EMP Granaten | Vorschlag | Von Smoke | V2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • mkBcavP.png

    Hallo und herzlich Willkommen zu einem Vorschlag zur Veränderung der Granaten
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Sehr schicker und übersichtlicher Vorschlag.

    Bin dafür da ich es für sehr nützlich halte. Hab bei den Thermal Detonatoren, grade bei der CW:RP Granaten wurf spam kultur, mehr friendly fire gesehen als das Droiden getroffen wurden. Ebenso wurden in den serien mehr Droidenkracher genutzt als Thermaldetonatoren was Taktisch auch einfach sinniger ist.

    GExtension

  • Bei der Umsetzung wäre es smart die Granate der ganzen Fraktion zu geben und dann bei pvt-cpl zu entfernen. Ist weniger Arbeit in der Umsetzung. Cipe

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde den Vorschlag so in der Form sinnig.

    Hätte zwar vlt noch beim TEB gesagt, dass zwischen IT und BSQ unterschieden wird, allerdings hindert mich das nicht für den Vorschlag zu stimmen.

    Durch die Umsetzung kommt es zu weniger Events in welchen sich die Leute selber durch Granaten töten. Auch wird so der normale Thermal Detonator zu einem mehr "besonderem" Gegenstand als er jetzt ist. Zudem auch oft gesehen wurde, dass die Klone hauptsächlich mit EMP Granaten unterwegs waren.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (1. September 2020 um 12:29)

  • Der Vorschlag klingt sehr schlüssig und ist auch Lore gerechter.

    Durch die Umsetzung kommt es zu weniger Events in welchen sich die Leute selber durch Granaten töten. Auch wird so der normale Thermal Detonator zu einem mehr "besonderem" Gegenstand als er jetzt ist. Zudem auch oft gesehen wurde, dass die Klone hauptsächlich mit EMP Granaten unterwegs waren.

    Diesen Punkt welcher Marc schon aufgegriffen hat ist in meinen Augen auch das Wichtigste an diesem Vorschlag, daher mein #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119499587

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • ich hätte sie entweder ganz getauscht oder so gelassen. Mit dem vorschlag werden halt die grenadiere wieder abgewertet was ich schade finde

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde den Vorschlag so in der Form sinnig.

    Hätte zwar vlt noch beim TEB gesagt, dass zwischen IT und BSQ unterschieden wird, allerdings hindert mich das nicht für den Vorschlag zu stimmen.

    Durch die Umsetzung kommt es zu weniger Events in welchen sich die Leute selber durch Granaten töten. Auch wird so der normale Thermal Detonator zu einem mehr "besonderem" Gegenstand als er jetzt ist. Zudem auch oft gesehen wurde, dass die Klone hauptsächlich mit EMP Granaten unterwegs waren.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    So ziemlich meine Meinung. Danke Hevoc.

    Und näher an die Lore finde ich immer gut.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • tAJ6KCb.png

    Ich bin gezwungen diesen Vorschlag zurück zu ziehen da ich in der Konversation mit den Einheitsleitern mindestens 2 Tage offen sein muss.

    Da diese Zwei Tage nicht erreicht wurden werde ich den Vorschlag demnächst wieder Posten.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 1. September 2020 um 15:49

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.