Custom Charaktere Meinungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [...]Und für mich macht das nicht wirklich einen Sinn, wenn man unglaublich unvorstellbare Zivis hat oder Jedi die bspw. Machtblitze benutzen können und mit Sith Alchemie umgehen odersowas.

    Zum Glück geht das im CC Konzept auf CWRP nicht

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Herzog Hey jetzt gibts hier auch schon Custom Chars, Komm und lass deinen Herzog Marodeur machen.

    Kurz gesagt meiner Meinung nach ist das Update mit den CC´s einfach ne teurere aber trotzdem billige Kopie von SWTOR:RP. Und für mich macht das nicht wirklich einen Sinn, wenn man unglaublich unvorstellbare Zivis hat oder Jedi die bspw. Machtblitze benutzen können und mit Sith Alchemie umgehen odersowas.

    Danke für die kritik, jedoch hast du glaube ich das CC Konzept noch nicht ganz verstanden. lass dir das am besten auf dem TS von einem Komitemitglied erklären.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich verweise hier nochmal auf die Besprechung Samstag, 19.00 Uhr im TS. Dabei möchten wir unser Konzept nochmal in Detail vorstellen und versuchen natürlich auch, alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Würde mich freuen, wenn man dort möglichst viele Leute sieht, damit wir auch wirklich alle Missverständnisse und Misskommunikationen aus dem Weg räumen können.

    Gott zum Gruße!

    Einmal editiert, zuletzt von Bluthund (10. September 2020 um 21:06)

  • Ich verweise hier nochmal auf die Besprechung Samstag, 19.00 Uhr im TS. Dabei möchten wir unser Konzept nochmal in Detail vorstellen und versuchen natürlich auch, alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Würde mich freuen, wenn man dort möglichst viele leute sieht, damit auch wirklich alle Missverständnisse und Misskommunikationen aus dem Weg räumen können.

    Steht schon bei mir im Kalender drinne xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Danke für die kritik, jedoch hast du glaube ich das CC Konzept noch nicht ganz verstanden. lass dir das am besten auf dem TS von einem Komitemitglied erklären.

    Warum solltest du dir bitte sonst einen CC erstellen lassen? Du willst doch schließlich besser sein oder einfach der einzige der sowas hat wie z.B ein Mando zu sein oder jemand der einfach 3 Beine hat oder jemanden der zich viel Waffen mit sich trägt

    DerBubeSnatch

  • Warum solltest du dir bitte sonst einen CC erstellen lassen? Du willst doch schließlich besser sein oder einfach der einzige der sowas hat wie z.B ein Mando zu sein oder jemand der einfach 3 Beine hat oder jemanden der zich viel Waffen mit sich trägt

    DerBubeSnatch

    Ich rate dir einfach mal den Hauptbeitrag des CC Komitees zu lesen. Der sollte deinen wirr warr hier aufklären. Und bedenke wir sind nicht SWTOR sondern CWRP

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Warum solltest du dir bitte sonst einen CC erstellen lassen? Du willst doch schließlich besser sein oder einfach der einzige der sowas hat wie z.B ein Mando zu sein oder jemand der einfach 3 Beine hat oder jemanden der zich viel Waffen mit sich trägt

    DerBubeSnatch

    Für solche Verlange wollen wir keine Custom Chars bereit stellen. Es soll kein Pay2Win sein.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich rate dir einfach mal den Hauptbeitrag des CC Komitees zu lesen. Der sollte deinen wirr warr hier aufklären. Und bedenke wir sind nicht SWTOR sondern CWRP

    Ja das stimmt schon mit dem Unterschied von SWTOR zu CWRP. Ich schau mal rein.

    Für solche Verlange wollen wir keine Custom Chars bereit stellen. Es soll kein Pay2Win sein.

    Mhh okay fand nur dass man die CC´s gut dafür ausnutzen hätte können.

  • Leomon oder Hevoc ist es egal wie lang die Rp Story ist? Soll sie nur, so viele Information wie möglich über den Charakter besitzen und gut leserlich sein?

    wir haben keine Regel zur Mindestanzahl der Wörter festgelegt ... aber wie du bereits geschrieben hast sollten da so viele Informationen wie möglich vorhanden sein

    Wie Miller schon schrieb gibt es keine Mindestwortanzahl. Eine längere Ausführlichere Geschichte ermöglicht natürlich viel mehr Möglichkeiten seine Geschichte dem Leser näher zu bringen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich bedanke mich nochmal für eure weit gefächerten Meinungen und denke inzwischen, dass man jetzt erstmal den ersten Schub an CCs (mit dem nächsten Update) abwarten sollte.

    Eine Frage hätte ich noch Leomon  Bluthund , die evtl. auch andere User interessiert:

    Angenommen, ich habe schon einen CC mit bestimmten Dingen, Werten, etc.

    Wenn ich im RP irgendwas bekomme, achieve, etc., kann man sich sowas im Nachhinein für den CC Vorschlagen, oder muss man den dann komplett neu schreiben?

  • Ich bedanke mich nochmal für eure weit gefächerten Meinungen und denke inzwischen, dass man jetzt erstmal den ersten Schub an CCs (mit dem nächsten Update) abwarten sollte.

    Eine Frage hätte ich noch Leomon  Bluthund , die evtl. auch andere User interessiert:

    Angenommen, ich habe schon einen CC mit bestimmten Dingen, Werten, etc.

    Wenn ich im RP irgendwas bekomme, achieve, etc., kann man sich sowas im Nachhinein für den CC Vorschlagen, oder muss man den dann komplett neu schreiben?

    Was meinst du mit "irgendetwas" bekommen? Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Was meinst du mit "irgendetwas" bekommen? Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen.

    Kurzes Bsp.: Angenommen, ich habe einen Zivilisten, den ich Anfangs nur mit einem Skin vorgeschlagen habe. Wenn ich dann eine Pistole im RP bekomme, welche bspw. eine große Bedeutung für den Char hat, darf man die dann vorschlagen oder muss man den CC neu schreiben?

    Anderes Bsp.: Wäre ne Rüstungsplatte, weswegen man mehr rüstung und weniger Speed vorschlagen könnte

  • Kurzes Bsp.: Angenommen, ich habe einen Zivilisten, den ich Anfangs nur mit einem Skin vorgeschlagen habe. Wenn ich dann eine Pistole im RP bekomme, welche bspw. eine große Bedeutung für den Char hat, darf man die dann vorschlagen oder muss man den CC neu schreiben?

    Anderes Bsp.: Wäre ne Rüstungsplatte, weswegen man mehr rüstung und weniger Speed vorschlagen könnte

    Wir werden es im Komitee nächste Woche ansprechen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png