Custom Charaktere Meinungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich habe mir vorhin den Beitrag von Leomon bzgl. der Custom Charaktere durchgelesen. Da der Beitrag geschlossen wurde und nur darauf verwiesen wurde, dass man im Discord oder auf dem Ts Fragen und Unklarheiten aus der Welt schaffen könne, habe ich mich dazu entschieden, diesen Beitrag zu verfassen.

    Mich interessiert gerade ziemlich, was die User von diesem Beitrag halten und wie sie zu dem dort geschilderten Prinzip stehen. *Zum Hauptbeitrag von Leomon*

    Darüber hinaus soll der Beitrag eben auch dazu sein, anderen die Fragen und Antworten gebündelt sichtbar zu machen, da man das Forum einfach öfter benutzt als den Discord.


    Ich persönlich frage mich z.B.: Viele werden einen Klon CC haben wollen. Kaufe ich mir das Donatorpack dann nur für ein paar Attachments? (Klone dürfen keine Ausrüstung vorschlagen)

    Mal schaun, was ihr so meint!

    Liebe Grüße

    Cheek

  • Das CC-Paket wird wie eine Art Gegenstück dienen zu dem Jedi Paket. Das bedeutet man soll zum Beispiel auch die Donator Join Rechte bekommen, sowie das Symbol im TS. Desweiteren steht bei Rang dann zum Beispiel Captain Cheek, statt nur Captain.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Anfangs fand ich's recht cool die Idee, aber als Klon kriegt man eigentlich nur nh ID und nen paar Schicke cosmetics... find ich teils net so gut.

    Andere Frage wäre warum die Jedi Skins entfernt werden mit der Begründung das man weg von CGI will, aber man sie dann eigentlich kaufbar macht für die Zivis?

  • Andere Frage wäre warum die Jedi Skins entfernt werden mit der Begründung das man weg von CGI will, aber man sie dann eigentlich kaufbar macht für die Zivis?

    Die Skins sind vom Server entfernt, wie genau kommst du darauf?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Anfangs fand ich's recht cool die Idee, aber als Klon kriegt man eigentlich nur nh ID und nen paar Schicke cosmetics... find ich teils net so gut.

    Änderungen an den Attachments und der HUD Anzeige ist gut umsetzen. Für komplett andere Texturen müsste man jeweils komplett neue Skins anfertigen lassen von den vielen verschiedenen Modelersteller.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Änderungen an den Attachments und der HUD Anzeige ist gut umsetzen. Einen einzelnen Skin für jeden Klon ist kaum umzusetzen.

    Versteh ich schon. Wird es einheits Farbene Skins geben oder nur CTs?

  • Anfangs fand ich's recht cool die Idee, aber als Klon kriegt man eigentlich nur nh ID und nen paar Schicke cosmetics... find ich teils net so gut.

    Andere Frage wäre warum die Jedi Skins entfernt werden mit der Begründung das man weg von CGI will, aber man sie dann eigentlich kaufbar macht für die Zivis?

    Das ist noch ein Fehler unserer Seits, diese CGI Jedi werden noch aus dem Sortiment entfernt. Sie wurden nur noch nicht aus der Liste entfernt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn es kostenlos wäre, fände ich, dass es eine ganz schöne Idee für Leute wäre, die ihren Charakter individuell erweitern wollen. Für mich grenzt dieses System, welches bis jetzt existiert an P2W.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Welchen Spielvorteil bekommst du denn bitte in dem du dieses Pack kaufst?

    nichts lol xD

    Bevor leute meinen das is Provokation:

    Spielvorteile sind nicht gleich skins und was auf dem Tab menü

  • Welchen Spielvorteil bekommst du denn bitte in dem du dieses Pack kaufst?

    Wie gesagt, es grenzt an P2W. Ich empfinde es so, dass dieses System nur geschaffen wurde, um Geld zu machen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Wie gesagt, es grenzt an P2W. Ich empfinde es so, dass dieses System nur geschaffen wurde, um Geld zu machen.

