Das Custom-Character Komitee [Bewerbungsphase geöffnet!]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ug71GsI.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    98 Mal editiert, zuletzt von Cheek (18. Dezember 2021 um 21:55) aus folgendem Grund: Überarbeitung/Aktualisierung

  • Leomon 5. September 2020 um 20:15

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leomon 5. September 2020 um 22:34

    Hat das Thema geschlossen.
  • Information

    Die Custom-Characters sind jetzt verfügbar! Sobald ihr das CC-Paket auf *GExtension* erworben habt, könnt ihr euch zu einem Custom-Character *hier* bewerben!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (23. Februar 2021 um 00:38)

  • Folgende Regeln wurden hinzugefügt:

    • §1.13
    • §4.6
    • §6 Absatz 1.3

    Folgende Regeln wurden editiert:

    • §4.5
    • §6 Absatz 1.2
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 29. Oktober 2020 um 19:04

    Hat den Titel des Themas von „Das Custom-Character Komitee [Bewerbungsphase ist nun geöffnet]“ zu „Das Custom-Character Komitee [Bewerbungsstopp]“ geändert.
  • Bluthund 23. November 2020 um 17:30

    Hat den Titel des Themas von „Das Custom-Character Komitee [Bewerbungsstopp]“ zu „Das Custom-Character Komitee [Bewerbungsphase geöffnet!]“ geändert.
  • Information

    Das Regelwerk wurde aktualisiert! Regel §3.3 wurde eingefügt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Information

    Die Voraussetzung für Mandalorianer sämtlicher Fraktionen wurden überarbeitet.

    Wichtige Informationen im Überblick:


    Die Mandalorianer gelten nun wie die grauen Jedi zu den "Speziellen Charakteren" und haben somit andere Vorraussetzungen!
    Für die Annahme benötigt man nun 85 Punkte!
    In der RP-Story müssen folgende Dinge, über den CC, vorkommen:
    - Kindheit
    - Jugend
    - Werdegang zum Beskar´gam und seiner Farbe

    Genaue Regelungen und die Voraussetzungen für die Speziellen Charaktere findet ihr im allg. Regelwerk.

    Die Bewerbungssperre für die Mandalorianer ist nun wieder aufgehoben!

    Gott zum Gruße!
  • Moin Moin die Damen.

    Nach langem hin und her denken, haben wir uns dazu entschieden das Komitee, in gewissen Maßen, für die User zu öffnen!
    Wie das ganz umgesetzt ist, erfahrt ihr nun:

    Wir haben 4 Slots, für 4 interessierte User in 4 verschiedenen Bereichen. Diese Bereiche umfassen:

    • Mandalorianer
    • Zivilisten
    • Jedi
    • Klone

    Jeder User ist für jeweils einen dieser Bereiche zuständig und soll uns als "Experte" dienen.

    Er soll uns aber nicht nur eine Meinung geben, sondern hat bereits nach Annahme, ein komplettes Stimm- und Meinungsrecht!

    Die An- und Aufnahme erfolgt wie folgt:
    Ihr denkt, dass ihr in einem dieser 4 Bereiche uns gut unter die Arme greifen könnt und uns eure Meinung weiter bringt?
    Dann ist eigentlich alles ganz einfach. Meldet euch bei meinem Stellvertreter Skipper oder direkt bei mir und schildet uns euer direktes Interesse.

    Anschließend werdet ihr in eine Besprechung eingeladen und dort könnt ihr euch dann nochmal dem Komitee vorstellen.

    Solltet ihr das Gespräch überstanden haben und wir haben uns für jemanden entschieden, dann ist eigentlich alles ganz einfach:

    Ihr seid Teil des Komitee, aaaaallllerdings mit einer kleinen, unbestimmten Testzeit. (Stimmrecht habt ihr aber dennoch)

    Also, ganz einfach oder?
    Über zahlreiche, sich meldende Hände, würden wir uns freuen.

    Bis zur nächsten Besprechung!

    P.S. Das ganze wurde auch mit dieser Information in die Regeln übernommen

    Gott zum Gruße!
  • Moin Moin!

    Wir haben eine neue Form der Grauen Jedi für euch. Diese abgewandelte Form der Grauen Jedi sind noch im Jedi-Orden verankert, anders als die bisherigen, welche in der Zivil Fraktion sind.

    Diese Form der "Grauen Jedi" sind eine Art Übergangspersonen, zwischen dem Folgen sämtlicher Regeln des Ordens und eigenem Leben außerhalb des Ordens.
    Wir wollen so den Bewerbern erlauben ein freieres RP im Jedi-Orden zu gestalten, ohne auf die Vorteile des Ordens zu verzichten.

    Alles Weitere findet ihr in den Regeln Abs. 6

    Viele Vorschriften oder eine Maximal Anzahl gibt es noch nicht, wir wollen, zusammen mit dem Rat der Jedi das Projekt erstmal laufen lassen und sehen, wie es sich entwickelt.

    Diese Art der Jedi CC sind also noch "WIP".

    Mit freundlichen Grüßen.

    Edit, weil doof:
    Hab die 7. Regel vergessen und wurde reineditiert.

    Gott zum Gruße!

    Einmal editiert, zuletzt von Bluthund (14. April 2021 um 14:42)

  • Information

    Regel 1.6 und 1.7 wurden geändert!

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (3. Mai 2021 um 18:29)