniformen der Navy.

    Und als Kompromiss würde ich sagen das man diese Uniformen nur in Verbindung einer Aktiven Mandantenverteidigung tragen darf.

    Trotzdem finde ich die Abteilungsfarben nicht gerechtfertigt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Skins der Einsatzleiter finde ich viel passender als Militäruniformen der Navy.

    Und als Kompromiss würde ich sagen das man diese Uniformen nur in Verbindung einer Aktiven Mandantenverteidigung tragen darf.

    Trotzdem finde ich die Abteilungsfarben nicht gerechtfertigt.

    Über die Regel, das man die Skins zur tragen darf, wenn man in seinem Job tätig ist kann man sicherlich reden. Werde ich mal mit Hacki machen, da ich die selber gut finde. Dennoch wollen wir den Anwälten eine Individualität geben. Mit dem einen Senator Modell geht das nicht

  • Ich finde es sehr unpassend das ihr die jetzigen Navy Skins bekommt, auch die eigentlich den Abteilungsexklusiven verschiedenen Farben sehe ich nicht bei diesem Job. Es zerstört die vorherrschende Monopol auf Republikanische Uniformen, bei denen im RP ein Ruf und eine Autorität einher geht die doe Anwälte nicht besitzen.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag.

    GExtension

    Muss Tschubaki da Recht geben der Skinn hätte mehr Sinn gemacht. Alle Skins da reinzupacken finde ich auch irgendwie wieder overkill. Daher bin ich hier erstmal dagegen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example