    Pay to win auf einem Roleplay Server wo man 90% der zeit PVE spielt alles klar verstehe ich zu 100% das das ein großes geschehen aufs Spiel hat

    Weis ja jeder LoL spieler. Skins = bessere Hitbox. In G-mod funkt das aber nicht bruh

    Ahja btw.

    bisschen Geld schadet da mal nicht wirklich so

  • Wie gesagt, es grenzt an P2W. Ich empfinde es so, dass dieses System nur geschaffen wurde, um Geld zu machen.

    Es ist immer noch ein Unterstützer Pack, das auf Freiwiliger Basis gekauft werden kann um den Server und die Community zu supporten und ein weg um die Leute auf andere weise zu entlohnen wie bisherig mit ''nur'' einem TS badge und den Joinrechten bei belegten slots und ein Jedi.

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno (6. September 2020 um 12:12)

  • Wie gesagt, es grenzt an P2W. Ich empfinde es so, dass dieses System nur geschaffen wurde, um Geld zu machen.

    P2W bedeutet, Geld auszugeben, um Vorteile in einem Spiel zu haben, Attachements oder Skins sind nicht P2W. Man donated dem Server um ihn zu unterstützen, klar weiß ich, das es niemand machen würde, ohne irgendwas bekommen zu wollen. Die CC oder die Jedi sind ein Dankeschön das du den Server unterstützt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wie gesagt, es grenzt an P2W. Ich empfinde es so, dass dieses System nur geschaffen wurde, um Geld zu machen.

    Dieses System dient als Ergänzung. Jemand der nur Klon/Zivilisten spielt und keine Jedi, kann sich dieses Paket holen. Der Sinn dahinter ist ein Alternatives Paket zu schaffen. Wo man zum Beispiel die Donatorrechte (Bei mehr als 80 Leute auf dem Server joinen) bekommt. Bei dem Jedi Paket bekommt man den "Zugang zu den Bewerbungen" und bei den CC-Paket bekommst du den "Zugang zu den Bewerbungen" für die Custom Charactere. Es ersetzt das andere Paket nicht und das andere Paket wird dadurch auch nicht ungültig. Das bedeutet wenn man kein Interesse an einem CC hat und das Jedi Paket schon besitzt braucht man das andere ja nicht um die Donatorrechte zu erhalten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Versteh ich schon. Wird es einheits Farbene Skins geben oder nur CTs?

    Die Skins von der jeweiligen Einheit werden benutzt und daran werden die Attachments angebracht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • nichts lol xD

    Bevor leute meinen das is Provokation:

    Spielvorteile sind nicht gleich skins und was auf dem Tab menü

    Es gibt im CC Trello eine Stat Liste bei der man sich anscheinend mit eigenschaften die an Punkte geknüpft sind, Bonus und Mali in Attributen wie HP, AP und Geschwindigkeit geben kann. Ich würde das jetzt nicht als "nichts" abstempeln oder als nicht gameplay beeinflussendes.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es gibt im CC Trello eine Stat Liste bei der man sich anscheinend mit eigenschaften die an Punkte geknüpft sind, Bonus und Mali in Attributen wie HP, AP und Geschwindigkeit geben kann. Ich würde das jetzt nicht als "nichts" abstempeln oder als nicht gameplay beeinflussendes.

    Das dachte ich mir nämlich auch.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Es gibt im CC Trello eine Stat Liste bei der man sich anscheinend mit eigenschaften die an Punkte geknüpft sind, Bonus und Mali in Attributen wie HP, AP und Geschwindigkeit geben kann. Ich würde das jetzt nicht als "nichts" abstempeln oder als nicht gameplay beeinflussendes.

    Dieses System ist so ausgelegt, dass du was abgibst und was dafür bekommst und somit nicht ein direkten vorteil hast. Beispiel: Du gibst 20 Rüstung ab und bekommst dafür 10 Movementspeed dazu.

    Dient zur individualisierung