ATC Funkchannel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL


    [tabmenu]
  • Übernimmt dann die Navy auch die Zivile ATC?

    Wie sieht es denn mit ID Codes für Zivis aus, solche gibt es ja nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich erachte den Vorschlag für sinnvoll, eine Trennung macht die Koordination einfacher und verhindert, dass Zivilisten militärische Informationen bekommen.

    DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198372047480

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wie stellt ihr euch die Kommunikation zwischen Militär und Zivilisten vor wenn einer mal aus Zufall in das Militärische Gebiet fliegt und gleich gedroht wird ihn abzuballern er aber die Nachricht erst 5 bis 6 Minuten später durch den Funkweg bekommt und dann trotzdem abgeballert wird?

    [tabmenu]
  • Wie stellt ihr euch die Kommunikation zwischen Militär und Zivilisten vor wenn einer mal aus Zufall in das Militärische Gebiet fliegt und gleich gedroht wird ihn abzuballern er aber die Nachricht erst 5 bis 6 Minuten später durch den Funkweg bekommt und dann trotzdem abgeballert wird?

    Er würde ja dann die Nachricht über den Zivilluftverkehrsfunk bekommen in dem er sich eigentlich befinden müsste.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Aktuell gibt es keine technische Möglichkeit der FC und den Piloten einen privaten gemeinsamen Funkkanal zu geben.

    bei technischer Umsetzung ist es immer ratsam einen Developer zu fragen was die beste Umsetzung für seine Idee ist

    Ausserdem wäre das doof, da auch normale Soldaten oft in solch einen Funk gehen sollen, um Transporte anzufordern, etc...

    Ganz zu schweigen von dem Chaos, wenn man als ATC 2 Luftverkehrfunks gleichzeitig verwalten muss und man alleine ist...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aktuell gibt es keine technische Möglichkeit der FC und den Piloten einen privaten gemeinsamen Funkkanal zu geben.

    Ausserdem wäre das doof, da auch normale Soldaten oft in solch einen Funk gehen sollen, um Transporte anzufordern, etc...

    Ganz zu schweigen von dem Chaos, wenn man als ATC 2 Luftverkehrfunks gleichzeitig verwalten muss und man alleine ist...

    Hier geht es ja nicht um einen Privaten Funkkanal zwischen FC und CTP sondern um einen LVF für das Militär auf den jeder des Militärs Zugriff hat (Genauso wie der jetzige LVF).

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hier geht es ja nicht um einen Privaten Funkkanal zwischen FC und CTP sondern um einen LVF für das Militär auf den jeder des Militärs Zugriff hat (Genauso wie der jetzige LVF).

    Immernoch nicht technisch umsetzbar im Grunde. Alles was möglich wäre, wäre ne Kopie des LVF, in den dann aber wieder alle reinkönnen.

    Sehe da keinen Sinn drin und dadurch werden nur andere Dinge wie "Flottenmanagment" vernachlässigt.

    Dagegen

    Gextension

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • der Vorschlag würde halt die Zivilisten nicht daran hindern euch weiter zu belauschen und wenn ihr eine Regel wollt ist es nicht nachzuweisen, dass jemand in diesem funk war

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • und wenn ihr eine Regel wollt ist es nicht nachzuweisen, dass jemand in diesem funk war

    Die müsste sowieso vorher mit dem Regelkomitee abgesprochen sein.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind


  • Abgelehnt, da der Vorschlag so nicht umsetzbar ist.

    Gezeichnet: Hevoc

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Leomon (2. September 2020 um 19:42)

  • Hevoc 2. September 2020 um 19:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.