Bewerbung zum Senator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort
    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Senator.

    RL-Daten

    Name: Erik

    Alter: 18

    Ingame Daten

    41st SMJ Fix

    Ausbilder Flux


    Mein Char

    Name: Armin Kalim

    Alter: 36

    Heimatplanet/Rasse: Qiilura/Mensch

    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,85m

    Haarfarbe: schwarz

    Augenfarbe: grün-blau

    Hautfarbe: weiß

    Eigenschaften: (positiv) sehr freundlich und hilfsbereit
    (negativ) erzählt wirres Zeug, wenn er zu viel und zu lange redet

    Politische Ziele: Den Spezien auf Planeten, ohne Industrie und wirtschaftlicher Aufschub, zu helfen.

    Beruf: Als Senator für Finanzen


    Warum ich Senator werden will:

    Ich möchte mich in die Welt der Politik in Star Wars stürzen. Ich persönlich interessiere mich sehr für Politik und möchte auch die Arbeit etwas kennenlernen.



    RP-Story

    Armin Kalim ist auf Qiilura aufgewachsen. Da die Familie, wie jede Andere auch, auf den Feldern arbeiten, hatten sie nicht viele Credits. Er interessierte sich für die Arbeiten des Bürgermeisters und konnte dort auch ein sehr kurze Zeit arbeiten. Nach vielen Jahren und harter Arbeit, konnte sich Armin sich eine Reise nach Coruscant leisten um da was zu erreichen. Nach weiteren Jahren der Konflikte mit der KUS und der Republik hat er beschlossen sich als Senator wählen zu lassen. Somit arbeitet er seit zwei Jahren im Senat und versucht das Beste für sein Heimatplanet und für ähnliche Planeten erreichen. Er setzt sich dafür ein, dass arme Planeten mehr geholfen wird und mehr auf Frieden und Konversation setzt werden sollen. Er steht für Gleichheit und Gerechtigkeit, sowie Freundschaft und Brüderlichkeit. Manche munkeln, dass er kommunistische Ambitionen hat.

    Planeten - Info
    Region: Mittlerer Rand

    Sektor: Qiilura-Sektor

    System: Qiilura-System

    Landschaft: Landwirtschaftlich geprägt, Felder und Wälder, kleine Dörfer

    Klima: gemäßigt

    Atmosphäre: Sauerstoffgemisch

    Sehenswürdigkeit: Braan

    Sprache: Basic, Qiilura

    Einwanderer: Menschen, Weequay, Neimoidaner, Trandoshaner, Ubesen

    Wichtige Städte: Imbraani, Teklet, Tilsat

    Wichtige Exportprodukte: Barq, Luxusgüter, Edelsteine, Kushayan


    Vielen Dank, für das lesen meiner Bewerbung.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198171027034

    PS: Das ist meine erste Bewerbung und mein erster Beitrag. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es nicht strukuriert ist.

  • Leomon 5. September 2020 um 19:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hacki 9. Oktober 2020 um 12:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.